deadline-day banner
вс, 25 окт. 2020 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
7. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
9. место  

Информация

Вердер Бремен   Хоффенхайм
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
26,3 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

21 окт. 2020 г. - 20:35 Часов
5.(Corona Saison 20/21 ) STT WERDER vs Hoffenheim


Smartphone - freundlicher Kurzpost zur Frage:
wer siegt: Werder?Langeweile??Corona???

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась TMLegendeDLX 22 окт. 2020 г. на 8:08 Часов
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#1
21 окт. 2020 г. - 20:37 Часов
Moinsen,


Das Match in Freiburg … okay, Mantel des Schweigens ob der *Performance* einzelner, Hauptsache nicht verloren. Zum Glück verschießt Klaassen keine Elfmeter mehr…
Und was des Trainers Aufstellung/Wechsel angeht… uuuiiiiiii , da gibt es aber Diskussionsbedarf…silent
Erras. Wenn er es wieder nicht in den Kader geschafft hat, dann ist er entweder im Training eine Nulpe oder die Verpflichtung war fragwürdig. Auf jeden Fall bleiben Fragen…
Schmid. Okay, er ist zu verspielt/schmächtig. Wußte man das nicht schon vorher ?
Möhwald. Wenn er nur Kraft für 30 min hat, warum kommt er dann in Minute 46 rein ???
Eggestein: Himmel was für ein Unterschied zu der Saison vor 2 Jahren. Meilenweit von der Bestform entfernt.Leider mit Stammplatzgarantie
Woltemade. Er ist 18- da darf man Fehler machen. Aber aus dem kann was werden- mal sehen, ob Werder ihn halten kann…
Agu. Hat mir in den Testspielen gut gefallen - und hängt jetzt in der Luft. Finde, er hätte einen Einsatz verdient- und sei es als Wechselspieler.
Kohfeldt. Eieiei, 3 x das System in HZ in Freiburg gewechselt. Krass.Augenscheinlich , dass die Vorbereitung nicht suffizient war. Aus diesem Dilemma resultierten die ersten 20 Minuten, die arg grottig waren. Weiter muß man ihm ankreiden, dass die Elf in den letzten 15-20 min wieder viel zu passiv dastand- und förmlich um das Niederlagentor bettelte ( Pavlenka sei Dank, dass es beim Remis blieb) . Da wäre ein Wechsel auf schnelle Konterspieler (Chong) besser gewesen als die Möhwald/Groß-Nummer. Nichts gegen Groß, den hätte er auch primär als 6er spielen lassen können…
Rashica. Hm.Mit dieser Einstellung/Berufsauffassung derzeit keine Hilfe. Da muß echt mehr kommen.

7 von 36 Punkten hat Werder.
ABER nun kommen die Granaten: Hoffenheim,Frankfurt, Bayern, Wolfsburg, der auswärts-starke VfB. Dazwischen nur Köln ( mit neuem Trainer ?? ) …

Der Gegner hat
…am 22.10.20 das EL-Spiel daheim gegen RS Belgrad … und dürften nicht soooo frisch sein;
…Corona-Ausfälle ( ua Kramaric …)…Verschlossen
…mit Sebastian Hoeneß einen echten Münchener als Trainer…und Hoeneß?/Werder, da war doch was…rolleyes
…seit 2014 nicht in Bremen verloren- zumindest in der Bundesliga.

Die letzten 5 Begegnungen Werder vs Hoffenheim in der Bundesliga in Bremen:

13.02.16 : Werder - Hoffenheim 1:1
13.05.17 : Werder - Hoffenheim 3:5
13.01.18 : Werder - Hoffenheim 1:1
19.12.18 : Werder - Hoffenheim 1:1
26.01 20 : Werder - Hoffenheim 0:3

https://www.weltfussball.de/teams/werder-bremen/1899-hoffenheim/11/


Man darf gespannt sein, wie sich Corona verhält, wie Hoffenheim das EL-Spiel wegsteckt und wie Werders Taktik aussehen wird ( Hinten dicht, nur auf Konter setzten?? Oder versuchen , Hoffenheim kaputt zu laufen ?? ) .

Die Kickerdaten kommen Donnerstag

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#2
21 окт. 2020 г. - 20:59 Часов
Man mag von Hoffenheim halten, was man will, aber die Duelle mit den Kraichgauern waren oft sehr unterhaltsam. Ich kann mich noch gut an das spektakuläre 5:4 erinnern, was meines Wissens nach das erste Bundesliga-Spiel zwischen beiden Teams war. Auch an einen 3:1-Sieg vor einigen Jahren kann ich mich noch sehr gut erinnern, als Pizarro seine dritte Amtszeit in Bremen mit einer Vorlage für Ujah einleitete. Nicht zu vergessen sei natürlich auch noch das 4:4, als uns Philipp Bargfrede in der letzten Minute nach langer Verletzungspause durch seinen Treffer einen Punkt sicherte. Wer weiß: Vielleicht ist er ja am Sonntag wieder der Rückkehrer, der uns einen Punkt beschwert. stark

Für uns spricht derzeit leider nicht allzu viel, weil wir spielerisch nur arge Magerkost bieten. Immerhin können wir nicht von uns behaupten, in Schönheit zu sterben. Sieben Punkte bei unserem Startprogramm würde ich für unsere Verhältnisse mit der Schulnote 2- bewerten. Hoffenheim sehe ich trotz der zwei jüngsten Niederlagen als andere Hausnummer an. Ich gehe mal von einer 1:3-Niederlage aus, habe aber kein großes Problem damit, Unrecht zu haben.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#3
22 окт. 2020 г. - 0:38 Часов
Neue Chance für Rashi. Diesmal als Stürmer und nicht als halber Verteidiger. Die Meter nach hinten kann er zwar machen, hat er auch oft genug gezeigt, aber Sinn macht das m.E. nicht. Während sich Bittencourt gerne dynamisch durchs Mittelfeld ackert, nutzt Rashi doch besser und schneller die freien Räume. Wenn er von zu weit hinten kommt, ist viel seiner Stärke verschenkt.

Und gerne mal eine Chance für Agu. Zusammen mit Mbom kann ich ihn mir als spielstarkes Bollwerk vorstellen.

Im Endeffekt übernähme also Agu den defensiven Part von Rashi (plus Staubsauger), und Rashi würde zwischen Leo und Lücke lauern und wirbeln.

PS: Maxi ist irgendwie „über“. Aber solange es ergebnistechnisch gut läuft, würde ich auch nicht allzu viel ändern wollen. Je nach Spielverlauf wären sicherlich Möhwald, Schmid oder Chong Alternativen.
Und erster Ersatz für Rashi wäre Sargent, dessen unermüdliche Einsatzwut mich immer wieder fasziniert.

Update der Wunschelf, nachdem Augustinsson ja höchstwahrscheinlich ausfällt...
Эта статья в последний раз редактировалась Bodeisderbeste 22 окт. 2020 г. на 0:59 Часов
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#4
22 окт. 2020 г. - 2:11 Часов
Tipp: 2:2
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#5
22 окт. 2020 г. - 18:08 Часов
Bank: Kapino, Moisander, Groß, Gruev, Schmid, Mina, Osako, Woltemade, Rashica

Bei den ganzen Ausfällen scheint ein Kaderplatz frei. Ich würde Mina einfach mal mit auf die Bank nehmen. Der darf sonst eh nirgends spielen und einmal Kader ist bestimmt ne Motivationsspritze.
Эта статья в последний раз редактировалась Gullivero 22 окт. 2020 г. на 18:14 Часов
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#6
22 окт. 2020 г. - 21:33 Часов
WERDER gewinnt 3:1
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#7
22 окт. 2020 г. - 22:55 Часов
Zurück in den Corona Modus, schauen wir, ob Werder überhaupt die geforderten 13 "gesunden" (und wilden) Spieler zusammenbekommt, damit das Spiel überhaupt beginnen kann.
Sollte es klappen, machen sich die Mängel der Kader Planung bemerkbar, nämlich die Tatsache, dass sich nur drei Außenverteidiger im Kader befinden. Theo als der letzte Gesunde wird spielen, hoffentlich muss Friedl nicht zurück auf die Außenbahn. Außerdem klafft im Zentrum ein heftiges Loch, welches bisher nicht gefüllt werden konnte. Das alles lässt nichts Gute vermuten gegen ambitionierte Hoffenheimer....
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#8
23 окт. 2020 г. - 8:52 Часов
SPIELINFOS ZUM SPIEL

Anstoß:
So25.10.2020, 18:00 Uhr;
Weserstadion (Bremen)



DIREKTVERGLEICH
24 Spiele(Bundesliga)
10-9-5

VORSCHAU
Bremen
Voraussichtliche Aufstellung
Pavlenka - Veljkovic, C. Groß, Moisander - Gebre Selassie, M. Eggestein, Friedl - Mbom, Bittencourt - Füllkrug, Sargent

Reservebank
Kapino, Toprak, Gruev, Möhwald, Schmid, Osako, Rashica, Schönfelder, Woltemade

Es fehlen
Augustinsson (Oberschenkelverletzung), Dos Santos Haesler (nicht berücksichtigt), Erras (Oberschenkelzerrung), Käuper (nicht berücksichtigt), Selke (Leistenbeschwerden). Alu,Chong(Quarantäne)

Zum Spiel
... (die Meldung über AGU ist veraltet ) ...
Zugleich könnte Moisander dank Umstellung auf eine Dreierabwehrkette ins Team zurückkehren.

Hoffenheim
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann - Posch, Vogt, Akpoguma - Rudy, Samassekou, R. Sessegnon - Baumgartner, Geiger - Bebou, Bruun Larsen

Reservebank
Pentke, Bogarde, Brenet, B. Hübner, Nordtveit, Gacinovic, Grillitsch, Skov, Adamyan, Beier, Belfodil, Dabbur, Klauss

Es fehlen
K. Adams (COVID-19), Bicakcic (Kreuzbandriss), Kaderabek (in Quarantäne), Klein (nicht berücksichtigt), Kramaric (COVID-19), Philipp (nicht berücksichtigt), Stafylidis (Schulter-OP)

Zum Spiel
Für Rudy könnte der in der Europa League nicht gemeldete Brenet ins Team rotieren, womöglich ist auch Hübner ein Kandidat für die Startelf. Wie umfangreich Trainer Hoeneß rotiert, hängt von der Intensität des Spiels am Donnerstag gegen Belgrad ab.


https://www.kicker.de/4667100/spielinfo/werder-bremen/tsg-hoffenheim

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 23 окт. 2020 г. на 8:55 Часов
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#9
23 окт. 2020 г. - 9:08 Часов
Ich tippe auf eine 1:2-Niederlage, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
5. Spieltag: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim |#10
23 окт. 2020 г. - 9:38 Часов
Zitat von bernardinho
womöglich ist auch Hübner ein Kandidat für die Startelf
Schwer vorstellbar, nach meinem Stand hat der noch nicht mittrainiert.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.