deadline-day banner
сб, 01 сент. 2018 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
9. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
6. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Вердер Бремен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
24,2 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

29 авг. 2018 г. - 17:18 Часов
Handyfreundlicher Kurzpost …

Frankfurt besser gestartet als gedacht;
Werder indifferenter gestartet als erhofft ;
Wer hat diesmal das bessere Ende für sich ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 30 авг. 2018 г. на 7:50 Часов
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#1
29 авг. 2018 г. - 17:19 Часов
Moinsen allerseits,


nach der schonungslosen grinsuglyaugen-zuhalten Analyse von Löw stellt man fest, dass sich beim DFB erstmal nüscht und nullkommanull ändern wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/730605/artikel_loews-neuanfaengchen_viele-worte-wenig-botschaften.html
Da ist Ärger vorprogrammiert…

Bei Werder wird man hoffentlich auch *SCHONUNGSLOS* analysiert haben…und festgestellt haben, dass Kruse/Klaassen in der Mitte oft nicht wissen, wohin sie den Ball in die Spitze spielen sollen- da ist nämlich keiner. Die beiden Außen sind in der Regel gedeckt, ein frei Durchbrechender ( aus dem MF ) ist nicht gesichtet worden…Klaassen traut sich wohl noch nicht genug, und Kruse **lahmt** irgendwie…
Besserung war sowohl gegen Villareal als auch gegen 96 erst spürbar sichtbar, als unser PIZARRRRROOOOO auf den Plan trat. Ein 39-jähriger als Heilsbringer ; alle Achtung, das sieht man auch nicht alle Tage. Andere sagen: voll schräg , dieses Werder.

Nach dem Match gegen eine (hoffentlich) launische *Zwietracht* aus Frankfurt wird man schlauer sein; gegebenenfalls braucht man dann aber einen gewieften Traumaverdränger , denn bei einer Pleite dürfte das allgemeine Wehklagen bis weit über die bremischen Grenzen hinaus hörbar sein.Ist das Wort **Fehlstart** wohl schon bei der Journaille geputzt worden ? Erste Wetten auf Kohfeldt’s Entlassung werden dann ebenfalls folgen…gruselige Vorstellung.
Am besten hinfahren, wie 96 ( hier bei uns ) einfach mal defensiv bombensicher stehen, die Eintracht ( hintergründig ) das Spiel machen lassen, und dann eiskalt auskontern ( kann doch nicht sooo schwer sein…) .
Aber Achtung, bei den Hessen hingen zuletzt die (Äppelwoi-)Trauben ziemlich hoch- man sehe :

https://www.fussballdaten.de/vereine/eintracht-frankfurt/sv-werder-bremen/
die letzten 5 Treffen in Frankfurt:

23.02.14 Frankfurt-WERDER 0:0
07.12.14 Frankfurt-WERDER 5:2
19.12.15 Frankfurt-WERDER 1:0
07.04.17 Frankfurt-WERDER 2:2
03.11.17 Frankfurt-WERDER 2:1

letzter Sieg dort am 13.05.2009
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/32/frankfurt-bremen/
( 0:5 … ua mit einem gewissen Pizarro als Torschützen…)

zu den Teams:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/2/4243279/spielinfo_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html


So, WERDER, wir sind bereit. Seid ihr es auch ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 29 авг. 2018 г. на 17:22 Часов
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#2
29 авг. 2018 г. - 23:40 Часов
tief stehen und kontern ist überhauptnicht was ich erwarte. Ich erwarte, dass man den Ball will und kriegt aber im letzten Drittel die Lösungen fehlen.
Eintracht 1 : 2 Werder
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#3
30 авг. 2018 г. - 10:41 Часов
Der Kreislauf des Fußballfans: Das Team schießt zu wenig Tore - man fordert einen offensiveren, gestaltenden Spielstil - dieser wird umgesetzt, funktioniert aber noch nicht zu vollen Zufriedenheit - man fordert eine defensive Kontertaktik - das Team schießt zu wenig Tore... grins
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#4
30 авг. 2018 г. - 10:53 Часов
Anhand der Abfolge der Ergebnisse sollte diesmal ein Unterschieden folgen.

1:1
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#5
30 авг. 2018 г. - 11:17 Часов
Die Statistik liest sich nahezu erschreckend, ähnlich wie bei H96 im Weserstadion. Von daher habe ich eher ein mulmiges Gefühl, was das Spiel betrifft...

Abwehr und Mittelfeldt stellt sich für mich von alleine auf. Einzig im Sturm würde ich Veränderungen vornehmen, die für mich ineinandergreifende Positionsverbindungen beinhalten.
Kruse würde ich eine Position zurück setzen, auf die Außen- bzw. offensive Zwischenraumposition. Ein Zusammenspiel zwischen Klaasen und Eggestein empfinde ich als schneller, weil vermeintlich weniger Laufarbeit bei besserer Raumaufteilung. Gleiches gilt ebenso für Osako.

Harnik bringt als Zielspieler Kopfballstärke, Durchsetzungsvermögen und Torgefährlichkeit mit. In Sachen Kopfballstärke ist Osako ebenfalls nicht zu verachten, der zudem noch Ruhe und Spielübersicht mitbringt.
Alle 3 Offensivspieler können gegnerische Spieler binden. Allerdings sehe ich Kruse eher als Freigeist und Harnik als auch Osako als 1. Anspielstationen, damit das restliche Mittelfeldt nachrücken kann.

Jetzt Auswärts spielen zu müssen, kann von Vorteil sein, weil man nicht in der Pflicht steht das Spiel machen zu müssen. Eigentlich könnte es erstmal "nur" Vorteile bringen, um am Ende frei aufspielen zu können.

Ich bin gespannt...
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#6
30 авг. 2018 г. - 12:11 Часов
Tipp: Eintracht - Werder 1:2
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#7
30 авг. 2018 г. - 14:20 Часов
Wunschaufstellung
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#8
30 авг. 2018 г. - 15:59 Часов
Bank: Plogmann, Langkamp, Friedl, Rashica, Kainz, J. Eggestein, Osako

Ich bekenne mich. Hab die Aufstellung von meinem Vorredner abgekupfert. Ich bin auch sicher, das Claudio nicht in der Startelf stehen wird, finde die Aufstellung in Abetracht der Leistung von Kainz und Osako gegen Hannover aber ziemlich charmant.

Mit Pizarro und Harnik hätten wir zwei Stürmer, die wissen wo das Tor steht. Kruse als Freigeist und Klaasen und Eggestein mit Ihren Offensivqualitäten passen da bestens ins Bild.

Leider wird es da einen Treffen, den ich eigentlich nicht auf die Tribüne setzen würde. Aus meiner Sicht wird es einen aus der Runde Langkamp, Möhwald, J. Eggestein treffen. Ich persönlich tippe auf Möhwald.
Den Backup für Bargfrede könnte auch Eggestein geben oder zur Not auch Friedl. Für die beiden 8er käme noch Osako oder auch Kainz in Frage.
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#9
30 авг. 2018 г. - 16:26 Часов
Wie es aussieht ist Harnik gegen Frankfurt wieder fitt, denke daher dass er in die Startelf rutschen wird.

Mein Tipp ist ein umkämpftes Unentschieden.
Frankfurt 1:1 Bremen

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen |#10
30 авг. 2018 г. - 17:21 Часов
Anstoß: Sa. 01.09.2018 15:30, 2. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt

Aufstellung

Rönnow - da Costa, Abraham, Salcedo, Willems - Hasebe, G. Fernandes - N. Müller, Gacinovic, Kostic - Haller
Trainer: Hütter

Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Klaassen - Osako, Kainz - M. Kruse
Trainer: Kohfeldt

Reservebank
Eintracht Frankfurt:
Zimmermann (Tor), Ndicka, Russ, Tawatha, Allan, de Guzman, Geraldes, Torro, Jovic, Paciencia, Rebic
Werder Bremen:
Drobny (Tor), Plogmann (Tor), Beijmo, Friedl, Jacobsen, S. Langkamp, Mbom, Möhwald, J. Eggestein, Harnik, Pizarro, Rashica, Sargent

Es fehlen
Eintracht Frankfurt:
Wiedwald (nicht berücksichtigt), Beyreuther (nicht berücksichtigt), Chandler (Knie-OP), Falette (nicht berücksichtigt), Knothe (nicht berücksichtigt), Cavar (nicht berücksichtigt), Cetin (nicht berücksichtigt), Fabian (nicht berücksichtigt), Kamada (nicht berücksichtigt), Stendera (nicht berücksichtigt), Hrgota (nicht berücksichtigt), Mbouhom (nicht berücksichtigt)
Werder Bremen:
Kapino (Sehnenverletzung), Zetterer (nicht berücksichtigt), Caldirola (nicht berücksichtigt), Käuper (Teilruptur des Außenbandes), Petsos (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining), Johannsson (Fußverletzung)

Zum Spiel
Eintracht Frankfurt: Offen ist, ob der angeschlagene Rebic fit wird und zumindest auf der Bank sitzen kann. Kostic könnte für Tawatha in die Elf rücken, Hasebe auf der Sechs Torro verdrängen. Stellt Hütter vom 4-2-3-1 auf Dreier-/Fünferkette um, spielt Hasebe hinten.

Werder Bremen: Kruse dürfte nach seiner Oberschenkelprellung rechtzeitig fit werden. Bei Harnik spricht nach seinem Faserriss vieles zunächst für die Jokerrolle. Somit könnte die gleiche Elf wie gegen 96 starten, evtl. aber auch Rashica statt Osako oder Kainz.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/2/4243279/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html


PS: wollte keine Elf nominieren...aber ich mußte...Systemeinstellung ugly

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась bernardinho 30 авг. 2018 г. на 17:40 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.