deadline-day banner

Информация

Бавария II   Ваккер Бургхаузен
Holger Seitz H. Seitz Тренеры W. Schellenberg Wolfgang Schellenberg
6,30 млн € Общая рыночная стоимость 1,73 млн €
20,0 ø возраст 23,2

Gesamtbilanz: Региональная Лига Бавария

Поделиться слухами

17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen

29 окт. 2018 г. - 2:17 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 80,0  4
Unentschieden
 20,0  1
Niederlage
 00,0  0
Всего: 5

Время проведения опроса истекло.

17. Spieltag der Regionalliga Bayern 2018/19
Montag, 29. Oktober 2018 – 20:15 Uhr
Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße, München

FC Bayern München Amateure vs. SV Wacker Burghausen

Topspiel am Montagabend - LIVE AUF SPORT1!
Unsere Amateure, die weiterhin an der Tabellenspitze liegen, treffen auf den Tabellenvierten aus Burghausen. Burghausen hat zwei Spiele mehr absolviert und drei Punkte Rückstand auf unser Team. In den vergangenen Wochen lief es für Burghausen nicht ganz so rund, sodass inzwischen auch noch Eichstätt und Schweinfurt vor dem Team von Wolfgang Schellenberg stehen.

Verletzt fehlen Awoudja, Strein, Rieg, Nollenberger, Mayer und Yilmaz.

https://fcbayern.com/de/news/vorberichte/2018/10/vorbericht-fcb-amateure-wacker-burghausen-281018

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#1
29 окт. 2018 г. - 11:38 Часов
Команда мечты: Бавария IIБавария II
Ich persönlich würde gerne Evina spielen sehen. Ich freue mich besonders auf Jeong.
Ich würde es begrüßen, den ein oder anderen auch beim Pokalspiel im Kader zu sehen. Kandidaten dafür wären beispielsweise Mai oder eben auch Jeong.
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#2
29 окт. 2018 г. - 15:02 Часов
Bei den Profis fallen für morgen mehrere Spieler - auch kranksheitsbedingt - aus. Kovac sagte dazu auf der PK gerade, dass er deshalb Holger Seitz leider ein paar Spieler ("drei bis vier") für heute Abend wegnehmen muss. Suboptimalschief

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#3
29 окт. 2018 г. - 15:13 Часов
Zitat von Derbysieger
Bei den Profis fallen für morgen mehrere Spieler - auch kranksheitsbedingt - aus. Kovac sagte dazu auf der PK gerade, dass er deshalb Holger Seitz leider ein paar Spieler ("drei bis vier") für heute Abend wegnehmen muss. Suboptimalschief



Vor allem dann sehr ärgerlich, wenn dann die meisten, wie letztes Jahr im Supercup, nicht zum Einsatz kommen.

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#4
29 окт. 2018 г. - 15:28 Часов
Ist natürlich ärgerlich, wenn so eine Situation genau zeitgleich mit einem Spitzenspiel der Amateure auftritt. Kann man aber nicht ändern. Immerhin ist die Verletzungssituation bei den Amateuren mit nur einem potentiellen Stammspieler (Awoudja) reeeelativ entspannt, sodass man die Abstellungen ganz okay auffangen kann.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#5
29 окт. 2018 г. - 15:34 Часов
Zitat von Ortler
Zitat von Derbysieger

Bei den Profis fallen für morgen mehrere Spieler - auch kranksheitsbedingt - aus. Kovac sagte dazu auf der PK gerade, dass er deshalb Holger Seitz leider ein paar Spieler ("drei bis vier") für heute Abend wegnehmen muss. Suboptimalschief



Vor allem dann sehr ärgerlich, wenn dann die meisten, wie letztes Jahr im Supercup, nicht zum Einsatz kommen.

Ich erwarte morgen Lukas Mai in der Startelf, alles andere wäre in der momentaten Situation einfach eine Riesenentäuschung! Bei normalem Spielverlauf kommt darüber hinaus hoffentlich auch Joni zu seinem Profidebüt (im Laufe der 2.HZ eingewechselt) stark

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#6
29 окт. 2018 г. - 15:43 Часов
Zitat von Detektiv
Zitat von Ortler

Zitat von Derbysieger

Bei den Profis fallen für morgen mehrere Spieler - auch kranksheitsbedingt - aus. Kovac sagte dazu auf der PK gerade, dass er deshalb Holger Seitz leider ein paar Spieler ("drei bis vier") für heute Abend wegnehmen muss. Suboptimalschief



Vor allem dann sehr ärgerlich, wenn dann die meisten, wie letztes Jahr im Supercup, nicht zum Einsatz kommen.

Ich erwarte morgen Lukas Mai in der Startelf, alles andere wäre in der momentaten Situation einfach eine Riesenentäuschung! Bei normalem Spielverlauf kommt darüber hinaus hoffentlich auch Joni zu seinem Profidebüt (im Laufe der 2.HZ eingewechselt) stark


Ich hoffe zudem das Jeong eine Chance bekommt. Da Robben ausfällt und Gnabry und Ribery am Wochenende auch wieder ran müssen konnte er seine Chance erhalten.
Was ich aber vorallem hoffe ist ,dass die Spieler auch ihre Chance erhalten wenn sie schon dem Topspiel der Amateure entzogen werden, ansonsten macht es keinen Sinn.
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#7
29 окт. 2018 г. - 15:58 Часов
Команда мечты: Бавария IIБавария II
Sehr bitter für die Amateure natürlich. Aber der Hauptzweck der ganzen Veranstaltung ist es ja, Spieler so auszubilden, dass sie in genau diesen Situationen ihre Chance auch nutzen. Also hoffen wir, dass die sicher immer noch ganz passabel besetzten "Rest-Amas" dennoch gewinnen und die Auserwählten auch Spielzeit bei den Profis bekommen.

Ich würde am Dienstag mit Früchtl, Mai und Jeong rechnen, als vierten Kandidaten eher Shabani als Meier. Außenverteidiger hat Kovac jetzt ja wieder. Die Aufstellung oben jetzt mal unter der Annahme, dass nur die ersten drei heute fehlen. Für Shabani kommt wohl nur noch Zaiser in Frage, für Meier bliebe Senkbeil. Und die Bank dann quasi komplett aus der U19.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#8
29 окт. 2018 г. - 16:16 Часов
Laut Linkesch vom Kicker ist Jeong jedenfalls bei den Profis dabei, einer der beiden TWs plus Mai sollten wohl auch fix sein. Interessant ist, wer wohl der etwaige Vierte wäre.

So wie sich Kovac bis dato präsentiert, habe ich aber nicht das Gefühl, dass da viel mehr als ein paar Alibiminuten herausspringen, er darf mich aber natürlich gerne Lügen strafen.

•     •     •

Wembley 2013- Ich war dabei :)

FCB & LFC
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#9
29 окт. 2018 г. - 17:46 Часов
Shabani, Jeong und Will stehen im Profikader, Früchtl reist morgen nach. Hummels und Boateng fallen beide aus, also wird morgen höchstwahrscheinlich Javi Martinez neben Süle spielen. Als Pseudoalternative steht Paul Will bereit...ich verstehe das einfach nicht! rolleyes

Der Vorteil ist halt, dass Holger Seitz heute Abend zumindest defensiv aus dem Vollen schöpfen kann. Dafür sind die Ausfälle von Shabani, Jeong und Will nur bedingt zu kompensieren… schief

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
17. Spieltag: FC Bayern München II - SV Wacker Burghausen |#10
29 окт. 2018 г. - 17:55 Часов
Wenn morgen keiner zum Einsatz kommt ist das einfach ein Witz und nicht mehr zu rechtfertigen.

Ich seh es schon kommen wie wir heute Abend wertvolle Punkte liegen lassen und morgen die Jungs 90 Minuten die Bank drücken.

Naja, lassen wir uns überraschen, viel erwarte ich nicht von Kovac. tongue
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.