deadline-day banner
пт, 12 апр. 2019 г.
Нюрнберг
Форум Нюрнберг
17. место  
Шальке 04 Гельзенкирхен
Шальке Форум
15. место  

Информация

Нюрнберг   Шальке 04 Гельзенкирхен
Boris Schommers B. Schommers Тренеры H. Stevens Huub Stevens
29,88 млн € Общая рыночная стоимость 38,05 млн €
25,7 ø возраст 27,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#1
11 апр. 2019 г. - 10:35 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Da haben wir mal wieder wen gefunden, der in der Tabelle noch unter uns steht. Das sind ja in dieser Saison bekanntlich die einzigen, gegen die wir gewinnen können.

Ich hoffe auf ein 0:2 Sieg. (Auch wenn ich keine Ahnung habe, wer bei uns die beiden Tore schießen soll)

McKennie, Bentaleb und Harit könnte ich mir als Wechsel in der 2. Halbzeit vorstellen.

McKennie für Embolo
Bentaleb für Rudy
Harit für Boujellab

AUF geht's! Wir brauchen die Punkte, damit mögliche Trainer, Verantwortliche und Spieler frühzeitig mit Liga 1 planen können. So lange die Möglichkeit auf Liga 2 besteht, wird es für die frühzeitige Personalplanung schwierig.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#2
11 апр. 2019 г. - 10:47 Часов
Bei den Glubberern zählt nur ein Sieg! Egal wie.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#3
11 апр. 2019 г. - 10:53 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Würde uns gegen Nürnberg gerne in dieser Startformation beginnen sehen. Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg auch wenn Nürnberg mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen sicherlich nicht ohne Selbstvertrauen an die Sache rangeht.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#4
11 апр. 2019 г. - 10:57 Часов
Bank: Langer-Timotheou-Bentaleb, Rudy, Harit-Skrzybski, Burgstaller

Tipp: 0:2
Tore: Kutucu, McKennie

Glück auf!!!!
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#5
11 апр. 2019 г. - 11:11 Часов
Eine offensive Aufstellung. Ich hoffe, dass Harit später noch für Oczipka eingewechselt wird.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#6
11 апр. 2019 г. - 11:13 Часов
Zitat von Jan00743
Eine offensive Aufstellung. Ich hoffe, dass Harit später noch für Oczipka eingewechselt wird.


Serdar ist leider auf Grund der Gelb-Roten Karten vom Spiel gegen Frankfurt gesperrt.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#7
11 апр. 2019 г. - 11:56 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
hinfahr'n, wechhau'n!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Эта статья в последний раз редактировалась S04-Maniac 11 апр. 2019 г. на 11:57 Часов
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#8
11 апр. 2019 г. - 13:35 Часов
1:3,
Dreier muss her, egal wie!
Glück auf!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#9
11 апр. 2019 г. - 14:04 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Offensiv auf Sieg spielen, ein Sieg muss einfach her. Hoffe das Bentaleb nach seiner Pause sich wieder präsentieren will und ne geile Leistung zeigt. Auf ihn habe ich große Hoffnungen. Rody passt im OM auch.

Hoffe und tippe auf ein 1:2, Tore Embolo und Bentaleb.
29. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 |#10
11 апр. 2019 г. - 15:28 Часов
Bin morgen im Stadion und hab richtig Bock auf das alles. War noch nie in Nürnberg, geschweige denn bei einem Auswärtsspiel von Schalke dort, aber jetzt endlich komme ich mal dazu. cool Drei Punkte wären natürlich enorm wichtig... Zu meiner Wunschaufstellung:

Ich würde mit einer Viererkette und einer Art Raute im Mittelfeld anfangen. Die Viererkette stellt sich dabei relativ von allein auf: Oczipka ist natürlich völlig außer Form, aber ne richtige Alternative haben wir nicht. Mendyl ist suspendiert und dass Carls direkt in der Startelf landet, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich nicht unbedingt was dagegen hätte. Nastasic ist klar, Caligiuri als RV ebenfalls. Bruma ist mir dann für die verbleibende Position einfach lieber als Sané, der ja erstens nicht ganz fit ist und zweitens einfach immer für den einen oder anderen Fehler gut ist. Bruma finde ich eigentlich überraschenderweise recht solide und gefällt mir ganz gut.

Im Mittelfeld hoffe ich auf eine Rückkehr von Weston McKennie - das würde einiges erleichtern. Bentaleb würde ich auch direkt wieder in die Startelf packen, ebenso wie Mascarell, der zwar nicht großartig auffällt, aber defensiv und im Spielaufbau halbwegs sicher agiert. Rudy wäre auch eine Option, falls es bei Wes nicht für die Startelf reicht. Boujellab würde ich eigentlich auch ganz gerne wieder sehen. Ich finde jetzt zwar nicht, dass er Stand jetzt schon unverzichtbar o.ä. wäre, sondern ich fand ihn eigentlich nicht so auffällig, aber unterm Strich doch sehr engagiert und irgendwie belebend. Er darf gerne wieder starten und die Stürmer - hier Kutucu und Embolo - mit dem einen oder anderen Pass füttern.

BANK:
1 Fährmann // 17 Stambouli, 42 Carls // 13 Rudy, 25 Harit // 19 Burgstaller, 22 Skrzybski

•     •     •

Nur der S04! :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.