deadline-day banner
вс, 24 февр. 2019 г.
Лугано
Лугано
8. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Лугано   Янг Бойз
Fabio Celestini F. Celestini Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
32,13 млн € Общая рыночная стоимость 62,10 млн €
24,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys

20 февр. 2019 г. - 13:30 Часов
Die vierte Rückrundenpartie führt YB in die Sonnenstube der Schweiz. Da sich der Januar langsam dem Ende zu neigt, wäre es spannend ein Update zu den Verletzten zu erhalten. Camara und Mbabu dürften bald einmal zurück sein.

•     •     •

Come on Young Boys!
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#1
20 февр. 2019 г. - 13:55 Часов
@stibu Ich habe auch ein schlechtes Zeitgefühl - aber wir sind schon Ende Februar. Bald ist es wieder Weihnachten.

Denke, die Verletzten werden noch nicht zurück sein und Lauper wird gegen Lugano wieder in der IV auflaufen (mir gefällt er dort wesentlich besser als in den Spielen, wo er im ZM startete. Und wie sich Lauper auf RGS vor der Rückrunde verlauten liess, gefällt es ihm nun auch in der IV und er würde das ZM nicht unbedingt bevorzugen.

•     •     •

YB FOR EVER

Эта статья в последний раз редактировалась LukSkywalker 20 февр. 2019 г. на 14:02 Часов
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#2
20 февр. 2019 г. - 16:45 Часов
Man hat von Lauper im ZM noch nicht viele Spiele gesehen, aber für mich passt er in der IV auch viel besser.

Und gegen Zürich hat man gesehen, dass evtl doch Aebischer anstelle von Sow das neue belebende Element in der Mitte ist, ohne ihn ging dort leider zu wenig aus in der Mitte.

Ich denke, aufstellungsmässig wird sich nicht viel ändern, allenfalls Genesene werden wohl noch nicht soweit sein für einen Startelfeinsatz
Эта статья в последний раз редактировалась KuhKatz 20 февр. 2019 г. на 16:45 Часов
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#3
20 февр. 2019 г. - 17:23 Часов
6 Offensive Kräfte gegen Lugano wäre vorstellbar. In meinen Augen die optimale Postion für Lauber, hier kann er das Spiel optimal lenken und seine Präzisen Pässe spielen. Um noch einen Trumpf auf der Bank zu haben, Garcia anstelle Muomi.

Für Wüthrich geht es in der Rückrunde um seine Zukunft bei YB, mit Krönig und Bürgy werden nächste Saison 2 weitere IV Talente wohl um einen Platz im Kader kämpfen. Dazu kommen noch Camara und Lustenberger.
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#4
20 февр. 2019 г. - 21:37 Часов
Ich bin ja bei dir aber nur nicht gleich durchdrehen! Lugano kontert recht gut und so rennst du ihnen ins offene Messer...

Ich fänd so noch geil... mann hätte noch Moumi, Benito, Gaudino und Schick zum nachlegen...

Lugano wird sicher topmotiviert gegen den Abstieg kämpfen. Anyway, wenn wir unsere PS auf den Rasen bringen können die machen was sie wollen.

Hopp YB!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#5
22 февр. 2019 г. - 1:58 Часов
Zitat von MastaGanja
Ich bin ja bei dir aber nur nicht gleich durchdrehen! Lugano kontert recht gut und so rennst du ihnen ins offene Messer...

Ich fänd so noch geil... mann hätte noch Moumi, Benito, Gaudino und Schick zum nachlegen...

Lugano wird sicher topmotiviert gegen den Abstieg kämpfen. Anyway, wenn wir unsere PS auf den Rasen bringen können die machen was sie wollen.

Hopp YB!


Interessante Aufstellung! Wüthrich etwas Spielpraxis zu geben macht momentan sicher sinn und Garcia ist offensiv die bessere Variante als Benito.

Im ZM ist Aebischer momentan am Besten in Form finde ich und Lauper gefällt mir auch besser in der IV, auch wenn wir ihn bis jetzt noch nicht gross im ZM gesehen haben.

Ich hoffe nochmals auf einen Teileinsatz von Mambimbi und dieses Mal vieleicht so 10-15 Minuten.
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#6
22 февр. 2019 г. - 18:27 Часов
Gemäss YB-Homepage:

"Verletzt:
Hoarau, Lotomba, Sulejmani

Rekonvaleszent:
Camara, Mbabu"

•     •     •

YB FOR EVER
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#7
24 февр. 2019 г. - 20:20 Часов
Dieser Match war ein "geknortze".
Vorweg Lugano spielte gegen YB wie 90% von allen Mannschften die gegen YB spielen defensiv.

Positive Aspekte:
-. von Ballmoos sehr starker Rückhalt hält den Kasten einmal mehr sauber.
- viele Chancen herausgespielt.
- defensiv stand man grössten Teils stabil. Wenn es bremslig wurde konnte man grössten Teils stark intervenieren.

Negative Aspekte:
- Zu viele Chancen liegen lassen einschliesslich einen Elfmeter.
- defensiv teils sehr unentschlossen und nach dem Motto einfach nachvorne.. bringt nicht viel.
- Schick hat in dieser Rückrunde eine schwache Form. Wirkt auf mich als wolle er nur vorne spielen. Schlechter Mbabu Ersatz, dieser kann dem Gegnern den Ball wenigstens noch hinterher rennen und ihn wieder gewinnen, wenn er ihm vorne verliert. Für mich soll Seydoux spielen Schick soll Reservist werden schwach einfach nur schwach.
- Nsame ist auch nicht in Form vergiebt zu viele Chancen und schoss einen mieserablen Elfer.
- Einzelaktionen werden kaum verwertet, vertrampelt und einfach verschwendet. Schade!

- Mein und meines Kreises grösstes Problem mit YB im moment: Die auswechslungen! Sie bringen mehrheitlich immer guten Schwung ins Spiel, aber das bringt nichts wenn der erste in deeär 75ten eigewechselt wird.

Fazit:

YB ist in einer eher schlechterer Form. Unser Glück ist, dass der Gegner eigentlich einfach schlechter spielt. Es ist viel Luft nach oben. Hoffen wir das wir nicht noch Angst bekommen müsseb.
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#8
24 февр. 2019 г. - 20:36 Часов
Zitat von WilloW_oO


- Mein und meines Kreises grösstes Problem mit YB im moment: Die auswechslungen! Sie bringen mehrheitlich immer guten Schwung ins Spiel, aber das bringt nichts wenn der erste in deeär 75ten eigewechselt wird.

Fazit:

YB ist in einer eher schlechterer Form. Unser Glück ist, dass der Gegner eigentlich einfach schlechter spielt. Es ist viel Luft nach oben. Hoffen wir das wir nicht noch Angst bekommen müsseb.


Die Auswechslungen brachten in der Vergangenheit "immer guten Schwung", weil wir in der Vergangenheit Einwechselspieler hatten. Da Sanogo weg ist kann man keinen Aebischer mehr bringen, der muss von Angebinn spielen. Da Hoarau verletzt ist und nicht spielen kann kann man ihn eben nicht einwechseln. Da Sulejmani verletzt ist kann man ihn nicht einwechseln. Da Mbabu verletzt ist kann er keinen Zug nach vorne bringen und Flanken ins Zentrum schlagen etc.

Und YB ist nicht in schlechter Form - es fehlen einfach die Stammspieler Mbabu (und sein Ersatz Lotomba), Camara, Sulejmani, Hoarau. Zudem ist Sanogo weg. DARUM kommt von der Bank nichts mehr und DARUM "knorzt" es momentan. Es ist aber ein Fingerzeig an alle, die hier im Forum glauben, man könne bei entsprechenden Abgängen von Mbabu, Sow, Fassnacht, Benito und Co. einfach die zweite Garde nachrücken lassen und es klappe dann wie zuvor.

Ja, das Spiel war ein "Geknorze". Aber den Spielern würde ich keinen Vorwurf machen. Die haben gekämpft und die Mannschaft hat halt nicht dasselbe Potential wie wenn Sanogo, Camara, Mbabu, Sulejmani, Hoarau auf dem Platz stünden. Insofern macht es der Ersatz ganz i.O., dass man den Abstand auf Basel behalten kann. Aber für eine ganze Saison wird eine solche Mannschaft nicht zuoberst bestehen können.

•     •     •

YB FOR EVER
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#9
24 февр. 2019 г. - 21:24 Часов
In den ersten 70 Minuten als YB deutlich überlegen war und Lugano nur den Bus parkierte, fehlte wohl der "Dosenöfner". Oder anders gesagt, YB machte sich das Leben selber schwer. Vor allem Nsamé mit seinem verschossenen Elfmeter und 2-3 weiteren hochkarätigen Möglichkeiten. Natürlich war es augenfällig, dass die verletzten Topcracks nicht einfach so ersetzt werden können.
Die Idee mit dem 4-3-3 fand ich vor dem Spiel toll, weil ich mir mehr Robustheit und Flexibilität im Zentrum erhoffte und mit Assalé immerhin ein hochkarätiger Einwechselspieler zur Verfügung stand. Nach dem Spiel stelle ich fest, dass sich die 3 Mittelfeldspieler eher schwer taten ihre Position zu finden und die Flügelspieler, vor allem Fassnacht, zu viel nach hinten arbeiten mussten.
Überhaupt nicht überzeugen konnte mich Wüthrich. In der ersten Halbzeit beging er 2-3 kleinere Fehler, was nicht weiter tragisch war. Seine 2. Halbzeit war aber ganz schwach. Mit seinem zu kurzen Rückpass auf DvB erwachte Lugano aus dem Tiefschlaf. Im Anschluss leistete er sich weitere Abspiel-und Stellungsfehler, dazu kamen ein paar unnötige Fouls und verlorene Kopfballduelle. Grundsätzlich finde ich es richtig Wüthrich Spielpraxis zu geben, wenn nicht jetzt wann dann. Ich finde es ebenfalls legitim, dass er ein paar Fehler machen darf und behutsam aufgebaut wird. Heute ging aber definitiv zu vieles schief.
In Anbetracht, dass nur Camara und Mbabu als rekonvaleszent gemeldet wurden, erwarte ich die beiden innerhalb der nächsten 10 Tage zurück auf dem Matchblatt. Bei Gui und Sulejmani wird es für den Cupkracher und das Spiel in Basel langsam aber sicher eng.

•     •     •

Come on Young Boys!
22. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#10
25 февр. 2019 г. - 10:11 Часов
Zitat von stibu
In den ersten 70 Minuten als YB deutlich überlegen war und Lugano nur den Bus parkierte, fehlte wohl der "Dosenöfner". Oder anders gesagt, YB machte sich das Leben selber schwer. Vor allem Nsamé mit seinem verschossenen Elfmeter und 2-3 weiteren hochkarätigen Möglichkeiten. Natürlich war es augenfällig, dass die verletzten Topcracks nicht einfach so ersetzt werden können.
Die Idee mit dem 4-3-3 fand ich vor dem Spiel toll, weil ich mir mehr Robustheit und Flexibilität im Zentrum erhoffte und mit Assalé immerhin ein hochkarätiger Einwechselspieler zur Verfügung stand. Nach dem Spiel stelle ich fest, dass sich die 3 Mittelfeldspieler eher schwer taten ihre Position zu finden und die Flügelspieler, vor allem Fassnacht, zu viel nach hinten arbeiten mussten.
Überhaupt nicht überzeugen konnte mich Wüthrich. In der ersten Halbzeit beging er 2-3 kleinere Fehler, was nicht weiter tragisch war. Seine 2. Halbzeit war aber ganz schwach. Mit seinem zu kurzen Rückpass auf DvB erwachte Lugano aus dem Tiefschlaf. Im Anschluss leistete er sich weitere Abspiel-und Stellungsfehler, dazu kamen ein paar unnötige Fouls und verlorene Kopfballduelle. Grundsätzlich finde ich es richtig Wüthrich Spielpraxis zu geben, wenn nicht jetzt wann dann. Ich finde es ebenfalls legitim, dass er ein paar Fehler machen darf und behutsam aufgebaut wird. Heute ging aber definitiv zu vieles schief.
In Anbetracht, dass nur Camara und Mbabu als rekonvaleszent gemeldet wurden, erwarte ich die beiden innerhalb der nächsten 10 Tage zurück auf dem Matchblatt. Bei Gui und Sulejmani wird es für den Cupkracher und das Spiel in Basel langsam aber sicher eng.


Also ich persönlich fand das Spiel gestern jetzt auch nicht so schlimm wie hier einige tun... Bis auf 15min hatte man das Ganze im Griff und müsste eigentlich mit 2-3 Toren mehr, bzw. 2:4-5 gewinnen.

Das ZM muss sich noch an die Positionen gewöhnen wenn wir dort mit 3 Mann spielen, aber in einigen Szenen wurde schon deutlich wieso Seoane das gefällt... 2-3 m vor dem gegnerischen Sechzehner hatten wir x-mal einen unserer ZM's völlig frei am Ball, wenn die Jungs noch etwas Abschlussfreudiger werden kann das ein paar schöne Weitschusstore geben in Zukunft zwinker

Gregy fand ich -leider- auch eher schwach und so ein Spiel zeigt wieso er vermutlich nie über die Position als IV Nr 3-4 rauskommen wird bei YB... Steve wiederum war bei einigen Aktionen überragend und hat viele Luganokonter knapp nach der Mittellinie unterbunden.

Besonders hervorzuheben gilt es aber Dävu! Ohne einen sackstarken Torhüter geht man evtl. sogar mit einem 1-2:0 Rückstand in die letzten Zehn Minuten! Er hat uns nun in den letzten 3-4 Spielen jedes mal mit absoluten Big Saves und spektakulär gewonnen 1:1 Szenen den Asch gerettet!

Anyway, hochverdienter 0:1 Sieg auf einem Kartoffelacker bei einem aufstrebenden FC Lugano. Nehm ich auch so wies gelaufen ist, da werden noch einige Teams mehr liegen lassen als wir... grins

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.