deadline-day banner
сб, 02 нояб. 2019 г.
Вердер Бремен
Форум Вердер
12. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
5. место  

Информация

Вердер Бремен   Фрайбург
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Тренеры C. Streich Christian Streich
97,60 млн € Общая рыночная стоимость 188,20 млн €
26,1 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg

31 окт. 2019 г. - 16:52 Часов
10. STT Werder vs Freiburg.


Smartphonefreundliche Kurzversion zur Frage:

nutzt auch Freibug Werders Eckenschwäche
oder fruchtet ENDLICH die Standard-Trainer-Verpflichtung ??

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 01 нояб. 2019 г. на 15:20 Часов
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#1
31 окт. 2019 г. - 16:53 Часов
Moinsen,

nach der ersten Halbzeit-Gala gegen biedere Heidenheimer ( da hatte ich doch mehr Gegenwehr befürchtet …) konnte Werder in HZ 2 im DFB-Pokalspiel ein wenig Kräfte schonen ; ein kurzes Wort zum Schiri:
DAS WAR ein Handelfmeter ? Echt jetzt ? Und der in Leverkusen nicht ??? ugly
Der DFB mach sich langsam lächerlich mit seiner Willkürauslegung und dem Nachher-Schön-Gerede.
( PS:j a Vela 7 , darüber M U S S man reden ! )

Allerdings hat Freiburg einen Tag mehr Ruhepause - allerdings auch den psych.Streß, verloren zu haben - daheim gegen Union Berlin. DAS hatte sich Trainerfuchs Streich bestimmt anders vorgestellt. Somit also egalité (Gleichstand).

Die Bilanz der letzten 5 Heimspiele:

19.10.13 WERDER vs Freiburg 0:0
04.10.14 WERDER vs Freiburg 1:1
29.10.16 WERDER vs Freiburg 1:3
23.09.17 WERDER vs Freiburg 0:0
13.04.19 WERDER vs Freiburg 2:1

BL Gesamt - Heim : 11-4-4
Gesamt BL alles : 22-7-19

https://www.weltfussball.de/teams/sc-freiburg/werder-bremen/11/

Aber Achtung: Freiburg liegt auf Tabellenplatz 3 der Auswärtsmannschaften ( 3-0-1 ) ,
und auf Platz 3 gesamt :
darunter Siege daheim gegen RB(!!), in Hoffenheim (!!) - 2 Teams, wo Werder 2 x bittere Federn lassen mußte…
https://www.kicker.de/1-bundesliga/kreuztabelle/2019-20

Wieder hat es CS geschafft, trotz eines Budgets von nur 121 Mio € , eine Truppe ins Rennen zu schicken , die nahezu jeden schlagen an - an guten Tagen ( Werders Kader wiegt 169,9 Mio € - liegt aber um 7 Punkte hinter dem SCF ).
Hoffen wir mal, dass Werder am Samstag wieder einen guten Tag hat, und der VAR mal
ausnahmsweise nicht das WERDER - Hass - Tablettchen geschluckt hatsilent



Die Kickerdaten :
https://www.kicker.de/4588743/spielinfo/werder-bremen-4/sc-freiburg-7

SPIELINFOS
Anstoß
Sa 02.11.2019, 15:30
Stadion
( Wohninvest ) Weserstadion (Bremen)

VORSCHAU
Bremen
Voraussichtliche Aufstellung
Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Veljkovic, Friedl - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Bittencourt, Rashica - Osako
Reservebank
Kapino, C. Groß, Lang, Langkamp, Moisander, Bargfrede, Gruev, Straudi, J. Eggestein, Goller, Ihorst, Sargent, Woltemade
Es fehlen
Augustinsson (Aufbautraining nach Knie-OP), Bartels (Reha nach Knie-OP), Füllkrug (Kreuzbandriss), Möhwald (Knie-OP), Philipp (nicht berücksichtigt), Pizarro (Aufbautraining), Plogmann (nicht berücksichtigt)
Osako ist wieder eine Option für die Startelf, für ihn muss voraussichtlich Sargent weichen. Im Abwehrzentrum kommt es zum Duell zwischen Veljkovic und Groß um die Position neben Toprak.

Freiburg
Voraussichtliche Aufstellung
Flekken - N. Schlotterbeck, Lienhart, Heintz - Schmid, Haberer, R. Koch, Günter - Höler, Grifo - Petersen
Reservebank
Thiede, Gulde, L. Itter, Abrashi, Borrello, Frantz, Gondorf, Jeong, Kwon, Sallai, Tempelmann
Es fehlen
Höfler (Gehirnerschütterung), Kath (nicht berücksichtigt), Kübler (Knie-OP), Ravet (nicht berücksichtigt), Rüdlin (nicht berücksichtigt), Schwolow (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Terrazzino (nicht berücksichtigt), Waldschmidt (Mittelfußverletzung)
Da neben Waldschmidt wohl auch Höfler weiter fehlt, dürfte Lienhart in die Abwehrzentrale und Koch dafür auf die Sechs rücken. In der Offensive könnte Höler für den im Pokal glücklosen Sallai zurückkehren. Frantz ging im Pokal angeschlagen runter.





So , ab dafür , 3 Punkte einsacken, die Differenz nach oben verkürzen. Wird schwer genug, ist aber machbar.Denn die Wochen der Wahrheit nahen ( in Gladbach, daheim vs 04, bei Wolfsburg ) …

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 31 окт. 2019 г. на 16:55 Часов
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#2
31 окт. 2019 г. - 18:20 Часов
Das bei Freiburg 2 wichtige Stürmer fehlen kann uns helfen, auch wenn dadurch Petersen spielt..

Aber egal wen Christan Streich aufstellt, der wird jeden so Motivieren wie er es braucht, das wird Samstag verdammt schwer..

Ich hoffe aber, das Florian den Trend fortsetzen kann.. und wir bisschen zum Mittelfeld ansaugen können, und bisschen vom Abstiegskampf uns entfernen..

2:1
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#3
31 окт. 2019 г. - 19:07 Часов
Naja, Unentschieden halt. Was anderes machen wir nicht mehr. Wobei ich gegen Freiburg damit auch absolut leben könnte.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#4
01 нояб. 2019 г. - 10:21 Часов
Ein Sieg muss her ... der sehr gute Auftritt im DFB - Pokal sollte den Jungs einen ordentlichen Schub geben. Freiburg hat einen überragenden Saisonstart, aber im Pokal gegen Union zeigten die Freiburger keine gute Leistung. In meinen Augen ein Spiel auf Augenhöhe, aber willst du nach Europa ist Freiburg ein Pflichtsieg.

Ich hoffe die Jungs nehmen den Schwung mit ... 3:0 Heimsieg (irgendwann muss die Null ja mal stehen).

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#5
01 нояб. 2019 г. - 10:43 Часов
Zitat von exosvw86
Ein Sieg muss her ... der sehr gute Auftritt im DFB - Pokal sollte den Jungs einen ordentlichen Schub geben. Freiburg hat einen überragenden Saisonstart, aber im Pokal gegen Union zeigten die Freiburger keine gute Leistung. In meinen Augen ein Spiel auf Augenhöhe, aber willst du nach Europa ist Freiburg ein Pflichtsieg.

Ich hoffe die Jungs nehmen den Schwung mit ... 3:0 Heimsieg (irgendwann muss die Null ja mal stehen).


Sehe ich auch so. Das Ziel "Europa" kommt vor allem aus der Mannschaft. Zeit nun, dies weiter mit Taten zu untermauern. Die letzten Wochen wusste man ja auch zu großen Teilen zu überzeugen.

Den SCF finde ich nach wie vor gut,auch wenn sie im Pokal nicht überzeugen konnten. Das heißt aber nix.
Leicht ironisch, dass die Gäste mit Personalproblemen anreisen. Dies könnte den Ausschlag geben.

Vom Ergebnis her halte ich +1/0/-1 für möglich.
Tippen würde ich auf einen 2:1 für uns.
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#6
01 нояб. 2019 г. - 11:03 Часов
Egal was kommt, der Sieg muss her. Am Besten mit der Spielweise wie in der 1. HZ gegen Heidenheim.
Diesmal auf RV mit Gebre.
2:1 für Werder
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#7
01 нояб. 2019 г. - 11:38 Часов
Denke, das die Zeichen sehr gut für einen Bremer Sieg gegen Freiburg stehen.
Deren Formkurve zeigt nach unglaublich gutem Start nun leicht nach unten, unsere nach sehr mäßigem Start jetzt endlich nach oben. Dazu lichtet sich unser Lazarett.
Ebenso wichtig wie das Momentum aus dem Pokalspiel sind aber auch die taktischen Implikationen gegen Freiburg. Ich denke sie werden auch gegen uns mit ihrer 5er Kette antreten. Allerdings spielen sie die 5er Kette nicht mit einfacher Besetzung des Flügels im 5-3-2 sondern spielen sie mit doppelt besetzten Flügeln und dafür nur 2 ZMs und 1ner Spitze im 5-4-1. Das 5-4-1 ist ein sehr ungewöhnliches System, gegen den Ball kann es sehr unambitioniert und stabil verteidigen. Mit dem Ball kann es hingegen zu einem 3-2-4-1 werden, wo dann auf einmal die Flügel mit Günter und Schmid überladen werden und die technisch starken Grifo Haberer etc in interessanten Räumen in der Zentrale auftauchen können.
Unterm Strich wiegt aber am schwersten, dass es ein Spiel 3 ZM vs 2 ZM wird, unabhängig vom Rest der Spielsysteme. Demenstprechend erwarte ich 55+ % Ballbesitz für Werder. Wenn die Freiburger tief stehen -wie die Heidenheimer unter der Woche- dann kann man vielleicht einige der einstudierten Laufwege etc ins Freiburgspiel mitnehmen. Allgemein wird die Taktische Einstellung ähnlich sein.
Im Bremer Personal wird sich hingegen leicht etwas ändern. Sahin und Selassi erwarte ich wieder in der S11. Toprak bitte auch. Vorne wurden Bittencourt und Rashica geschont, nut Sargent hat 180 min in den Beinen.

-----------------Sargent/Pizarro/JEgge-------------------
-----------Rashica------------------Bittencourt-----------
-------------Klaassen------------MEggestein--------------
---------------------------Sahin-------------------------------
--Friedl-------Toprak---Milos/Groß/Lnkmp--Selassi--
-------------------------Pavlenka-----------------------------

Beim Freiburger Personal könnte sein, dass Streich es ähnlich sieht wie ich und vom 5-4-1 doch abweicht aufs 5-3-2 um immerhin Gleichzahl im Mittelfeld zu haben. Das würde ich als ultimative Bestätigung meiner Ausführungen ansehen.


Auch wenn die Tabellensituation diese Sicht nicht stützt: Ich denke, das ist unser Spiel um zu gewinnen.
Ohne das Standard / Zufalls Gegentor geht es nicht, aber für morgen habe ich ein extrem gutes Gefühl:

Werder 3 : 1 Freiburg
Эта статья в последний раз редактировалась DreierketteFan 01 нояб. 2019 г. на 11:53 Часов
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#8
01 нояб. 2019 г. - 14:30 Часов
Ich wünsche mir auch, dass der Schwung jetzt auch in die Liga übernommen wird. Der nächste Heimsieg muss her. Zu null wäre echt mal was. Allein glaube ich, das wird nix. Aber am Ende sollte trotzdem ein 3:1 für uns stehen!

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#9
01 нояб. 2019 г. - 15:44 Часов
2:1 für uns
10. Spieltag: SV Werder Bremen - SC Freiburg |#10
01 нояб. 2019 г. - 15:55 Часов
Bank: Kapino, Moisander, Langkamp, Groß, Lang, Bargfrede, Sargent, Jojo, Goller/Pizarro

Tipp: 3:1 für Grün-Weiß

Mal sehen, wie das in der Ostkurve weitergeht. Fuck Wohninvest.

•     •     •

Sargent | Füllkrug
Rashica
Schmid | M. Eggestein | Mbom
Augustinsson | Friedl | Veljkovic | Selassie
Pavlenka

Subs: Kapino, Moisander, Toprak, Agu, Erras, Möhwald, Bittencourt, Chong, Selke

● SVW ● Nulldrei ● FVFC ● LFC ● FCSP ●

Эта статья в последний раз редактировалась cHillirockt 01 нояб. 2019 г. на 15:59 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.