deadline-day banner
сб, 12 мая 2018 г.
Майнц 05
Форум Майнц
14. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
11. место  

Информация

Майнц 05   Вердер Бремен
Sandro Schwarz S. Schwarz Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
102,85 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
26,6 ø возраст 26,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

10 мая 2018 г. - 11:43 Часов
Kurzpost zum Spiel
Mainz 05 vs WERDER,
Thema: wer hat mehr Sommerfußball zu bieten ?

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 10 мая 2018 г. на 21:40 Часов
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#1
10 мая 2018 г. - 11:44 Часов
Moin,

es steht an das letzte Duell der Saison 17/18 , diesmal in Mainz gegen Mainz .
Beide sind gerettet, der *Druck* ist weg , es wird warm …ohje. Sommerkick...
Personal : egal
Schiri: egal ( obwohl: einen Elfmeter wird Werder auch diesmal nicht kriegen und damit als einziges Team der Liga ohne einen einzigen zugesprochenen Elfmeter bleiben. DANKE DFL … )
Bilanz : 7-6-13 , 4 die letzten 3 Begegnungen in Mainz gewonnen



Angesichts der sonstigen Dramen auf diesem Planeten Grund genug, mal kurz woanders hinzuschauen:

der Typ mit dem implantierten Katzenfell am Schädel dreht wieder am Weltrad - um von seinen (Sex- und sonstigen )Lügen abzulenken ??
in Putistan läuft alles wie gehabt ( Einmischungen , wo man nur hinsieht)…
der Irre aus Nordkorea wird zahm ??? Achtung, höchste Alarmstufe !
der Sultan gibt sich weiter als einzig *Vernünftiger der Region* …sehr verdächtig !Elhamdülillah .
Wir haben Oettinger in Brüssel …

und der HSV könnte absteigen…

WAS? WIE? DER H S V könnte absteigen ? Trotz der Kühne Millionen?
Trotz der selbstgefälligen Meinung, man gehöre zum BESTEN der Liga ( schon alleine quasi ehrenhalber … ) ?? DER HSV , der kontemplativ von *wechhaun* und *Nur der HSV* murmelt ? Der astronomische Gehälter zahlt und aus lauter kalter Wut sein Stadion nicht den aufstrebenden Kielern verpachten will ? DER H S V , der 2004 aber sowas von herrlich von unserem Ruhmreichen auf erträgliches Normalmaß gestutzt wurde ?
Voll krass.

Und wenn der HSV doch noch drinbleibt ? Weil bei den Autobauern nicht nur (zuerst ) der Kopf ( Software …) stinkt , sondern auch alles andere gewaltig fehlläuft … ?
Dann ist die abstruse *Nichtabstiegsgeschichte* um eine bizarre Facette reicher .

werde wohl Konferenz schauen müssen , um sicher zu gehen, dass der HSV- Abstieg nicht unter *FAKENEWS* abgeheftet wird.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#2
10 мая 2018 г. - 14:23 Часов
Dank für die Eröffnung,
ich halte es mit dem letzten Abschnitt, am Samstag werde ich Konferenz gucken, sofern es eine Abstiegskonferenz gibt auch nur diese. Unser Kick wird entweder ein Torspektakel oder ein Grottenkick.
Mein Tipp: 1:1. Das ändert aber nichts daran das ich Grundsätzlich mit der Saison im reinen bin. Hätte nach der Hinrunde nicht an eine "so schnelle" Rettung geglaubt. Nächste Saison vielleicht mal objektivere Refs (wie in der Eröffnung schon erwähnt das erste Team ohne einen Elfer augen-zuhalten, eine bessere Spieltagsansetzung, zwei top Neuverpflichtungen, weniger Verletzungspech und wer weiß was gehen könnte...

Die wohl wichtigeren Tipps: VW vs Köln 2:1; Stellingen vs BMG 2:0; SCF vs FCA 2:1

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!

Эта статья в последний раз редактировалась hollinho 10 мая 2018 г. на 14:26 Часов
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#3
10 мая 2018 г. - 18:05 Часов
Ich will den Jegge sehen!
Von Anfang an.

Wenn Kohfeldt auf ihn setzt, ist jetzt die Zeit dafür.

Nicht, dass wir dann wieder 4Wochen nach Hinrundenstart feststellen, dass es bei ihm körperlich widererwarten nicht reicht und wir doch noch nen Stürmer verpflichten müssen.


Alles andere ist mir in diesem Spiel relativ egal. Kann eh nix mehr passieren. Werd auch eher Konferenz gucken.

Obwohl ich mir ja eher die VW, als den HSV in der 2.Liga wünsche, hoffe ich, dass beide Teams verlieren und somit der HSV direkt absteigt und der VW es anschließend in der Relegation vergeigt und somit beide absteigen. Da hatt @genau_so letztens schon ganz recht. Und so könnte es wohl am ehesten was werden. Geht der HSV in die Rele, steigen die eh nicht ab. Wiederum würde ich Kiel gegen den VW schon was zutrauen.

Wäre auch mal wieder ne nette 2.Liga nächste Saison. Köln, HSV, VW... Geht.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#4
10 мая 2018 г. - 19:29 Часов
Zitat von Quote
Ich will den Jegge sehen!
Von Anfang an.

Wenn Kohfeldt auf ihn setzt, ist jetzt die Zeit dafür.

Nicht, dass wir dann wieder 4Wochen nach Hinrundenstart feststellen, dass es bei ihm körperlich widererwarten nicht reicht und wir doch noch nen Stürmer verpflichten müssen.


Alles andere ist mir in diesem Spiel relativ egal. Kann eh nix mehr passieren. Werd auch eher Konferenz gucken.

Obwohl ich mir ja eher die VW, als den HSV in der 2.Liga wünsche, hoffe ich, dass beide Teams verlieren und somit der HSV direkt absteigt und der VW es anschließend in der Relegation vergeigt und somit beide absteigen. Da hatt @genau_so letztens schon ganz recht. Und so könnte es wohl am ehesten was werden. Geht der HSV in die Rele, steigen die eh nicht ab. Wiederum würde ich Kiel gegen den VW schon was zutrauen.

Wäre auch mal wieder ne nette 2.Liga nächste Saison. Köln, HSV, VW... Geht.



Sehe ich auch so, 2-3 Talenten könnte man ruhig mal einen Startelfeinsatz gönnen, schon allein um ein Signal zu setzen.
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#5
10 мая 2018 г. - 22:14 Часов
Drei Punkte zum Saison Abschluss

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#6
10 мая 2018 г. - 22:56 Часов
Die Messe ist gelesen. Aber es geht ja evtl noch um tv Gelder, also hoffe ich auf einen 3:1 auswärtssieg.

Von mir aus dürfen alle Auswörtsmannschaften gewinnen! ugly

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#7
10 мая 2018 г. - 23:31 Часов
Juno natürlich gerne nochmal einwechseln. Caldirola muss nochmal spielen, der Veljkovic-Ausfall bietet dazu natürlich die perfekte Gelegenheit.
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#8
11 мая 2018 г. - 1:06 Часов
2te HZ:
-> Gondorf für M. Eggestein
-> Kainz für Juno
-> Zhang zwinker ab 80 Spielminute für Kruse rein
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#9
11 мая 2018 г. - 8:55 Часов
Starkes Intro :-D

Das wichtigste ist die HSV Odyssee am Wochenende. Aber die 10€ Quote auf Relegationsplatz (Niederlage WOB, Sieg HSV) ist ja auch attraktiv zur finanziellen Absicherung. Guter Tipp von MeinWerder.

In Mainz gab es ja traditionell schon wichtigere Duelle. Hoffe trotzdem auf einen Sieg zum Schluss...
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#10
11 мая 2018 г. - 9:28 Часов
Tolle Einleitung stark Ehrlich gesagt, finde ich das auch interessanter als die anderen Spiele - werde wohl auch die Konferenz schauen und auf viele Tore hoffen.

Was unsere Aufstellung angeht, darf es ruhig ein Experiment im Hinblick auf die neue Saison werden. Ein Experiment im Sinne von neue taktische Ausrichtung. Ein 4-2-3-1 würde mir mit unserem aktuellen Personal gut gefallen. Rotation ist leider nicht wirklich möglich da wir nicht sonderlich viele Spieler haben die wir ins Kalte Wasser schmeißen könnten. Ich gehe aber bei den meisten mit und würde Jojo gerne einen Startelfeinsatz geben - es geht um nichts mehr, klar wollen wir nicht verlieren aber Jojo ist kein Sprinter der jetzt mal im Profifussball reinschnuppert. Kruse eine Position nach hinten ziehen (wo er sich ohnehin wohler fühlt).
Rashica darf im letzten Spiel nochmal auf rechts ran - und Juno mit seinem letzten Spiel wird mit Sicherheit auch spielen.
Delaney darf sich eine Pause gönnen - dafür Megge (oh das Geschwisterduo von Beginn an - das hätte was) und Bargi.
Die Verteidigung stellt sich von selbst auf. Milos wird fehlen dafür ist Moisander wieder dabei - einen Einsatz von Luca halte ich leider auch im letzten Spiel für unwahrscheinlich.

Mein Tipp: Mainz 1:3 WERDER


und da ganz Fußballdeutschland woanders hinguckt:

VFL 2:1 Köln ; HSV 0:3 BMG ; SCF 1:1 FCA
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.