deadline-day banner
сб, 24 нояб. 2018 г.
Юрдинген Крефельд
Юрдинген
4. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
18. место  

Информация

Юрдинген Крефельд   VfR Aalen
Stefan Krämer S. Krämer Тренеры A. Giannikis Argirios Giannikis
- Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
28,1 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen

22 нояб. 2018 г. - 22:42 Часов
Spielinfo:
16. Spieltag 2018/2019
Samstag 24.11.2018 - 14:00 Uhr
Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg

Aufstellungen (laut Kicker):
KFC: Vollath - K. Großkreutz, Schorch, Maroh, Dorda - Bittroff, T. Öztürk - Ibrahimaj, Beister, Kefkir - S. Aigner
VfR: Bernhardt - Geyer, Rehfeldt, Fennell - Traut, P. Funk, Ristl, Büyüksakarya - Sessa - Bär, Trianni

Ausfälle (laut Kicker):
KFC: Erb (Schienbeinkopfbruch), Daube (Innenbandriss), Litka (Beckenschiefstand)
VfR: Schorr (Prellung), Morys (5. Gelbe Karte)

Schiedsrichter:
H. Müller (Cottbus) mit den Assistenten Burda (Berlin) und Hempel (Eilenburg)

Funk & Fernsehen:
Wie immer bei der Telekom!
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#1
24 нояб. 2018 г. - 13:21 Часов
Rege Beteiligung hier

schwerer Gang nach Duisburg, hoffe man kann an die Leistung gegen die Osnas anknüpfen und tippe auf ein 1:1
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#2
24 нояб. 2018 г. - 15:39 Часов
Schnellbacher trifft wirklich gar nicht mehr, oder? Was der schon wieder liegen hat lassen :/

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#3
24 нояб. 2018 г. - 16:34 Часов
Mir fehlt langsam jede Phantasie wie das noch was werden soll.
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#4
24 нояб. 2018 г. - 16:42 Часов
Zitat von Puzzicat

Mir fehlt langsam jede Phantasie wie das noch was werden soll.


Mir eigentlich nicht. Die haben ne Blockade im Kopf, die muss weg. Die Chancen sind da nur der Kopf ist offensichtlich nicht frei. Sonst hätte das zur Halbzeit 2:1 für uns gestanden.
Klingt ziemlich einfach, aber genau so seh ich das. Dass die Mannschaft eigentlich was kann hat sie gezeigt bzw. zeigt sie. Allein fehlen die Tore und wenn du dann halt wieder deine 2-3 100%ige nicht machst dann kriegst du halt auch mal wieder welche gefangen. Das ist und war schon immer so.

Alle mal zum Psychologen schicken, Kopf frei kriegen, egal auf welche Art und Weise. Sollen se sich alle zusammen mal einen Abend lang die Birne wegknallen oder mal zum Boxtraining, da kriegste die Birne oft frei... Ist zumindest meine Meinung...

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund

Эта статья в последний раз редактировалась forkingrobert 24 нояб. 2018 г. на 16:46 Часов
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#5
24 нояб. 2018 г. - 17:07 Часов
Zitat von forkingrobert
Zitat von Puzzicat

Mir fehlt langsam jede Phantasie wie das noch was werden soll.


Mir eigentlich nicht. Die haben ne Blockade im Kopf, die muss weg. Die Chancen sind da nur der Kopf ist offensichtlich nicht frei. Sonst hätte das zur Halbzeit 2:1 für uns gestanden.
Klingt ziemlich einfach, aber genau so seh ich das. Dass die Mannschaft eigentlich was kann hat sie gezeigt bzw. zeigt sie. Allein fehlen die Tore und wenn du dann halt wieder deine 2-3 100%ige nicht machst dann kriegst du halt auch mal wieder welche gefangen. Das ist und war schon immer so.

Alle mal zum Psychologen schicken, Kopf frei kriegen, egal auf welche Art und Weise. Sollen se sich alle zusammen mal einen Abend lang die Birne wegknallen oder mal zum Boxtraining, da kriegste die Birne oft frei... Ist zumindest meine Meinung...


Wenn es so einfach wäre, dann sollen die dass doch mal machen. daumen-hoch Offensichtlich wird es ja nicht besser.

Vor Braunschweig graut es mich, dass wir denen den ersten Sieg schenken ist für mich so klar wie, dass nächste Woche 1. Advent ist.
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#6
24 нояб. 2018 г. - 18:31 Часов
16. Spieltag - das ist schon eine lange Zeit um sich zu finden oder zu fangen.
Ich hoffe auf den neuen Stürmer. Bis dahin versuche ich es jetzt möglichst emotionslos hinzunehmen, hilft ja alles nichts.
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#7
24 нояб. 2018 г. - 19:59 Часов
Hatte vor dem Spiel aufgrund der guten spielerischen Leistungen der letzten 3 Spiele ein gutes Gefühl.

1. HZ wieder ordentlich, aber wenn man solche Chancen nicht macht ….

Das Spiel gegen Braunschweig jetzt für mich ein Schlüsselspiel. Eine Niederlage dort (mit der ich rechne) bringt unheimlich Druck für das Heimspiel gegen Cottbus. Dann gehen wir mit vielleicht 15 Punkten in die Pause.

45 wird man bei 4 Absteigern benötigen. Das wären 30 in der Rückrunde, was einem Spitzenplatz entspricht. Vergesst es!!!!!!

Heißt für mich: wir benötigen 6 Punkte aus den Spielen gegen Braunschweig, Cottbus und Rostock. Sonst gehen die Lichter aus im Rohrwang.
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#8
24 нояб. 2018 г. - 20:46 Часов
Wir benötigen insgesamt noch 30 Punkte bzw. 10 Siege - egal wieviel davon vor der Winterpause!
Auch heute war das wieder eine gute Leistung, dass Uerdingen mit der ersten Offensivaktion und einem Tor des Monats praktisch aus dem Nichts heraus in Führung geht und wir unsere zahlreichen Chancen einmal mehr nicht nutzen paßt zur aktuellen Situation.
2.HZ haben wir zunächst (wie schon gegen Osnabrück) für 15 Minuten komplett die Kobtrolle verloren, uns dann aber wieder gefangen (da stand‘s dann leider bereits 0:2), allerdings ohne nochmal richtig zwingend zu werden. Uerdingen hat‘s in HZ2 einfach auch gut gemacht, das muss man anerkennen, ist ja auch eine gute Truppe!
Das Spiel haben wir schlicht und ergreifend im ersten Durchgang aus der Hand gegeben, da hätten wir die Weichen eigentlich auf Sieg stellen müssen...
Es ist schon frustrierend momentan, trotzdem glaube ich nach wie vor an Mannschaft und Trainer - weil ich eine Spielidee, ein Team und eine Entwicklung sehe. Aber es ist auch richtig, dass jetzt sehr bald Ergebnisse her müssen, Fußball ist Ergebnissport!
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#9
25 нояб. 2018 г. - 12:59 Часов
Zitat von VisionPossible

Es ist schon frustrierend momentan, trotzdem glaube ich nach wie vor an Mannschaft und Trainer - weil ich eine Spielidee, ein Team und eine Entwicklung sehe. Aber es ist auch richtig, dass jetzt sehr bald Ergebnisse her müssen, Fußball ist Ergebnissport!

Was nützt eine schöne Spielidee, wenn man kaum punktet?? Dann muss diese halt hinterfragt werden!

Und eine gute Entwicklung sehe ich nicht, sondern das Gegenteil: Je länger die Saison andauert, desto weniger Punkte erkämpft sich der VfR: In den ersten 10 Spielen wurden 11 Punkte eingefahren (durchschnittlich 1,1 pro Sp.). Dagegen gab’s in den letzten 6 Spielen keinen Sieg, von 18 möglichen Punkten erkämpfte man gerade mal 3 (durchschnittlich 0,5), mit der Konsequenz, dass nun eine 4 Punkte-Lücke zum Tabellenplatz 16 klafft. Wenn’s so weitergeht, wird diese beim Beginn der Winterpause doppelt so groß sein. Was das bedeutet, weiß jeder.

Bittere Realität!
Das Schönreden nützt nichts. Als Ralf Hasenhüttl – der beste Trainer, der jemals im Rohrwang agierte – zum Jahreswechsel 2010/11 den abstiegsbedrohten VfR übernahm sagte er in einem sehr interessanten Interview mit der SchwäPo sinngemäß folgendes: Die Vorrunden-Tabelle zeigt den wahren Leistungsstand einer Mannschaft. Dem ist nichts hinzuzufügen.
16. Spieltag: KFC Uerdingen 05 - VfR Aalen |#10
25 нояб. 2018 г. - 14:17 Часов
Zitat von Rohrwang
Zitat von VisionPossible

Es ist schon frustrierend momentan, trotzdem glaube ich nach wie vor an Mannschaft und Trainer - weil ich eine Spielidee, ein Team und eine Entwicklung sehe. Aber es ist auch richtig, dass jetzt sehr bald Ergebnisse her müssen, Fußball ist Ergebnissport!
...Und eine gute Entwicklung sehe ich nicht, sondern das Gegenteil: Je länger die Saison andauert, desto weniger Punkte erkämpft sich der VfR: In den ersten 10 Spielen wurden 11 Punkte eingefahren (durchschnittlich 1,1 pro Sp.). Dagegen gab’s in den letzten 6 Spielen keinen Sieg, von 18 möglichen Punkten erkämpfte man gerade mal 3 (durchschnittlich 0,5), mit der Konsequenz, dass nun eine 4 Punkte-Lücke zum Tabellenplatz 16 klafft. Wenn’s so weitergeht, wird diese beim Beginn der Winterpause doppelt so groß sein. Was das bedeutet, weiß jeder...
Wenn dann musst Du mich schon korrekt widergeben! Die positive Entwicklung war selbstverständlich NICHT auf die Punktausbeute bezogen sondern auf die generelle Leistungskurve. Auch in Uerdingen haben wir zumindest in der 1.HZ eine klasse Leistung gezeigt, da müssen wir eigentlich mit einer Führung in die Pause gehen, das 0:1 war eigentlich ein Witz. Jeder, der das Spiel gesehen hat, wird das bestätigen!
Ich ziehe bei der Frage, ob ein Trainerwechsel notwendig ist bzw. Sinn macht, schon in Betracht, wie sich eine Mannschaft generell präsentiert und entwickelt. Und diesbezüglich sehe ich bei uns nicht annähernd so schwarz wie die Ergebnisse vermuten lassen könnten. Und genau darum sehe ich uns weder in einer ausweglosen Lage noch zweifel ich daran, dass sich noch genügend Erfolgserlebnisse einstellen werden!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.