deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2015 г.
Майнц 05
Форум Майнц
9. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
3. место  

Информация

Майнц 05   Вольфсбург
Martin Schmidt M. Schmidt Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,7 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

05 нояб. 2015 г. - 8:48 Часов
Der Spieltagsthread zum 12. Spieltag.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#1
05 нояб. 2015 г. - 8:54 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Стартовый состав: 3-1-4-2
Вратарь Diego Benaglio
Защитники Timm Klose, Naldo, Marcel Schäfer, Vieirinha
Полузащитники Christian Träsch, Maximilian Arnold, Luiz Gustavo
Нападающие Daniel Caligiuri, Julian Draxler, Nicklas Bendtner
Тренер
Ein wichtiges Spiel und ein Dreier bzw. Erfolgserlebnis wäre nach dem Eindhoven-Spiel und vor der Länderspielpause sehr wichtig.

Das wäre meine Wunschaufstellung. Dabei gehe ich davon aus, dass Kruse nicht fit wird. Ansonsten würde er für Ego-Shooter Caligiuri spielen und Draxler auf LA gehen.

RiRo hat sich eine Pause verdient (nach den schwachen Auftritten). Klose finde ich immer noch stärker als Dante. Guilavogui und Gustavo zusammen ist ein No-Go in meinen Augen. Zwei Abräumer bringen nix nach vorne, daher Arnold. Schürrle hat in der ersten Elf in der aktuellen Form nichts zu suchen. Jung wieder raus und den starken Träsch rein. Davor Vieirinhia. Die beiden funktionieren gut. Vorne möchte ich einfach mal Bendtner über 3-4 Spiele sehen. Wird aber nicht passieren. Dost kann mal ne längere Pause gebrauchen nach seinem Kicker-Interview. Wenn er meint die Leistung von Eindhoven war ok und er hat alles gegeben, dann gute Nacht.
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#2
05 нояб. 2015 г. - 9:13 Часов
Zitat von Henham
Ein wichtiges Spiel und ein Dreier bzw. Erfolgserlebnis wäre nach dem Eindhoven-Spiel und vor der Länderspielpause sehr wichtig.

Das wäre meine Wunschaufstellung. Dabei gehe ich davon aus, dass Kruse nicht fit wird. Ansonsten würde er für Ego-Shooter Caligiuri spielen und Draxler auf LA gehen.

RiRo hat sich eine Pause verdient (nach den schwachen Auftritten). Klose finde ich immer noch stärker als Dante. Guilavogui und Gustavo zusammen ist ein No-Go in meinen Augen. Zwei Abräumer bringen nix nach vorne, daher Arnold. Schürrle hat in der ersten Elf in der aktuellen Form nichts zu suchen. Jung wieder raus und den starken Träsch rein. Davor Vieirinhia. Die beiden funktionieren gut. Vorne möchte ich einfach mal Bendtner über 3-4 Spiele sehen. Wird aber nicht passieren. Dost kann mal ne längere Pause gebrauchen nach seinem Kicker-Interview. Wenn er meint die Leistung von Eindhoven war ok und er hat alles gegeben, dann gute Nacht.


Kann ich soweit unterschreiben. Allerdings glaube ich, dass Schürrle bei seinem Ex-verein auch beginnen wird. Ist irgendwie so ein Gefühl. Obwohl es nicht richitg wäre nach den Leistungen. Auch bei Schäfer hoffe ich, dass er die Einsatzzeit bekommt, auch wenn er nicht mehr das Maß der Dinge sein sollte - im Moment kann er nicht schlechter als Rodriguez sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#3
05 нояб. 2015 г. - 9:19 Часов
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham

Ein wichtiges Spiel und ein Dreier bzw. Erfolgserlebnis wäre nach dem Eindhoven-Spiel und vor der Länderspielpause sehr wichtig.

Das wäre meine Wunschaufstellung. Dabei gehe ich davon aus, dass Kruse nicht fit wird. Ansonsten würde er für Ego-Shooter Caligiuri spielen und Draxler auf LA gehen.

RiRo hat sich eine Pause verdient (nach den schwachen Auftritten). Klose finde ich immer noch stärker als Dante. Guilavogui und Gustavo zusammen ist ein No-Go in meinen Augen. Zwei Abräumer bringen nix nach vorne, daher Arnold. Schürrle hat in der ersten Elf in der aktuellen Form nichts zu suchen. Jung wieder raus und den starken Träsch rein. Davor Vieirinhia. Die beiden funktionieren gut. Vorne möchte ich einfach mal Bendtner über 3-4 Spiele sehen. Wird aber nicht passieren. Dost kann mal ne längere Pause gebrauchen nach seinem Kicker-Interview. Wenn er meint die Leistung von Eindhoven war ok und er hat alles gegeben, dann gute Nacht.


Kann ich soweit unterschreiben. Allerdings glaube ich, dass Schürrle bei seinem Ex-verein auch beginnen wird. Ist irgendwie so ein Gefühl. Obwohl es nicht richitg wäre nach den Leistungen. Auch bei Schäfer hoffe ich, dass er die Einsatzzeit bekommt, auch wenn er nicht mehr das Maß der Dinge sein sollte - im Moment kann er nicht schlechter als Rodriguez sein.


Dann aber als HS und nicht als LA.
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#4
05 нояб. 2015 г. - 9:36 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Da wir von WUNSCHaufstellung sprechen bitte so, mal etwas anderes!

Allerdings wird Dost spielen und RiRo und Schürrle und Cali...

•     •     •

#immernurdu
#mitdersbahnnachcharlottenburg
#DieMannschaftBrauchtNenNeuenKapitän
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#5
05 нояб. 2015 г. - 10:03 Часов
Zitat von Henham

Dann aber als HS und nicht als LA.


Macht im Moment nur dort Sinn das stimmt. smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#6
05 нояб. 2015 г. - 11:38 Часов
Wenn Kruse wieder mitwirken könnte wäre das schon mal ein Hoffnungsschimmer.

Im Augenblick kränkelt unsere Offensive ein wenig.

Hoffe auf ein anderes Auftreten als in Eindhoven.
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#7
05 нояб. 2015 г. - 14:45 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Meiner Meinung nach stellt sich die Elf von selbst auf. Zumindest sollte dies der Fall, sein da einige Kandidaten wohl dringend mal einen Denkzettel / Pause brauchen. Naldo braucht eine Pause. Dante wird hoch motiviert und konzentriert sein nach seiner quasi Degradierung zu IV Nr. 3 . Die Offensive wird komplett getauscht. Kruse kann hftl spielen. Auch wenn diese Mannschaft sicher nicht optimal eingespielt ist, aber schwächer als gg psv gehts gar nicht. Außerdem wird diese Truppe hoch motiviert sein und Einsatz zeigen und das muss man jetzt zeigen !

•     •     •

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

-Jean Paul Satre

Эта статья в последний раз редактировалась beeen 05 нояб. 2015 г. на 14:49 Часов
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#8
05 нояб. 2015 г. - 15:05 Часов
Zitat von beeen
Meiner Meinung nach stellt sich die Elf von selbst auf. Zumindest sollte dies der Fall, sein da einige Kandidaten wohl dringend mal einen Denkzettel / Pause brauchen. Naldo braucht eine Pause. Dante wird hoch motiviert und konzentriert sein nach seiner quasi Degradierung zu IV Nr. 3 . Die Offensive wird komplett getauscht. Kruse kann hftl spielen. Auch wenn diese Mannschaft sicher nicht optimal eingespielt ist, aber schwächer als gg psv gehts gar nicht. Außerdem wird diese Truppe hoch motiviert sein und Einsatz zeigen und das muss man jetzt zeigen !


Dante darf eigentlich nichts anderes sein als IV Nr. 3. Von den bisherigen Leistungen und einem fitten Knoche wäre er für mich sogar nur Nr. 4
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#9
05 нояб. 2015 г. - 15:45 Часов
Zitat von Henham
Zitat von beeen

Meiner Meinung nach stellt sich die Elf von selbst auf. Zumindest sollte dies der Fall, sein da einige Kandidaten wohl dringend mal einen Denkzettel / Pause brauchen. Naldo braucht eine Pause. Dante wird hoch motiviert und konzentriert sein nach seiner quasi Degradierung zu IV Nr. 3 . Die Offensive wird komplett getauscht. Kruse kann hftl spielen. Auch wenn diese Mannschaft sicher nicht optimal eingespielt ist, aber schwächer als gg psv gehts gar nicht. Außerdem wird diese Truppe hoch motiviert sein und Einsatz zeigen und das muss man jetzt zeigen !


Dante darf eigentlich nichts anderes sein als IV Nr. 3. Von den bisherigen Leistungen und einem fitten Knoche wäre er für mich sogar nur Nr. 4

Ja, mag sein. Deswegen wird er sich umsomehr reinhauen und Naldo kriegt vllt mal ne Pause.

•     •     •

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

-Jean Paul Satre
Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#10
05 нояб. 2015 г. - 15:47 Часов
vor der Abwehrreihe Klose - Dante hätte ich etwas Angst....

Wird Zeit das Knoche zurückkommt und an vorherige Leistungen anknüpft.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.