deadline-day banner
сб, 04 авг. 2018 г.
Гройтер Фюрт
Гройтер
2. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
16. место  

Информация

Гройтер Фюрт   Зандхаузен
Damir Buric D. Buric Тренеры K. Kocak Kenan Kocak
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
23,9 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen

31 июля 2018 г. - 10:23 Часов
2. Bundesliga Saison 18/19
1. Spieltag

SpVgg Greuther Fürth : SV Sandhausen

Datum: 04.08.2018
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Station: Sportpark Ronhof

2. Liga das 7. Jahr,
ist das wirklich wahr!
Unser SV Sandhausen ist noch vertreten,
obwohl ihn alle immer auf Abstieg wetten.
Auch dieses Jahr soll es weiterhin so bleiben,
deshalb werden wir ihn zur höchst Form treiben!
Am Samstag geht es zum Kleeblatt,
dort soll es dann geben Punkte satt!

Link zum Spieltagsthread der SpVgg Greuter Fürth:


Alle weiteren Details, wie Kader, Taktik und Hoffnungen können nachfolgend diskutiert werden!
Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 31 июля 2018 г. на 19:42 Часов
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#1
31 июля 2018 г. - 19:42 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Manchmal liegt auch in der Kürze die Würze, @Galgenbuckel ! Von daher vielen Dank fürs Eröffnen.

Man darf gespannt sein wie wir in Fürth auftreten und das von 2 Gesichtspunkten aus:
Zum einen ist die Aufstellung + Kader komplett offen für mich und ich habe kaum Ahnung wie Kocak spielen lassen wird und inwiefern er vielleicht schon eine Idee hat wie die Fürther agieren werden.
Zum anderen haben wir bislang, soweit ich weiß, erst einen Punkt am Ronhof geholt. Das ist viel zu wenig und muss endlich ausgebaut werden!

Meine Aufstellung ziehe ich komplett aus den Eindrücken aus dem Stuttgart-Spiel und rate damit mal ein bisschen. Da gibt es natürlich ein paar Härtefälle, bspw. sind Klingmann, Jansen, Müller oder Gouaida so nicht berücksichtigt, die alle auch berechtigte Ambitionen auf einen Startelf-Einsatz haben.

Ich hoffe, dass viele Fans die Mannschaft zum ersten Spiel der Saison begleiten werden. Die Punkte werden auch mit Hinblick auf den zweiten Spieltag schon wichtig sein!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#2
31 июля 2018 г. - 21:48 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Meine Wunsch-Elf für das erste Spiel der neuen Saison. Sechs "Alte" und Vier "Neue" dazu noch der Heimkehrer Erik Zenga, auf den ich mich tierisch freue. Endlich geht's wieder los!
Эта статья в последний раз редактировалась JotDee 31 июля 2018 г. на 21:50 Часов
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#3
01 авг. 2018 г. - 10:51 Часов
Hallo aus Mittelfranken,

ich finde eure Mannschaftszusammenstellung ziemlich nice. Ich gehe davon aus das Ihr diese Saison erneut eine gute Rolle spielt. Ihr macht aus wenig Geld momentan alles richtig.

Freu mich auf ein interessantes Spiel daumen-hoch

Gute Anreise.

Viele Grüße
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#4
01 авг. 2018 г. - 22:51 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Vielen Dank auch von mir, @Galgenbuckel für die Eröffnung.

Ich habe keine Ahnung, wie KK im ersten Spiel aufstellen wird. Meine erste Aufstellung wäre diese (von 10 anderen)

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#5
02 авг. 2018 г. - 9:51 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Besten Dank für die Spieltags- (und Saison-)eröffnung!

Und wieder mal nach Fürth! Freut mich, dass es wieder los geht - zumal ich irgendwie gerne am Ronhof zu Gast bin, ich mag das Stadion (obwohl die Partien zwischen Kleeblatt und Ligazwerg selten aus der Fußball-Feinkost-Abteilung sind, aber sei's drum).

Der bei uns erfolgte Umbruch hat uns meiner Meinung nach ein deutliches Plus an spielerischer Qualität eingebracht, vor allem hoffe ich, dass die Zugänge im Sturm endlich mal an unser Problem der Chancenverwertung lösen...oder zumindest lindern.

Rurik wird's schon richten. Daher tippe ich mal auf einen knappen Auswärtssieg: 2:1 für den Ligazwerg! Wer soll sonst noch so auflaufen? Aufgrund der vielen (vielversprechenden) Neuzugänge sind wir sehr schwer ausrechenbar, auch die Testspiele lassen da kaum Deutungen zu. Gleiches gilt für die Taktik. Ich rechne aber mit einer Dreierkette, in die sich einer der Doppelsechser gelegentlich zurückfallen lässt - so kriegen wir mehr Punch über die Außen, um über Konter zuschlagen zu können.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#6
02 авг. 2018 г. - 17:05 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Ich habe leider kein Vorbereitungsspiel gesehen, aber ich würde vorne größtenteils mal die Neuen ins kalte Wasser werfen. Erfahrungsgemäß sieht das in Fürth ja immer mau aus, wie bereits gesagt wurde. Vielleicht macht es ein wenig Hoffnung, dass wir erst einmal am 1. Spieltag verloren haben. Da wir allerdings auch nur einmal gewonnen haben und wir wie gesagt in Fürth antreten, wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden.

Mein Tipp 1:1 nach Rückstand, da wir dieses Jahr höhere Comebackqualitäten zeigen werden Zwinkernd
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#7
02 авг. 2018 г. - 19:31 Часов
Der kicker geht von folgender Elf aus:


Schuhen - Klingmann, Karl, Verlaat, F. Müller - Linsmayer, P. Förster, Zenga - Gislason, Gouaida, Schleusener

also ein 4-3-3.

In der PK hat Kocak auch angedeutet, dass es sein kann, dass Linsmayer zu Beginn draußen bleibt, aufgrund seines Knochenödems in der Vorbereitung.

Die Partie wird Tobias Stieler leiten. Ist glaube ich sein erstes Spiel mit Sandhäuser Beteiligung nach dieser Begegnung: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/2/3687290/spielanalyse_sc-freiburg-7_sv-sandhausen-1604.html
Insgesamt ist er mir eher negativ in Erinnerung, nicht nur wegen des Pokalspiels, sondern auch der letzten Bundesligasaison. Gefühlt hat er in jedem zweiten Spiel eine Entscheidung via Videobeweis geändert, bzw. ändern müssen...

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 02 авг. 2018 г. на 19:32 Часов
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#8
03 авг. 2018 г. - 7:53 Часов
Zitat von buli-fan92
Die Partie wird Tobias Stieler leiten. Ist glaube ich sein erstes Spiel mit Sandhäuser Beteiligung nach dieser Begegnung: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/2/3687290/spielanalyse_sc-freiburg-7_sv-sandhausen-1604.html
Insgesamt ist er mir eher negativ in Erinnerung, nicht nur wegen des Pokalspiels, sondern auch der letzten Bundesligasaison. Gefühlt hat er in jedem zweiten Spiel eine Entscheidung via Videobeweis geändert, bzw. ändern müssen...

Keine Sorge, uns hat der auch schon verpfiffen. zwinker
Und die Möglichkeit mit der Entscheidung per Videobeweis gibt es ja diese Saison zum Glück (noch) nicht.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#9
03 авг. 2018 г. - 8:13 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Nach der gestrigen PK, wie es zu erwarten war, auch nicht wirklich was heraus hören können, wer am Samstag startet. Ich habe mich bei meiner Aufstellung an der 1. Halbzeit gegen den VfB orientiert was für mich eine sehr gute Leistung war und hier hat Förster für mich in der 1. Reihe gespielt, deshalb habe ich ihn da auch jetzt aufgestellt. Dies fände ich auch gar nicht verkehrt gegen Fürth, da diese zurzeit ein paar kleine Probleme in der Abwehr haben, sollte man hier auch Druck aufbauen und dies kann Förster und später würde ich Schleusner bringen mit seiner Schlitzohrigkeit, um dann die Entscheidung herbei zuführen. Der Guede habe ich auch reingenommen, nicht um Tore zu schießen, sondern die Abwehr unter Druck zu setzen.
Für mich bleibt Schuhen klar Nummer 1. In der IV will ich eigentlich nicht Karl und Kister gemeinsam sehen, sondern ein erfahrenen mit einem jungen IV und da Verlatt ein Tor gemacht hat habe ich ihn genommen und nicht Seegert. Klingmann hat mir gegen den VfB überhaupt nicht gefallen, deshalb Gipson und ich hoffe Klingmann findet zu seiner Form von letzter Saison zurück.

Zum Spiel selbst ist es schwer eine Prognose abzugeben, wir haben wie schon geschrieben wurde gegen Fürth nie wirklich überzeugt, aber ich hoffe da wir eine sehr homogene Mannschaft haben, dass wir das Ding mit den Einwechslungen für uns entscheiden.

Auf ein gutes Spiel und dem glücklicheren Ende für uns!
Эта статья в последний раз редактировалась Galgenbuckel 03 авг. 2018 г. на 8:16 Часов
1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen |#10
03 авг. 2018 г. - 8:58 Часов
Auch eine kraftvolle Aufstellung, Galgenbuckel. Damit könnte ich auch gut leben. stark

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.