deadline-day banner
вс, 06 дек. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
13. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
8. место  

Информация

Вердер Бремен   Штуттгарт
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
26,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

02 дек. 2020 г. - 9:32 Часов
10. ( Corona- ) STT WERDER vs Stuttgart

Smartphonefreundliche Kurzversion zur Frage÷
kann Werder seine 6 Spiele währende Sieglos - Serie durchbrechen ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 02 дек. 2020 г. на 11:07 Часов
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#1
02 дек. 2020 г. - 9:36 Часов
Moinsen ,

wie immer ein kleiner Rückblick auf das letzte Match Wolfsburg-Werder:
ugly


Nun also das Duell mit dem Aufsteiger Stuttgart, der bisher überraschend stark auftrat und auswärts bislang noch nicht verloren hat ( Remis in Hoffenheim, auf Schalke, Siege in Mainz und bei der Hertha ) .
Vermutlich fehlen wird ihr bester Knipser, Nicolas Gonzales ; Didavi fällt auch aus.
Und bei Werder nahezu identisch:
Hoffentlich kann *Lücke* die Mittelstürmer - Lücke füllkrugen …
aber wie man hört und fürchtet …dauert es mal wieder länger als vorhergesagt… grrr
Mbom und Möhwald fehlen gesperrt, da stellt sich das MF quasi von alleine auf.
Und Rashica im Training am 1.12.20 mit einem Eisbeutel am Oberschenkel… fällt also auch länger aussilent
Na toll.

Da rumpelt es also schon wieder, der Kader schwuppdiwupp kommt an seine Grenzen.
Und wer ist schuld? Die üblichen Verdächtigen, nehme ich an...
Bill Gates, Soros, Geradeausdenker, das Kapital, Baumann/Filbry , die Pharmaindustrie ...silentoops tongue

Wie dem auch sei:
es braucht also eine saubere Kraftanstrengung, um die Sieglos- Serie zu beenden.


Schaut man auf die letzten 5 Duell in der Liga in Bremen…

15.03.14 Werder vs Stuttgart 1:1
08.11.14 Werder vs Stuttgart 2:0
02.05.16 Werder vs Stuttgart 6:2
02.12.17 Werder vs Stuttgart 1:0
22.02.19 Werder vs Stuttgart 1:1
https://www.weltfussball.de/teams/werder-bremen/vfb-stuttgart/11/


…dann sieht man, dass zumindest Werder immer traf - das gibt doch Mut zur Hoffnung.


Zur Historie :
104 Partien, Bilanz 35-33-36

Herausheben möchte ich 3 Begegnungen:
1.die für Werder bitterste Momente sorgende Partie am
26.04.1986 ; Endergebnis 2:2 ( Allgöwer 22. und 52. Minute ; Burgsmüller 79. ) , und eine gewisser Fußballclub *** aus *** wurde deshalb deutscher Meister grrr
Was hab ich den Fußballspieler Allgöwer damals nicht alles an den Hals gewünscht… boah ey …
Himmelsakrament war ich vergrellt.
2.Eine kleine Wiedergutmachung war dann der 3:0 Auswärtssieg ( Hobsch 46.,74., Wolter 50. ) am 5.6.1993, den ich damals live im VfB-Stadion miterleben durfte ( Dinkelacker zum Trotz, möchte ich hinzufügen … ) , und der Werder zum deutschen Meistertitel beförderte stark
3. das spielerisch wohl schönste Duell vom 28.3.2004 , welches 4:4 endete
( Bordon 3.,23.,49.,Streller 68.; Klasnic 13.,34., Ailton 43.,70. ) ...daumen-hoch


Wohlan, ich lasse mich überraschen.
Die Kicker-Daten kommen Freitag

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 02 дек. 2020 г. на 9:40 Часов
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#2
02 дек. 2020 г. - 10:29 Часов
Bank: Moisander, Agu, Erras, Rickmann, Gruev, Schmid, Osako, Woltemade, Selke

Ich denke die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Mit der Formation wären wir noch einen Tick offensiver als gegen Wolfsburg. Ich glaube gegen Stuttgart können wir uns das erlauben.
Spannend fände ich endlich mal die Flügelzange Rashica/Chong.

Sollte Rashica nicht einsatzfähig sein, würde ich es mit Agu auf Aussen versuchen.

Wichtig wäre das Spiel auf keinen Fall zuverlieren, damit nicht im Keim der Gedanke an die Vorsaison entsteht.

Ich tippe ein 2:1 für uns!!
Эта статья в последний раз редактировалась Gullivero 02 дек. 2020 г. на 10:31 Часов
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#3
02 дек. 2020 г. - 10:46 Часов
Ich würde genauso aufstellen, sollte Milot nicht fit sein, dann würde ich Osako auf die 10 stellen, Chong LA und Leo RA. Ich habe Osako gegen Wolfsburg zumindest in der 1.Hz nicht als so schlecht empfunden und nicht nur wegen seiner Vorlage zum Tor. Evtl. könnte Josh dann auch mal mehr im vorderen Drittel arbeiten und nicht zwangsläufig bis zur Mittellinie zurückarbeiten.

Je nach Spielverlauf könnten man dann Woltemade für Osako und Selke für Sargent bringen. Evtl. dann Agu für die letzten 20 Min. auf Außen, obwohl er mir auf Außen bis jetzt nocht nicht so gefallen hat, aber er hatte auch wenig Gelegenheit sich zu zeigen. Vielleicht bekommt ja auch Schmid mal seine Chance.

Ein Sieg wäre schon wichtig, auch für die Moral.

Ich tippe ein optimistisches 3:1.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#4
02 дек. 2020 г. - 11:06 Часов
Zitat von exosvw86
Ich würde genauso aufstellen, sollte Milot nicht fit sein, dann würde ich Osako auf die 10 stellen, Chong LA und Leo RA. Ich habe Osako gegen Wolfsburg zumindest in der 1.Hz nicht als so schlecht empfunden und nicht nur wegen seiner Vorlage zum Tor. Evtl. könnte Josh dann auch mal mehr im vorderen Drittel arbeiten und nicht zwangsläufig bis zur Mittellinie zurückarbeiten.

Je nach Spielverlauf könnten man dann Woltemade für Osako und Selke für Sargent bringen. Evtl. dann Agu für die letzten 20 Min. auf Außen, obwohl er mir auf Außen bis jetzt nocht nicht so gefallen hat, aber er hatte auch wenig Gelegenheit sich zu zeigen. Vielleicht bekommt ja auch Schmid mal seine Chance.

Ein Sieg wäre schon wichtig, auch für die Moral.

Ich tippe ein optimistisches 3:1.


Das ist wirklich optimistisch. Tut mir leid, aber Werder verliert und wir sind wieder da, wo wir nicht mehr hinwollten. In der Realität.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#5
02 дек. 2020 г. - 12:20 Часов
Die häufig geforderte offensive Flügelvariante Rashica/Chong wäre gegen Stuttgart fatal: Die Stuttgarter kommen über ihre schnellen Außenspieler und ihr starkes Umschaltspiel. Da würden wir so schön ins offene Messer laufen.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#6
02 дек. 2020 г. - 15:00 Часов
Zitat von Vela7
Die häufig geforderte offensive Flügelvariante Rashica/Chong wäre gegen Stuttgart fatal: Die Stuttgarter kommen über ihre schnellen Außenspieler und ihr starkes Umschaltspiel. Da würden wir so schön ins offene Messer laufen.


Wie würdest du aufstellen, @Vela7 ?

Man wird die Stuttgarter schon beschäftigen müssen, wenn man was holen will. Und das sollte ja auch durchaus das Ziel sein.

Tipp: 2:3 für die Gäste.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#7
02 дек. 2020 г. - 17:08 Часов
So würde ich spielen lassen.
Groß kann sich bei Bedarf zwischen die IV fallen lassen. Eggestein spielt den Anker im MF und Woltemade kann sich mit Bittencourt abwechselnd fallen lassen. Rashica ist für die Schnelligkeit und Sargent machte das als Arbeitsbiene in den Halbräumen bisher ganz gut.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#8
02 дек. 2020 г. - 18:44 Часов
Zitat von Vela7
So würde ich spielen lassen.
Groß kann sich bei Bedarf zwischen die IV fallen lassen. Eggestein spielt den Anker im MF und Woltemade kann sich mit Bittencourt abwechselnd fallen lassen. Rashica ist für die Schnelligkeit und Sargent machte das als Arbeitsbiene in den Halbräumen bisher ganz gut.


Raschica ist bis Ende Januar Kaputt..
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#9
02 дек. 2020 г. - 23:50 Часов
Sind ja Stand jetzt ein wenig limitiert, was die S11 angeht...

Fülle putt
Sargent putt
Rashica putt
Möhwald gesperrt
Mbom gesperrt

Das sind einfach mal 5 potenzielle S11-Spieler. Die Offensive lahm gelegt. Gefällt mir nicht...wo ist der Button dafür!?
10. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#10
02 дек. 2020 г. - 23:54 Часов
Oder so...die ganze Zeit unsere beiden Big Bens nur mit Flanken füttern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.