deadline-day banner
пт, 13 сент. 2019 г.
Фортуна Дюссельдорф
Форум Фортуна Д.
11. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
5. место  

Информация

Фортуна Дюссельдорф   Вольфсбург
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
38,00 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
24,8 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg

12 сент. 2019 г. - 20:34 Часов
  опрос
  % голоса
6 Punkte
 50,0  10
4 Punkte
 35,0  7
3 Punkte
 15,0  3
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Vielen Dank fürs einspringen und den folgenden Post @Fortuna6095

Tja nun also wieder Wolfsburg!

5 Niederlagen und drei Remis bisher.

Dazu noch Manuel Gräfe als Schiedsrichter, da werden die DAZN Abos vermutlich durch die Decke gehen, weil so viele Interessierte mit einem Herz für F 95 sich das ansehen wollen im TV äh Stream.

Leider können wir uns ja nicht die App herunterladen, um festzustellen, ob das morgige Spiel nicht doch irgendwo im Fernsehen kommt.

Die ersten 17.000 die sich dagegen entscheiden, haben noch die Chance, das ganze live in der Arena zu erleben, deren Namensnennung ich mir trotz der vielen Bäume, die Herr Gauselmann hat/wird pflanzen lassen mal erspare.

Wolfsburg? Werden da nicht die Autos produziert, die ungefähr € 20.000.000.000 Schadenersatz in den USA verursacht haben, so dass es – auch aufgrund mangelhafter Gesetzgebung - für eine Entschädigung der viel größeren Zahl deutscher Kunden nicht mehr langte bzw. langen muss?

Aber gottseidank ist ja für das Sponsoring unseres morgigen Gegners noch genügend Geld da, sonst könnten wir ja kein Live-Spiel sehen.

Normalerweise ist ja die Länderspielwoche eine Zeit der Reflektion und der Einkehr, aber offenbar haben das einige Journalisten, Maulwürfe, leitende Angestellte, Vorstände und reihenweise Insider und Verschwörungstheoretiker irgendwie verpasst.

Am Ende der Pause hat Thomas Röttgermann zwei blaue Augen, Dr. Steinforth ist auf Gardenleave, wie auch immer noch Robert Schäfer, da lohnt ja schon fast eine Kleingartenkolonie und der AR Vorsitzende hat – hoffentlich – erfolgreich Deeskalation betrieben.

Das hätte der zweitgrößte Verhandler auf der Welt, der kommende Sir Boris, auch nicht besser hinbekommen. Da war die Öffentlichkeitsarbeit bei unserer Fortuna mal wieder grandios, wer ist für dieses Thema eigentlich verantwortlich, oder gibt es da ein chemisches Problem.

Unser Mittelstürmer möchte Claudio Pizarro übertreffen als ältester Feldspieler, vorzugsweise bei der Fortuna, über die Dauer der nächsten Etappe herrscht allerdings noch Uneinigkeit, aber nach dem „Machtwort“ von „Public-Friedhelm“ wird man schon eine Einigung finden. Hennings hat uns bei seinem Transfer von Burnley geholfen, jetzt zahlen wir das zurück. Bei den üblichen Verträgen mit dem verminderten Gehalt in Liga Zwei kann man (vulgo unser Sportvorstand) nicht viel falsch machen.

Über zwei traurige Gestalten muss noch berichtet werden: Der eine ist nicht mehr Trainer bei Wolfsburg und der andere mit Schulterverletzung und dem Friseurhobby, kann ihm jetzt nicht die Haare schneiden. Traurig,traurig!

Morgen wird erstmals Schumacher ausgeschenkt, das könnte gegebenenfalls Trost spenden.

Erstmals in dieser Saison darf die Fortuna als Erster auf neuem heimischem Geläuf antreten.

Nach der kurzen Einleitung noch ein paar Worte zum Spiel:
Ich bin gespannt, wen Funkel aus dem Fähnlein der Fitten und Aufrechten nominieren wird.

Wird er Bormuth das Vertrauen schenken oder den Startelfeinsatz von Adams riskieren. Hat Kownacki die Länderspielreise ohne Wehwehchen überstanden?
Wird Tekpetey den Knoten zum Platzen bringen?
Wer wird die linke Seite beackern?
Wird die Fehlerquote gesenkt werden können?
Wird Gräfe uns mal Glück bringen?

Irgendwie habe ich das gleiche Gefühl, wie letzte Saison vor dem Heimspiel gegen BMG, da habe ich auch nichts erwartet und nach einer Viertelstunde war das Thema durch.

Schön wär’s ja, aber ich befürchte, dass es eine zähe Angelegenheit wird und wir insbesondere die Zuspiele auf Weghorst unterbinden müssen, um zum Erfolg zu kommen.

Ich setze auf Friedhelm und unser Maskottchen. Möge der Lutz mit uns sein!
Эта статья в последний раз редактировалась block36 12 сент. 2019 г. на 22:14 Часов
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#1
12 сент. 2019 г. - 21:07 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
So richtig überzeugt hat Wolfsburg gegen Aufsteiger und sich noch suchende Berliner eigentlich nicht, immerhin 7 Punkte. Aber eigentlich wären sie Freitag fällig.
Die scheinen auch von Ballbesitz auf Konter (äähm.. Umschalten) umgestellt zu haben, dh es könnte ein eher unansehnliches Spiel werden, bei dem keiner den Ball haben will... und wir so effizient sind wie in Bremen und dann gewinnen. toi, toi, toi.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#2
13 сент. 2019 г. - 0:08 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Ich habe wirklich kein gutes Gefühl schief
Die Ausfälle durch Verletzung und Krankheit sind schon heftig, dann sind Ayhan, Karaman und Tekpetey auch erst seit gestern wieder im Mannschaftstraining - also optimale Vorbereitung sieht anders aus.
Ich erwarte nichts und wäre mit einem Punkt durchaus zufrieden.

Auf ein schönes Flutlichtslpiel tongue

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#3
13 сент. 2019 г. - 2:02 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Nachdem Transfermarkt jetzt schon zum dritten Mal meine Gedanken zum Spiel nicht posten wollte, sollen sie mich an den Füßen fassen ugly vielleicht habe ich morgen nochmal Lust alles von vorne zu tippen.
Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.
Эта статья в последний раз редактировалась Wersten95 13 сент. 2019 г. на 2:05 Часов
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#4
13 сент. 2019 г. - 6:54 Часов
Zitat von Wersten95
Nachdem Transfermarkt jetzt schon zum dritten Mal meine Gedanken zum Spiel nicht posten wollte...


Ist ein bekanntes Problem, an dem Transfermarkt arbeitet. Ich hoffe, dass es schnellstmöglich gelöst wird.
Sorry dafür!
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#5
13 сент. 2019 г. - 8:29 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Aufgrund der Ausfälle stellt sich die Mannschaft ja fast von alleine auf. Obwohl es natürlich hier auch noch einige Veränderungen geben könnte. Auch Fink wäre sicherlich eine Option für die Startelf, Thomas Pledl drängt ja auch in ebendiese und Karamam wäre azch noch da.

Gefühlsmäßig bin ich zwischen Birke und Borke. Ich werde auf jeden Fall schon sehr angeheitert vor dem Spiel sein. Bin mit meinen Schützen in Bamberg und werde mit diesen auch in einer Sportsbar dann das Spiel verfolgen. Hoffentlich müssen wir das Rauchbier nachher nicht zur Frustbewältigung nehmen.
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#6
13 сент. 2019 г. - 9:02 Часов
Mir ist es aufgrund unseres prall gefüllten Lazaretts heute fast egal wer spielt, Hauptsache die Jungs fahren den bald mal überfälligen nächsten Punkt ein. Bitte erinnert euch an letzte Saison, kämpfen und laufen bis zum Abwinken, dann wird das schon was werden. Auf geht's Fortuna, drei Punkte einfahren mit Kampf um jeden Millimeter, mit einer Laufbereitschaft die seinesgleichen sucht und mit einer beeindruckend gnadenlosen Effizienz, gepaart mit einem tollen Mannschaftskollektiv. Wolfsburg träumt wohl heute von Platz eins, möge es aber ein Traum bleiben bzw. holen wir sie auf den Boden der Tatsache zurück.
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#7
13 сент. 2019 г. - 9:17 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Gut stehen und schnell umschalten!
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#8
13 сент. 2019 г. - 11:52 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Für das heutige Spiel hält sich mein Optimismus tatsächlich auch eher in Grenzen. Wolfsburg hat uns in der letzten Saison zweimal deutlich die Grenzen aufgezeigt und ist alles andere als ein Lieblingsgegner. Dazu kommen zumindest diese Woche eine Menge Ausfälle, die uns vor allem im Mittelfeld zentral und außen erwischen.

Aber auch die Situation in der Abwehr ist durch Hoffmanns Ausfall nicht optimal. Bormuth hat ewig nicht gespielt, Adams ist eigentlich nicht fit genug für 90 Minuten nach seinem Faserriss. Da aber einer spielen muss, gehe ich davon aus dass man es bei Adams riskieren wird. Bormuth wirkt mir aktuell einfach zu weit weg von der ersten Elf.

Im Mittelfeld bleiben zentral eigentlich nur noch Bodzek und Baker übrig, da dürfte kein Weg dran vorbeiführen. Auf Außen fehlt Ampomah kurzfristig und auch Tekpetey hat erst Dienstag für Ghanas U23 gespielt und wird maximal von der Bank kommen.
Ich erwarte Thommy und Zimmer auf den Flügeln.

Vorne drin dann Kownacki neben Hennings, in den Heimspielen machen wir es ja häufig mit zwei echten Spitzen und ich denke dass die zwei sich auch ganz gut ergänzen könnten.

Wolfsburg erwarte ich mit großem Selbstvertrauen und dem Anspruch, von Beginn an dominant zu sein. Gerade im physischen Bereich werden wir auch viel dagegen halten müssen. Da sind schon einige "Brecher" dabei, beim VfL.

Ein hoffnungsvoller Tipp: 1:1

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#9
13 сент. 2019 г. - 12:57 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
12345
4. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg |#10
13 сент. 2019 г. - 13:54 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Gut, dass wir FF haben ... echt gar nicht so einfach heute.
Suttner für Thommy, wäre auch ein Option, aber hey, wir spielen zu Hause!!!
Hoffe die 11 die spielen hauen sich voll rein, dann sind 1-3 Punkte drin!!!
95 olé
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.