deadline-day banner
сб, 31 авг. 2019 г.
TSV Steinbach Haiger
TSV Steinbach
2. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
9. место  

Информация

TSV Steinbach Haiger   VfR Aalen
Adrian Alipour A. Alipour Тренеры R. Seitz Roland Seitz
2,43 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
25,5 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen

30 авг. 2019 г. - 11:34 Часов
Entschuldigt bitte die Verspätung smile

Der 7. Spieltag kommt auf uns zu uns somit auch der nächste ganz harte Brocken mit Stainbach.
Seit 2007 vom Investor aus der Kreisliga B in die Regionalliga geführt ist auch im 500 Seelen Dorf Stainbach das langfristige Ziel die dritte Liga. Auch diese Saison wurde die Mannschaft hervorragend mit großer Dritt- und Viertligaerfahrung verstärkt. Unter anderem findet sich auch der 35 jährige Nico Herzig im Kader der Steinbacher, der 46 Bundesliga- und 114 Zweitliga-Spiele auf dem Buckel hat.
Ihre Ambitionen haben sie auch mit einem sehr guten Saisonstart untermauert mit 15 Punkten aus 6 Spielen.

Aus Aalener Sicht dürfte es wohl, gerade auch wegen unserer langen Verletztenliste, nicht allzu viel zu holen geben. Auch waren die letzten Spiele unserer Mannschaft nicht gerade eine spielerische Offenbarung. Dennoch können wir uns auf Grund unseres guten Starts in die Saison Niederlagen gegen solche Gegner leisten.
ABER man darf unsere Mannschaft nie abschreiben wie man schon oft gesehen hat diese Saison.
Zusätzlich haben wir noch einen weiteren Mann zum Team bekommen mit Nico Lucas und Gencal hat nun eine Woche mit der Mannschaft trainieren können.

Ausfälle: Kevin Hoffmann, Toni Vastic, Dijon Ramaj und Tom Schmitt
Fraglich: Knipfer, Dobros

Auf ein gutes und faires Spiel in Steinbach.
Immer weiter nach vorn!

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#1
30 авг. 2019 г. - 11:54 Часов
Gegen Topteams hat man ja bislang eine bessere Figur abgegeben, also würde ich das Spiel morgen noch lange nicht abschreiben. Trotzdem sind wir natürlich klarer Außenseiter und eine Niederlage relativ erwartbar.
Ich tippe ausnahmsweise mal optimistisch auf ein 1:1.
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#2
30 авг. 2019 г. - 12:09 Часов
Müssen unsere Punkte-zu Hause einfahren - denke dass morgen gegen diesen Gegner nichts drin sein wird.
außerdem haben momentan wirklich große Verletztungssorgen - in Bestbesetzung wäre meiner Meinung nach ein Sieg drin gewesen -

Tipp: 1 : 1 ( mit Vereinsbrille ) realistisch 3 :0 Niederlage

•     •     •

Verein für Rasenspiele 1921 e.V.
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#3
30 авг. 2019 г. - 13:23 Часов
Команда мечты: VfR AalenVfR Aalen
Aufgrund unserer Verletztenmisere rechne ich leider auch nicht mit etwas Zählbarem, mein Tipp deshalb: 2:1 für Heim. Ich hoffe trotzdem auf eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft. Wäre gut wenn Dobros dabei ist. Die beiden Neuen, Gencal und Lucas würde ich auch gleich reinwerfen!
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#4
30 авг. 2019 г. - 13:36 Часов
Zitat von fiRestorm
Entschuldigt bitte die Verspätung smile

Seit 2007 vom Investor aus der Kreisliga B in die Regionalliga geführt ist auch im 500 Seelen Dorf Stainbach das langfristige Ziel die dritte Liga.
Immer weiter nach vorn!

Kleiner Spaß:
Wenn das Dorf Steinbach den Aufstieg in die 3. Liga schafft und im Gegenzug der 1. FC Kaiserslautern absteigt, erhöht sich wohl die Liga-Attraktivität.Zwinkernd

Zum Spiel: Ich vermute, dass der Trainer auch die beiden Neuzugänge zeitweise einsetzt. Mein Tipp: TSV Steinbach Haiger – VfR Aalen 1:1
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#5
30 авг. 2019 г. - 15:07 Часов
Команда мечты: VfR AalenVfR Aalen
Puhhh das wird schwer morgen, ich bin auch nicht allzu optimistisch, aber im Fußball ist alles möglich.

Ich würde mit Doppel-6 als Absicherung spielen. Nach einem etwaigen Gegentor dann Gencal einwechseln.
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#6
30 авг. 2019 г. - 17:15 Часов
Wunschaufstellung
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#7
30 авг. 2019 г. - 18:40 Часов
Da auch Sakai ausfällt gehe ich von dieser Aufstellung aus und hoffe natürlich auf einen Punkt.
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#8
30 авг. 2019 г. - 22:02 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#9
30 авг. 2019 г. - 22:32 Часов
Zitat von Aalen-Power
Wunschaufstellung


Windmüllers kann man nie genug haben, am besten noch einen dritten für den Sturm! Zwinkernd
7. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - VfR Aalen |#10
31 авг. 2019 г. - 1:17 Часов
Zitat von Sebastian1988
Zitat von Aalen-Power

Wunschaufstellung


Windmüllers kann man nie genug haben, am besten noch einen dritten für den Sturm! Zwinkernd


Wenn jeder windmüller ein Gegentor verschuldet ist mir einer eigentlich schon mehr als genug

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.