deadline-day banner
сб, 22 мая 2021 г.
Бавария II
Форум Бавария II
18. место  
Галлешер
Галлешер
9. место  

Информация

Бавария II   Галлешер
Martín Demichelis M. Demichelis Тренеры F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
9,28 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
20,2 ø возраст 25,9

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC

16 мая 2021 г. - 17:05 Часов
  опрос
  % голоса
Tod
 45,0  9
Gladiolen
 55,0  11
Всего: 20

Время проведения опроса истекло.

Die Ausgangslage ist klar: Wir müssen gewinnen, Uerdingen verlieren und Meppen darf nicht gewinnen. Sollte das eintreten und Lübeck beide ausstehenden Spiele gewinnen, wäre dann noch die Tordifferenz entscheidend.

Die vorraussichtlichen Aufstellungen sind irrelevant, wichtig ist nur eins: "Wenn man dieses Logo auf der Brust trägt, gibt man niemals auf."

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

Эта статья в последний раз редактировалась Brand 16 мая 2021 г. на 17:07 Часов
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#1
20 мая 2021 г. - 11:13 Часов
источник: fcbayern.com
Nachdem das Bayerische Kabinett erste Lockerungen bei Freiluftveranstaltungen beschlossen hat, werden die #FCBAmateure am Samstag gegen den Halleschen FC vor 250 Zuschauern im Grünwalder Stadion spielen. Der FC Bayern hat beschlossen, dass 100 Freitickets an die treue Fangemeinde der Amateure verteilt werden. Die übrigen 150 Tickets werden Familienmitgliedern des Teams sowie des Staffs und Mitarbeitern der Bayern-Familie zur Verfügung gestellt.
Support von den Rängen!

•     •     •

MÜNCHEN IST ROT!
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#2
21 мая 2021 г. - 9:59 Часов
Команда мечты: Бавария IIБавария II
Langsam steigt die Spannung. Am letzten Wochenende war es noch aussichtslos, aber etwas Hoffnung habe ich dann doch noch. Bei der Aufstellung keine Experimente mehr.
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#3
21 мая 2021 г. - 16:06 Часов
Команда мечты: Бавария IIБавария II
Irgendwie haben die erfahrenen Spieler diese Saison mehr geschadet als geholfen. Glaube aber kaum, dass im letzten Spiel auf sie verzichtet wird und rechne mit der selben 11 wie gegen die Miezen.

•     •     •


38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#4
21 мая 2021 г. - 17:05 Часов
Команда мечты: Бавария IIБавария II
Ich würde nichts mehr ändern und dasselbe Team ins Rennen schicken.
Gerade Feldhahn und Welzmüller waren abermals nicht gut, dennoch sollte man es jetzt mit ihnen durchziehen.
Umstellungen würden bloß wieder für Chaos sorgen.
Die Teamleistung im Derby war gut und darauf sollte man aufbauen.
Schafft man es sich hinten nicht wieder mehrfach selber zu bestrafen, glaube ich absolut an einen Sieg.
Wir haben jetzt gegenüber Meppen und vorallem Uerdingen den psychologischen Vorteil, dass sich gefühlt sowieso schon alle mit dem Abstieg abgefunden haben. Den ganz großen Druck hatten wir letzte Woche im Derby.
Den Uerdingern geht aktuell der Arsch auf Grundeis und Duisburg ist nach der Pokal Blamage gegen Meppen hoffentlich um Wiedergutmachung bemüht.
Wir müssen unseren Job erledigen und auf ein kleines Wunder hoffen. Gefühlt sind wir schon in der Regionalliga, daher können wir morgen eigentlich nur noch gewinnen.


Angelo Stiller verabschiedet sich morgen mit dem Siegtor nach Hoffenheim und nach all den unglücklichen Spielen der vergangenen Monate meint es der Fußballgott ja vielleicht mal gut mit uns.
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#5
22 мая 2021 г. - 10:37 Часов
Zitat von bayern777
Ich würde nichts mehr ändern und dasselbe Team ins Rennen schicken.
Gerade Feldhahn und Welzmüller waren abermals nicht gut, dennoch sollte man es jetzt mit ihnen durchziehen.
Umstellungen würden bloß wieder für Chaos sorgen.
Die Teamleistung im Derby war gut und darauf sollte man aufbauen.
Schafft man es sich hinten nicht wieder mehrfach selber zu bestrafen, glaube ich absolut an einen Sieg.
Wir haben jetzt gegenüber Meppen und vorallem Uerdingen den psychologischen Vorteil, dass sich gefühlt sowieso schon alle mit dem Abstieg abgefunden haben. Den ganz großen Druck hatten wir letzte Woche im Derby.
Den Uerdingern geht aktuell der Arsch auf Grundeis und Duisburg ist nach der Pokal Blamage gegen Meppen hoffentlich um Wiedergutmachung bemüht.
Wir müssen unseren Job erledigen und auf ein kleines Wunder hoffen. Gefühlt sind wir schon in der Regionalliga, daher können wir morgen eigentlich nur noch gewinnen.


Angelo Stiller verabschiedet sich morgen mit dem Siegtor nach Hoffenheim und nach all den unglücklichen Spielen der vergangenen Monate meint es der Fußballgott ja vielleicht mal gut mit uns.


Dein Wort in des Fussballgottes Ohr.
Tatsächlich habe ich heute Hoffnung. Es ist möglich, und es ist nicht komplett abwegig.
Ein Sieg gegen den HFC, Uerdingen verliert in Mannheim, Duisburg holt einen Punkt in Meppen.
Dass der Druck nun bei Uerdingen liegt sehe ich such so.

Auf geht's ihr Roten!
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#6
22 мая 2021 г. - 10:57 Часов
Zitat von bayern777
Angelo Stiller verabschiedet sich morgen mit dem Siegtor nach Hoffenheim und nach all den unglücklichen Spielen der vergangenen Monate meint es der Fußballgott ja vielleicht mal gut mit uns.

...und würde dadurch seinen 10.Scorer im 50. (und letzten) Drittligaspiel verbuchen.
Das ist schon nicht schlecht für einen jungen Spieler, der im DM operiert, und dessen Vorlagen, anders als höherklassig, in 4 von 5 Fällen kläglich vergeben werden.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#7
22 мая 2021 г. - 13:40 Часов
Команда мечты: Бавария IIБавария II
Vita statt Lungwitz und Rhein statt Scott.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#8
22 мая 2021 г. - 13:57 Часов
Ist das Spiel irgendwo zu sehen? Oder die Konferenze
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#9
22 мая 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von kantoku
Ist das Spiel irgendwo zu sehen? Oder die Konferenze


MagentaTV.
Kostet allerdings nicht gerade wenig Lachend
38. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC |#10
22 мая 2021 г. - 14:32 Часов
Jetzt wirds ernst....silent

Ach komm.. wenigstens hören wir wieder mal Fans

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!

Эта статья в последний раз редактировалась onkelDagobert 22 мая 2021 г. на 14:37 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.