deadline-day banner
сб, 23 окт. 2021 г.
Вольфсбург
Форум Вольфсбург
9. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
3. место  

Информация

Вольфсбург   Фрайбург
Mark van Bommel M. van Bommel Тренеры C. Streich Christian Streich
226,20 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,0 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg

23 окт. 2021 г. - 12:41 Часов
Der Spieltagsthread vom 9. Spieltag.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#1
23 окт. 2021 г. - 13:00 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Wenn alle fit sind, würde ich gerne diese Startelf sehen. Meiner Meinung nach sind das von den verfügbaren Spielern, diejenigen, die am ehesten über Arbeit und Leidenschaft zum Erfolg kommen wollen.
Ob man Gerhardt auf die 10 stellt, oder Waldschmidt wäre vielleicht noch am ehesten eine Überlegung wert


Ich befürchte ja, dass Guilavogui, Philipp und Lukebakio starten. Aber meiner Meinung nach hätten wir mit "meiner" Startelf noch die besten Karten, mit Geschlossenheit und Kampf zumindest einen Punkt hierzubehalten.
Tipp 1:2 Stirnrunzelnd
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#2
23 окт. 2021 г. - 13:09 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Es ist eigentlich nahezu egal wen man aufstellt. Habe keine großen Erwartungen an das Spiel heute. Ich erwarte einzig wieder einen spielerischen Offenbarungseid und eine Defensive die irgendwie verlernt hat zu verteidigen.

Normal dürfte Mbabu nach der Leistung auch nicht starten, zieht man Baku aber zurück wird im Mittelfeld ein Platz frei den durch die aktuelle Personalsituation dann Lukebakio bekommen würde, der es jedoch aktuell auch nicht verdient hat.

Spieler wie F.Nmecha sehe ich noch nicht in der Startelf.

Ansonsten erwarte ich wie gesagt nichts. Tipp 1:3. Sollte es anders kommen nehme ich es natürlich gerne auch.
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#3
23 окт. 2021 г. - 13:51 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Ich mache es kurz, viel Grund zur Hoffnung gibt das "Team“ nicht mehr.
Wenn es schon nicht läuft, kann Felix Nmecha auch mal von Beginn an ran. Ansonsten wird das kämpferisch bessere Freiburg heute bequem 3 Punkte mitnehmen. 0:2
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#4
23 окт. 2021 г. - 14:40 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Wunschaufstellung

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#5
23 окт. 2021 г. - 15:48 Часов
Es spielen tatsächlich Guilavogui, Arnold, als auch Vranckx. Vermutlich wird Arnold dann auf der 10 spielen. Eine durchaus interessante Option, über die ich so bislang noch nicht nachgedacht habe, ob sie funktioniert, wird man dann sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Wolfe7 23 окт. 2021 г. на 15:49 Часов
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#6
23 окт. 2021 г. - 15:52 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
So, weiter gehts..
Aufstellung is ja raus, s.o.
Dann macht also erstmal Vranckx den Waldschmidt/Philipp..
Das mit Guila hatten wir ja schon, aber vllt. bringt der denn doch wieder mehr die Stabilität hinten rein..
Außerdem war Lang aufgeführt in der Reserve; hier eben beim Aufstellung "zusammen-puzzlen" als Innenverteidiger geführt..
Tja, denn mal guggn, Beste hoffen zwinker
(lt.Vorposter (hinterher erst gesehen) könnte natürlich auch Arnold auf der Vranckx-Position spielen; glaub ich aber erstmal nicht)
Эта статья в последний раз редактировалась sfb2100 23 окт. 2021 г. на 15:54 Часов
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#7
23 окт. 2021 г. - 15:59 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Würde eigentlich so am meisten Sinn ergeben
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#8
23 окт. 2021 г. - 16:11 Часов
3:1 für Freiburg.
Noch ein paar Wochen und wir können mal wieder anfangen die Relegationsgegner zu scouten.
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#9
23 окт. 2021 г. - 16:25 Часов
Zitat von Welldone003

Würde eigentlich so am meisten Sinn ergeben

Stimmt, auch möglich. Das würde mir vielleicht sogar am besten gefallen. Aus der Position des 8ers heraus können Arnold und Vranckx besser das Spiel gestalten, als wenn einer von ihnen als 10er spielt. Guilavogui wiederum kann sich als alleiniger 6er auf seine defensiven Stärken konzentrieren.
Эта статья в последний раз редактировалась Wolfe7 23 окт. 2021 г. на 16:25 Часов
9. Spieltag: VfL Wolfsburg - SC Freiburg |#10
23 окт. 2021 г. - 16:27 Часов
Zitat von Peweks
3:1 für Freiburg.
Noch ein paar Wochen und wir können mal wieder anfangen die Relegationsgegner zu scouten.

Bin echt froh, wenn die Ergebniskrise vorbei ist und man dann von dir wieder nichts mehr liest.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.