deadline-day banner
сб, 06 апр. 2019 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
14. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
4. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Айнтрахт Франкфурт
Huub Stevens H. Stevens Тренеры A. Hütter Adi Hütter
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
27,3 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

06 апр. 2019 г. - 12:11 Часов
  опрос
  % голоса
Netter Grillabend auf dem Balkon!
 26,1  6
Sportschau gucken!
 04,3  1
Auf tm.de mit Lebensweisheiten um mich werfen!
 17,4  4
Bier!
 34,8  8
Sonstiges (Was?)
 17,4  4
Всего: 23

Время проведения опроса истекло.

Dann wollen wir mal!

Wir befinden uns im Jahre 2019 nach Christi Geburt. Ganz Deutschland redet über das "Clasico" - ein Spiel, das so "Klassisch" ist, dass wir nicht mal einen eigenen Begriff dafür entwickelt haben, sondern uns erstmal einen aus Spanien klauen mussten. Ganz Deutschland? - Nein! Eine von unbeugsamen Schalker bevölkerte Arena hört nicht auf, dem "Clasico" Widerstand zu leisten.

Deshalb das Thema der Umfrage: Eure Alternativvorschläge für die Zeit zwischen 18:30 Uhr und 20:20 Uhr?


Was: Bundesliga
Wer: Schalke gegen Frankfurt
Wann: Heute, 15:30
Wo: Veltins-Arena bzw. Couch zu Hause
Wie: mit dem Mute der Verzweiflung


Die sportliche Lage in Frankfurt:
Adi Hütter eilt mit den Adlern derzeit von Sieg zu Sieg. Gut, man könnte einwenden, die Eintracht träfe derzeit v.a. auf Krisenteams, die letzten Gegner hießen Stuttgart und Nürnberg. Aber: Im Jahr 2019 noch ungeschlagen, zuletzt 7 Siege aus den letzten 8 Spielen. Gegen Inter Mailand in der EL auf einmal in der Favoritenrolle, in der Bundesliga steht Platz 4 zu Buche. Die Aussicht auf die CL ist inzwischen so konkret, dass die Frankfurter Verantwortlichen mit diesem Ziel mittlerweile halbwegs offen kokettieren. Und überhaupt, die Eintracht braucht nicht die CL, sondern die CL braucht Frankfurt. Sebastian Rode dazu: „Die Eintracht wäre eine Bereicherung für die Champions League.“ Apropro Rode, schwierig könnte es heute für Frankfurt werden, die Ausfälle von gleich drei Leistungsträgern zu kompensieren: Mit Haller, Gacinovic und höchstwahrscheinlich auch dem voll eingeschlagenen Winterneuzugang (wie sich sowas wohl anfühlt) Sebastian Rode wird der Coach zu Personalrochaden gezwungen sein. Wie er das löst - lassen wir uns überraschen.

Die sportliche Lage auf Schalke:
Ach, blast euch doch 'n Schuh auf!


Vorraussichtliche Aufstellung (Quelle: Frankfurter Rundschau):
Schalke: Nübel – Bruma, Sané, Nastasic – Mascarell – Stambouli, Oczipka – Serdar, Rudy – Burgstaller, Embolo
Frankfurt: Trapp – Abraham, Hinteregger, Ndicka – da Costa, Fernandes, Hasebe, Kostic – Rebic – Paciencia, Jovic

Es fehlen:
FC Schalke 04: Ralf Fährmann (Muskelfaserriss), Amine Harit (Sprunggelenksverletzung), Alessandro Schöpf (Außenbandriss Knie), fraglich: Daniel Caligiuri (Syndesmosebandriss), Weston McKennie (Kapselverletzung)
Eintracht Frankfurt: Sebastian Rode (Wadenprobleme), Mijat Gacinovic (Fersenprobleme), Marc Stendera (Hexenschuss), Timothy Chandler (Trainingsrückstand), Almamy Touré (muskuläre Probleme), Marco Russ (Achillessehnenprobleme), Sébastien Haller (Bauchmuskelzerrung), Taleb Tawatha (Sprunggelenksverletzung)


Auch wenn's eigentlich egal ist, weil Abraham vermutlich ein klares Foul im Sechzehner gegen Embolo auspacken wird, das nicht geahndet werden wird, und im direkten Gegenzug das 0:1 in einem bis dato ausgeglichenen Spiel fallen wird. Oder sowas Ähnliches.
Эта статья в последний раз редактировалась zamme26 06 апр. 2019 г. на 12:16 Часов
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#1
06 апр. 2019 г. - 12:16 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Bank: Langer-Riether, Carls, Sané-Serdar-Konoplyanka, Burgstaller

Tipp: 1:1 (vorausgesetzt wir kämpfen bis zum ENDE)
Tore: Burgstaller-Rebic

GLÜCK AUF!!!!
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#2
06 апр. 2019 г. - 12:19 Часов
Wunschaufstellung
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#3
06 апр. 2019 г. - 12:26 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Der Adler muss gerupft werden! Zwinkerndstarkdaumen-hoch

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#4
06 апр. 2019 г. - 12:28 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
In der Hoffnung auf ein intessantes Spiel tippe ich auf ein schwer erkämpftes 1:1
Unser Tor erzielt Embolo. Der Gegentreffer durch da Costa.

Glück auf

•     •     •

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#5
06 апр. 2019 г. - 12:33 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Стартовый состав: 3-5-2 в линию
Защитники Jeffrey Bruma, Matija Nastasic, Salif Sané, Bastian Oczipka
Полузащитники Sebastian Rudy, Sebastian Rudy, Omar Mascarell, Benjamin Stambouli
Нападающие Breel Embolo, Ahmed Kutucu
Вратарь Alexander Nübel
Тренер
Das wird schwierig. Frankfurt kommt mit viel Power und Selbstvertrauen und spielen eine unglaubliche Saison.

Um ehrlich zu sein, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Ich weiß nicht, inwieweit mir bestimmte Faktoren positiv stimmen können.
Wobei - die erste Halbzeit gegen Bremen und das Spiel gegen Leipzig.

Einfach mal abwarten, was passiert. Ich hoffe auf Schützenhilfe unserer Freunde aus Nürnberg, sodass wir bei einem glücklichen Remis sogar einen Punkt mehr auf den Relegationsplatz gut machen könnten smile

Glück auf
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#6
06 апр. 2019 г. - 12:36 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wunschaufstellung
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#7
06 апр. 2019 г. - 12:51 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Mendyl ist nur Platzhalter für Carls

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#8
06 апр. 2019 г. - 12:52 Часов
Zitat von Schalkinho
Das wird schwierig. Frankfurt kommt mit viel Power und Selbstvertrauen und spielen eine unglaubliche Saison.

Um ehrlich zu sein, mache ich mir keine großen Hoffnungen. Ich weiß nicht, inwieweit mir bestimmte Faktoren positiv stimmen können.
Wobei - die erste Halbzeit gegen Bremen und das Spiel gegen Leipzig.

Einfach mal abwarten, was passiert. Ich hoffe auf Schützenhilfe unserer Freunde aus Nürnberg, sodass wir bei einem glücklichen Remis sogar einen Punkt mehr auf den Relegationsplatz gut machen könnten smile

Glück auf

Ich finde Rudy auch gut, aber doppelt würde ich den dann doch nicht spielen lasse. tung

•     •     •

I am a Celtic
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#9
06 апр. 2019 г. - 12:54 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wunschaufstellung
28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt |#10
06 апр. 2019 г. - 12:56 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
So defensiv wie es nur geht und mit Konter zum Erfolg rolleyes
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.