deadline-day banner

Информация

Янг Бойз   Црвена Звезда Белград
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры V. Milojevic Vladan Milojevic
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 68,05 млн €
24,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad

18 авг. 2019 г. - 23:20 Часов
C'mon Young Boys!

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#1
19 авг. 2019 г. - 6:56 Часов
Die Mannschaft stellt sich leider fast von selber auf, so lang ist die Verletzenliste. Schade.

Um zuhause ein gutes Resultat ( zu Null) wird wohl im 4-3-3- gespielt. Assale vorerst auf der Bank.

Das wird ein heisses Spiel, auf dem Rasen und im Stadion wird es wohl recht Stimmig werden.
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#2
19 авг. 2019 г. - 11:03 Часов
Ganz so schlimm finde ich es nicht, betreffend von selber aufstellen. Es sind noch einige Fragen offen:
-Spielsystem? 4-3-3 oder doch wieder 4-4-2? --> Ich erwarte ein 4-3-3
-RV: Janko oder Lotomba? --> Ich erwarte Saidy Janko
-LA: Assalé oder Fassnacht? --> Ich erwarte Assalé

Die Startelf wird sehr kompetitiv sein, was fehlt, ist die Powerbank in der Offensive.

Fassnacht wurde im Cupspiel ein und wieder ausgewechselt, weil er so platt war. Wird also kaum beginnen.

Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht komplett überrascht, wenn plötzlich Hoarau oder Sulejmani auf dem Matchblatt erscheinen würden. Wohl kaum von Beginn weg, aber vielleicht reicht es ja für die Schlussviertelstunde.

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#3
19 авг. 2019 г. - 13:37 Часов
Zitat von stibu
Es sind noch einige Fragen offen:
-Spielsystem? 4-3-3 oder doch wieder 4-4-2? --> Ich erwarte ein 4-3-3
-RV: Janko oder Lotomba? --> Ich erwarte Saidy Janko
-LA: Assalé oder Fassnacht? --> Ich erwarte Assalé

Sehe ich genau so!
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#4
19 авг. 2019 г. - 14:10 Часов
Ich bin leider nicht sehr zuversichtlich. Aufgrund der Verletztenliste ist YB aus meiner Sicht leichter Aussenseiter.

- Camara: Zesiger ist deutlich schwächer und hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt. Bin froh hat man auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen.

- Lauper: Sierro hat bis jetzt auch noch nicht überzeugt und wie in der Rückrunde beim FCSG eher enttäuscht.

- Sulejmani: Fassnacht ist ein adäquater Ersatz; allerdings fehlt YB ein gefährlicher Standardschütze.

- Spielmann: Moumi und Spielmann sind beide sehr torgefährlich. An Spielmann gefällt mir, dass er es auch einmal aus der Distanz wagt.

- Hoarau: Nsamé ist bis jetzt sehr treffsicher. Trotzdem ist Hoarau mit seiner Grösse jederzeit eine Waffe.
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#5
19 авг. 2019 г. - 15:02 Часов
Tippe auf ein 4-3-3.

Gemäss meinen Infos ist es durchaus möglich - sprich man ist zuversichtlich - das Gui und Zuki auf der Ersatzbank platz nehmen können.

Dann wären dort mit Sörensen, Gui, Zuki, Fassi, Lotomba fast durchs Band Spieler, welche den Unterschied bei einem Teileinsatz ausmachen können.

Unsere Startelf ist zudem sehr schlagkräftig und hat mt Zesiger lediglich einen kleinen Schwachpunkt.

Ich jedenfalls bin für meine Teil zuversichtlich und glaube, das wir durachsu in der Lage sind im Heimspiel so vorzulegen, dass es im Marakana auch eine Niederlage verträgt.

Hopp YB!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#6
19 авг. 2019 г. - 15:30 Часов
Ehrlich gesagt bin ich nervös und eher pessimistisch. Hätten wir eine gute Vorbereitung gehabt, alle Mann an Bord und die Spieler hätten sich in den ersten paar Spielen finden können, würde ich YB leicht favorisieren.
Aber unsere Vorbereitung war ehrlich gesagt ein Desaster. Verletzte um Verletzte. Camara fällt aus. Fassnacht war lange verletzt und kam im Cup zu früh und ungeplant wieder zum Einsatz. Was mit Spielmann ist, weiss man immer noch nicht (fällt auch er aus?) Pereira und Sierro waren verletzt. Sulejmani wie Hoarau vielen länger aus und kommen ohne Match in den Beinen auf die Ersatzbank. Janko noch nicht im Strumpf. Sörensen noch kein Spiel gemacht.
Ich weiss ja nicht. Da hätte vieles viel idealer laufen können.

Aus der BZ: "Die offensiven YB-Schlüsselspieler Guillaume Hoarau und Miralem Sulejmani wiederum dürften gegen Belgrad nach Muskelproblemen fehlen, werden aber bei ihrer Rückkehr ohnehin kaum noch in Bestform sein. Und während Christian Fassnacht am Freitagabend beim mühsamen 1:0 in der 1. Cuprunde bei Etoile Carouge sein Comeback gab, ist nun Marvin Spielmann nach einem harten Foulspiel von Carouge-Verteidiger Babacar Dia verletzt. Der Flügel leidet an einer Sprunggelenksblessur. Wie lange er ausfällt, ist noch offen."

Aber Fussball ist auch eine Kopfsache (siehe Basel vs. PSV). Ich bin gespannt...

•     •     •

YB FOR EVER

Эта статья в последний раз редактировалась LukSkywalker 19 авг. 2019 г. на 15:34 Часов
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#7
19 авг. 2019 г. - 16:35 Часов
Meine Infos zu Gui/Zuki weisen diametral in eine andere Richtung! Bin gespannt wer Recht haben wird...
grins

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#8
20 авг. 2019 г. - 3:48 Часов
Rechne auch mit einem 4-3-3, wobei ich Stibus Einschätzungen zu Janko und Assale teile. Janko ist robuster und Fassnacht scheint noch nicht bei 100% zu sein. Das 4-3-3 ist das System, das momentan wohl am Besten eingespielt ist und bis jetzt vor allem defensiv sehr gut funktionierte. Zudem fehlt uns in der Offensive schon bei einer 3er Offensive etwas die Power von der Bank, da wäre es schon etwas gewagt, gleich mit 4 Offensiven zu starten.

Da Belgrad selber mit einer 4-3-3 spielt, schlage ich mal noch eine 3er Abwehr als Alternative vor. Ob es dann ein 3-4-3 oder ein 3-5-2 ist, sei mal dahingestellt. Hiermit könnte man einerseits im Zentrum dagegenhalten und andererseits gibt es auf dem Flügel Platz für Janko und Garcia.
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#9
20 авг. 2019 г. - 10:44 Часов
Langsam steigt mein Nervositätspegel. Ich finde diese Qualispiele so richtig geil. Sind all-in Spiele wo es um alles oder nichts geht smile Wie bereits beschrieben wurde, verliefen die Vorbereitung und die ersten Saisonwochen verletzungstechnisch alles andere als ideal. Trotzdem bringt YB eine sehr schlagkräftige Truppe auf den Platz. Bei allem Respekt vor Roter Stern, wir spielen morgen nicht gegen Barcelona. YB sollte mit einer breiten Brust auftreten. Zu Hause auf dem Kunstrasen sind wir eine Macht! Die Mannschaft ist frisch und hungrig. Im Heimspiel sind wir ganz sicher nicht Aussenseiter und in der Lage eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel zu schaffen. Bitte nicht vergessen, vor einem Jahr zeigte man im Heimspiel gegen Zagreb nach einem Blitzstart eine sehr durchzogene Leistung, kam in Kroatien eine Stunde lang unter die Räder und schlug quasi aus dem Nichts zurück. Wir brauchen am Mittwoch kein 3:0 um in die CL einzuziehen, ein Heimsieg wäre aber von Vorteil.

•     •     •

Come on Young Boys!
CL-Quali: BSC Young Boys - Roter Stern Belgrad |#10
20 авг. 2019 г. - 20:48 Часов
YB muss seine Power auf den Platz bringen. Die erfahrene Mannschaft von Roter Stern kann mit Tempo aus dem Tritt gebracht werden. Einfach nicht zu träge spielen, dass wäre fatal.

Zumal etliche Spieler (wie Marin, Jovancic, Boakye) von Roter Stern gelb belastet sind. Da kann man doch ein bisschen nachhelfen und weitere gelbe Karten provozieren. Dann wären diese Spieler zumindest im Rückspiel gesperrt.

Für das Rückspiel wäre sowieso enorm wichtig, dass man keine Gegentore kassiert. Falls man auswärts dann ein Tor erzielt, würde es sehr gut aussehen.

Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf ein 2:0 (40 min. Moumi, 75 min. Nsame)

zwinker
Эта статья в последний раз редактировалась Sim84 20 авг. 2019 г. на 20:58 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.