deadline-day banner
пт, 07 февр. 2020 г.
Зандхаузен
Форум Зандхаузен
10. место  
Хайденхайм
Хайденхайм Форум
4. место  

Информация

Зандхаузен   Хайденхайм
Uwe Koschinat U. Koschinat Тренеры F. Schmidt Frank Schmidt
7,80 млн € Общая рыночная стоимость 61,05 млн €
25,5 ø возраст 26,2

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim 1846

07 февр. 2020 г. - 11:07 Часов
  опрос
  % голоса
1. Heimsieg am Hardtwald 2020
 100,0  2
Mal wieder Unentschieden
 00,0  0
Nix war es - Auswärtssieg für Heidenheim
 00,0  0
Всего: 2

Время проведения опроса истекло.

Endlich wieder ein Heimspiel am Hardtwald und das noch unter Flutlicht. Wetter spitze, kalt und trocken.
Zu Heidenheim muss ich nicht viele Worte machen. Das ist eine gestandene, gereifte Zweitligamannschaft, die individuell sehr stark besetzt ist. Herausragend, was diese Mannschaft Jahr für Jahr leistet. Die Mannschaft wird bis zum Schluss mit Stuttgart, Hamburg und Bielefeld um den Aufstieg spielen. Da kann Matarazzo behaupten, was er will. Noch dazu hat Heidenheim den besten Trainer der 2. Liga. Niemand stellt seine Mannschaft so gut auf den Gegner ein, niemand kann den Fußball so lesen wie er und niemand hat ein derart gutes Gespür für die eigenen Stärken wie Frank Schmidt. Das ist einzigartig und sollte es eine kicker- Rangliste für Trainer in der 2. Liga geben, wäre er mit großem Abstand vorne.
Zu Sandhausen : Es fehlt mir die Variabilität, das schnelle Umdenken und Umsetzen eines anderen Spielsystems auf dem Platz. Uns fehlt nach wie vor Durchschlagskraft, beim Spiel nach vorne sind nicht genügend Leute vor dem Ball, vor allem auf den offensiven Aussenbahnen. Unser Spiel ist viel zu sehr auf Paqarada und Diekmeier ausgelegt. Wenn heute nicht Mario Engels von Anfang an zum Zug kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Mehr anbieten kann er sich nun wirklich nicht. Auch durch die Mitte vorne muss mehr kommen. Wo sind die tödlichen Flachpässe, wo die beherzten Schüsse aus 18 oder 20 Metern ?

Ich freue mich auf einen geilen Fussballabend unter Flutlicht, den Gästen von der Ostalb eine staufreie (!) Anreise.

Auf geht´s SV kämpfen und siegen !
Эта статья в последний раз редактировалась Zwuckel 07 февр. 2020 г. на 11:09 Часов
21. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim 1846 |#1
07 февр. 2020 г. - 15:22 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Vielen Dank für die Eröffnung @Zwuckel !

Ob uns endlich mal ein Heimsieg gegen Heidenheim gelingt, nachdem wir nun zweimal hintereinander auf der Ostalb gewinnen konnten?!
Wird es viele Umstellungen geben? Irgendwie kann ich es mir noch nicht vorstellen, auch wenn uns ein bisschen mehr Druck aus dem Mittelfeld gut tun würde. Auch die Option mit Bouhaddouz als Einwechsler halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen. Also zurück zum 4-2-3-1? Noch glaube ich nicht dran. Möglicherweise dann gegen Darmstadt.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
21. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim 1846 |#2
07 февр. 2020 г. - 23:03 Часов
Hm, irgendwie verstehe ich nicht, warum die Mannschaft nicht den Ernst der Lage versteht....was ist der Grund? Man kann verlieren, jedoch ohne ein Aufbäumen ist das schwierig zu verstehen. Wo war das Leben, das Engagement, die Freude am Spiel.... auf geht es, das nächste Spiel wird einfach besser!!
21. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim 1846 |#3
08 февр. 2020 г. - 6:51 Часов
Hallo an meine Sandhausen-Freunde!

War heute mal wieder im Stadion, schade das kein Punkt rausgesprungen ist. Aber unterschätzt Heidenheim nicht, die sind eine schwer zu bespielende Mannschaft. Hat der FC letztes Jahr auch mal wieder erkennen können. Aber der SVS wird wieder gewinnen und im sicheren Mittelfeld landen.

Ich drück euch weiter die Daumen, werde dieses Jahr bestimmt noch einmal da sein. Hab euren Verein schätzen gelernt, ein sehr nettes Völkchen.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
21. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim 1846 |#4
08 февр. 2020 г. - 19:05 Часов
Leider nun zum zweiten Mal vercoacht :/

Die Aufstellung habe ich nicht wirklich verstanden. In der PK unter der Woche sagt Koschinat noch, dass die Defensive in der zweiten Liga die Basis für Erfolg ist. Dass andere Mannschaften auch Probleme haben Chancen zu kreiren und zu verwerten. Dass die Konterabsicherung nicht stimmig ist. Wieso stellt er dann die Mannschaft um und lässt deutlich offensiver spielen als in Nürnberg?!

Die fehlende Konterabsicherung hat uns das Gegentor beschert. Und auch in anderen Situationen hätten die Heidenheimer mit genauerem Spiel gute Konterchancen bekommen können. Wenn wir es auf unserer Seite nicht schaffen unsere z.T. guten Chancen in Tore umzumünzen, dann verlierst Du das halt 0:1, ohne wirklich die schlechtere Mannschaft zu sein. Was uns zu denken geben sollte, ist die Tatsache, dass wir 17 Torschüsse haben, davon aber nur 3 wirklich aufs Tor gegangen sind.

Ansonsten eigentlich die alte Leier: Wenn der Gegner recht früh in Führung geht, kann er sich am eigenen Strafraum verschanzen und zu weiten Teilen unsere Ideenlosigkeit bestaunen. Außerdem hat das gestrige Spiel offenbart, wie blauäugig und schlecht unsere Kaderplanung in Sachen Sturm war. Wir müssen in der 83. Minute mit Tim Kister einen Innenverteidiger bringen, weil wir keinen Stürmer auf der Bank haben. Hatte dann eigentlich damit gerechnet, dass ab dem Zeitpunkt die Bälle nur noch hoch nach vorne gebolzt werden. Das wurde aber nicht mal gemacht.

Gegen Darmstadt sollten wir uns wieder auf unsere Tugenden besinnen und ein frühes Gegentor vermeiden. Zur Not dann eben ein 0:0 um den Negativtrend zu stoppen.

@MrMarky113
Da hast Du leider ein schwächeres Spiel von uns erwischt. Die letzten vier Heimspiele davor waren deutlich ansehnlicher. Freut mich aber, dass es dir bei uns gefällt!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
21. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim 1846 |#5
09 февр. 2020 г. - 2:49 Часов
Zitat von buli-fan92


@MrMarky113
Da hast Du leider ein schwächeres Spiel von uns erwischt. Die letzten vier Heimspiele davor waren deutlich ansehnlicher. Freut mich aber, dass es dir bei uns gefällt!



War davor gegen Kiel beim 2:2 da, war schon ein deutlich besseres Spiel.
2018 war ich natürlich gegen Köln da (als ich mich für den ein oder anderen Gesang der FC-Fans schämen musste), und bei noch einem Spiel irgendwann.
17/18 auch gegen Heidenheim und davor Bielefeld. 2016 ebefalls gegen Bielefeld.

Dazu noch weitere 3 oder 4 Spiele bei denen ich den Gegner nicht mehr nennen kann.


Einer meiner besten Freunde sitzt im Rollstuhl, ist der größte Lautern Fan (kennt viele Spieler persönlich, weil er ein feiner Kerl ist). Als wir mal wegen Linsi in Sandhausen waren, hatten wir eigentlich nur freundliche Menschen kennengelernt. Tribüne, Stände und auch im VIP-Bereich nur nette Leute. Das Gefühl hat man nicht in jedem Stadion, dann kam der zweite Besuch und der Dritte. Und irgendwann hatte auch ich euch ein wenig ins Herz geschlossen. daumen-hoch

Mein Kumpel ist bestimmt bei 10 Spielen pro Saison da, wenn das reicht.

Der FC ist Spürbar anders, Sandhausen aber wirklich "Echt anders." Im Positiven Sinne.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
21. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Heidenheim 1846 |#6
15 февр. 2020 г. - 14:18 Часов
Hört (liest) man als Sandhäuser natürlich sehr, sehr gerne. Freut mich auch, dass du dich bei uns wohlfühlst.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.