deadline-day banner
вс, 30 сент. 2018 г.
Динамо Дрезден
Форум Динамо Дрезден
8. место  
Гройтер Фюрт
Гройтер
3. место  

Информация

Динамо Дрезден   Гройтер Фюрт
Maik Walpurgis M. Walpurgis Тренеры D. Buric Damir Buric
8,10 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
25,4 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen

28 сент. 2018 г. - 13:16 Часов
  опрос
  % голоса
Uwe kommt aus dem Staunen nicht mehr raus- Sieg SGD
 71,0  22
Ein hart umkämpftes Unentschieden
 19,4  6
Walpurgis erhält einen ersten Dämpfer-Sieg Greuther Fürth
 09,7  3
Всего: 31

Время проведения опроса истекло.

Anfangs saß er da, auf seinem Ledersofa, den Mund weit geöffnet und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Wie konnte das sein? Woher kam diese gnadenlose Effektivität, das quäntchen Glück?
Wieso stand die Defensive auf einmal stabil, ließ kaum etwas zu und warum zur Hölle glänzte Schubert plötzlich im Tor? Fragen über Fragen die in seinem Kopf Kreise drehten und vergeblich auf Beantwortung warteten.

Das Staunen wich allmählich Entsetzten, das Entsetzten der Wut. Wut wie er sie noch nie erlebt hatte, er wurde so wütend das ihm übel wurde und er von seinem Ledersofa aufsprang, ins Bad lief und sich dort übergeben musste. Übergeben war das falsche Wort, er musste Kotzen, Kotzen im Strahl. Hatte sich der Fussbalgott und alle Welt gegen ihn verschworen? Konnte es sein das diese Mauertaktik seinem gepflegtem Ballbesitzfußball tatsächlich überlegen war? Diese überfallartigen Offensivaktionen nach langem Abwarten und den Gegner kommen lassen hatten zweifellos ihre Wirksamkeit.

Nachdem er sein Inneres völlig nach Außen gekehrt hatte fühlte er sich besser, er gab sich einen Ruck und plötzlich war die Wut verschwunden. Hatte er nicht die schönsten und emotinalsten Momente seiner Trainekarriere bei Dynamo verbracht? Warum nun groll hegen? Klar, zuletzt hatte er es nicht mehr geschafft der Mannschaft seine Vorstellung von Fussball adäquat zu vermitteln, aber Sein Nachfolger hingegen schien dies, zumindest bis jetzt, wieder zu schaffen.
Bleibt nur noch abzuwarten ob dies ein kurzzeitiger Effekt ist oder ob Walpurgis, der Hexer wie er bereits genannt wird, wirklich dauerhaft der Richtige ist.
Wie dem auch sein, tief in seinem Herzen wünscht er Dynamo nur das Beste, der Klub, die Fans, die Spieler und zu weiten Teilen auch die sportliche Führung haben es sich verdient.

So fasste er einen Entschluss:
Uwe Neuhaus griff zum Telefon, nach dem zweiten Klingeln nahm Ralf bereits ab.
Er beglückwünschte ihn zum gelungenem Trainerwechsel und zum aktuell 3. Tabellenplatz. Desweitern hatte er das Bedürfniss ihn emotional und psychologoisch zu stärken, denn er wusste um die Unruhe in den Gremien des Vereins und das zu seinem großen Entsetzen versucht wurde an Ralfs Stuhl zu sägen.
Ralf schien machte einen ruhigen Eindruck, die Unruhestifter hätten sich ins „eigene Bein geschossen“, ihn und Dynamo bringe so schnell nichts ausseinander. Nach einer Einladung zum nächsten Spiel gegen Greuther Fürth legte er auf.

•     •     •

Nur die SGD!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Kermit_der_Frosch 28 сент. 2018 г. на 23:55 Часов
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#1
28 сент. 2018 г. - 13:45 Часов
@Mikka89 ... na mal schaun ob UN im Stadion ist...zwinker
Wenn er das Waschbecken wieder von allen "Übeln" gereinigt hat, wird er ja sicher auch Ausgang bekommen

Man merkt, das die Erwartungen wieder stiegen, denn das Spiel könnte zumindest im Heimbereich bis Sonntag ausverkauft sein (2 TD sind noch frei)

https://dynamocounter.de/

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#2
28 сент. 2018 г. - 17:17 Часов
Zitat von yearning
@Mikka89 ... na mal schaun ob UN im Stadion ist...zwinker
Wenn er das Waschbecken wieder von allen "Übeln" gereinigt hat, wird er ja sicher auch Ausgang bekommen

Man merkt, das die Erwartungen wieder stiegen, denn das Spiel könnte zumindest im Heimbereich bis Sonntag ausverkauft sein (2 TD sind noch frei)

https://dynamocounter.de/

Ist aber schon eine eher seltene Momentaufnahme, dass es mehr freie Steh - als Sitzplätze gibt. zwinker

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#3
28 сент. 2018 г. - 18:29 Часов
wer hätte vor 2 Wochen gedacht, dass dieses Spiel das Duell zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel bedeutet.
Ich rechne mit dem ersten Unentschieden der Saison. 1:1

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#4
28 сент. 2018 г. - 21:38 Часов
Nach dem letztjährigen Spiel sollten wir dort unverdient mit 1:0 gewinnen! stark

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#5
28 сент. 2018 г. - 23:24 Часов
Servus nach Dresden!

Ihr seid herzlichst hier eingeladen, um mit uns Fürthern gerne zum Spiel ein wenig fachzusimpeln. Wer also Bock hat, der schaut einfach vorbei.

Auf ein gutes und vor allem faires Spiel. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#6
29 сент. 2018 г. - 0:04 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Hoffentlich geht Fürth nicht in Führung, denn wenn Fürth einmal führt, bringen sie die Führung heim nach Fürth. grins Liegt Fürth nicht fast in Nürnberg, wenn ich mich recht erinnere? Lassen wir die Späße, das Spiel geht in Richtung 50-50, es wird auf die Tagesform ankommen. Hoffentlich befinden sich unsere Spieler noch auf dem Boden und denken nicht, dass geht jetzt mit dem Hexer alles von allein.
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#7
29 сент. 2018 г. - 12:39 Часов
Unsere PK vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=rC4-_3JeTBI&amp=&t=0s&amp=&list=PLNQXh87Ctw1Ltl91hZF2Bax-wcK3Os9r6&amp=&index=2

Und die unserer Gäste

https://www.greuther-fuerth.de/de/kleeblatt-tv/detailseite-lightbox/?sf2path=&videoId=293

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer

Эта статья в последний раз редактировалась yearning 29 сент. 2018 г. на 12:43 Часов
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#8
29 сент. 2018 г. - 15:21 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
Wird mit Sicherheit kein Fussball Leckerbissen, beide Mannschaften sind auf eine kompakter defensive bedacht und wollen schnell umschalten. Am Ende werden Kleinigkeiten entscheiden, wer als Sieger vom Platz geht. Mit einem Punkt könnte ich leben, mehr wäre natürlich wünschenswert.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#9
29 сент. 2018 г. - 17:34 Часов
Команда мечты: Динамо ДрезденДинамо Дрезден
also ich denk auch mal das es nen unentschieden wird, aber trotzdem hoffe ich auf nen sieg...bin gespannt ob die jungs genügend regeneriert haben...aber auch für fürth ist es sehr schwer, zwei tage weniger und nen auswertsspiel...also an sich liegt der vorteil bei uns...aber auch zwei englische wochen hintereinander schlauchen...deswegen hoffe ich trotzdem auf nen frisches spiel...

an sonsten haben wir ne gute ausgangssituation, nix zu verlieren und defnesive haben wir ja nun auch drauf...hoffendlich bleibt es ein zu null spiel...da wäre auch gut für die weiße weste zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Dynamo Dresden vs. Greuther Fürth -- Das große Kotzen |#10
29 сент. 2018 г. - 18:27 Часов
Interessant, das Gonther in den nächsten Wochen (!) herangeführt werden soll laut MW.
Hätte nie gedacht, dass die Verletzung dann doch noch so lange nach wirkt...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.