deadline-day banner
сб, 25 авг. 2018 г.
Янг Бойз
Форум Янг Бойз
1. место  
Невшатель Ксамакс
Ксамакс
10. место  

Информация

Янг Бойз   Невшатель Ксамакс
Gerardo Seoane G. Seoane Тренеры M. Decastel Michel Decastel
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 5,80 млн €
24,8 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS

24 авг. 2018 г. - 21:06 Часов
Auf das heiss diskutierte Champions League Playoff Spiel gegen Dinamo Zagreb folgt bereits am Samstag das nächste Heimspiel gegen Xamax. Lauper, Assalé, Lotomba und Texeira sind leider immer noch verletzt und bscyb.ch meldet SvB als fraglich. Beim Captain sollte man kein Risiko eingehen und ihn für den Dienstag schonen, auch wenn er noch so gerne gegen seinen alten Kumpel Nuzzolo angetreten wäre. Ansonsten wird die Rotation bestimmt nicht so stark wie in Biel ausfallen, ein paar Wechsel wird es aber bestimmt geben.

•     •     •

Come on Young Boys!
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#1
25 авг. 2018 г. - 0:07 Часов
Schwer einzuschätzen wie stark Seoane rotieren wird... evt gibts auch ein 4-2-3-1 mit
Leo Sanogo
Moumi Aebischer Fassi
JP

HOPP YB!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#2
25 авг. 2018 г. - 0:21 Часов
Ich würde Hoarau, Sanogo, Sulejmani und Benito eine Pause gönnen. Ist viellleicht das letzte Spiel, wo man zugunsten des europäischen Wettbewerbs nicht die beste Elf aufstellen wird.
Wäre toll, wenn Assalé spielen könnte...
Ansonsten für die Obgenannten Schick, Nsamé, Garcia und Bertone aufstellen.

•     •     •

YB FOR EVER
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#3
25 авг. 2018 г. - 11:24 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Ohne Xamax zu unterschätzen und unbedingt gewinnen zu wollen, würde ich in diesem Spiel aufstellungstechnisch alles riskieren. Die Chance vom Dienstag ist zu gross!

•     •     •

Come on Young Boys!
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#4
25 авг. 2018 г. - 12:38 Часов
Ich würde so aufstellen heute. Zuviele Wechsel sind ein zu grosses Risiko, dass hat man beim Cupspiel in Biel gesehen.

Ein schweres Spiel da der Fokus wohl bei den meisten bereits nach Zagreb gerichtet ist. Trotzdem erhoffe ich mir, eine konzentrierte Leistung von YB und somit 3 weitere Punkte in der Meisterschaft.
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#5
25 авг. 2018 г. - 13:56 Часов
Persönlich würde ich auch so viel rotieren wie es nur geht. Nicht dass man Xamax so unterschätzen würde, aber das Spiel am Dienstag ist einfach zu wichtig, um etwas zu riskieren. Zudem kommt noch der ganze Reisestress dazu und deshalb wäre es sicherlich sinnvoll praktisch die ganz B-Mannschaft aufzustellen. Vor allem von Bergen würde ich mal auf der Bank lassen und auch Hoarau und Sanogo könnten eine Pause brauchen. Zudem braucht Nsame wieder Spielpraxis und auch Garcia und Camara sollte man nicht vernachlässigen. Bei einer Dreifachbelastung werden sie mehrmals zum Einsatz kommen.
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#6
25 авг. 2018 г. - 17:53 Часов
Ist immer so eine Sache mit der Rotation. Hütter rotierte letzte Saison so wenig wie möglich und ist damit sehr gut gefahren. Ich glaube kaum, dass wir wie in meiner Wunschaufstellung im Vergleich zum Mittwoch ein Duzend neue Spieler sehen werden. Sinnvoll ist es sicherlich den angeschlagenen Captain zu schonen, er ist in Zagreb unersetzbar. Dazu erwarte ich, dass Nsamé für Hoarau beginnen wird und dazu noch maximal ein Wechsel. Ärgerlich finde ich den Ausfall von Assalé. Wir brauchen am Dienstag eine frische Power-Flügelzange. Seoane hat aber praktisch keinen Spielraum für eine Rotation. In Anbetracht der Wichtigkeit der CL-Quali würde ich es heute mit Schick versuchen, viel wird dabei wohl leider nicht rauskommen.

•     •     •

Come on Young Boys!
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#7
25 авг. 2018 г. - 18:39 Часов
Zitat von stibu

Ist immer so eine Sache mit der Rotation. Hütter rotierte letzte Saison so wenig wie möglich und ist damit sehr gut gefahren. Ich glaube kaum, dass wir wie in meiner Wunschaufstellung im Vergleich zum Mittwoch ein Duzend neue Spieler sehen werden. Sinnvoll ist es sicherlich den angeschlagenen Captain zu schonen, er ist in Zagreb unersetzbar. Dazu erwarte ich, dass Nsamé für Hoarau beginnen wird und dazu noch maximal ein Wechsel. Ärgerlich finde ich den Ausfall von Assalé. Wir brauchen am Dienstag eine frische Power-Flügelzange. Seoane hat aber praktisch keinen Spielraum für eine Rotation. In Anbetracht der Wichtigkeit der CL-Quali würde ich es heute mit Schick versuchen, viel wird dabei wohl leider nicht rauskommen.


Assale wird wahrscheinlich am Dienstag dann wieder bereit sein, darum kann man heute Moumi spielen lassen.
Эта статья в последний раз редактировалась Abi_YB 25 авг. 2018 г. на 18:40 Часов
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#8
25 авг. 2018 г. - 21:40 Часов
Zitat von stibu

...
Hütter rotierte letzte Saison so wenig wie möglich und ist damit sehr gut gefahren. Ich glaube kaum, dass wir wie in meiner Wunschaufstellung im Vergleich zum Mittwoch ein Duzend neue Spieler sehen werden.
...


Also im Europacup hat er schon ordentlich rotiert - ein komplett neues Team wird man aber wohl nie auf dem Feld sehen - war dementsprechend in der Liga erfolgreich, im EC für YB-Verhältnisse aber gar nicht.

Schadet nicht, wenn man für eine Ligarunde den Fokus mal umdreht, und an den Europacup denkt. YB hat einen Vorsprung... und auch mit der besten Linie hat man keine Sieggarantie in der Liga, aber frische, ausgeruhte Spieler sind einfach frisch.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#9
25 авг. 2018 г. - 22:11 Часов
Schön wenn man praktisch die B-Elf aufs Feld schicken kann und trotzdem ein hoch verdienter Sieg einfahren kann und dann sogar noch Hoarau, Mbabu und Sulejmani von der Ersatzbank bringen kann. Bin sehr zufrieden mit der Leistung heute, nur die beiden Tore auf einen Standard waren sehr unnötig, vor allem da man zwei Mal praktisch in die gleiche Variante lief. Jedoch muss auch gesagt werden, dass man diese Variante, wenn sie funktioniert, kaum verteidigen kann.

Von Ballmoos (5) erneut mit einer sehr soliden Leistung und verhinderte dann noch im 1 zu 1 ein potentielles Gegentor. Bei den Gegentoren war er aber chancenlos. Die IV war erneut solid, jedoch musste Camara (4) etwas Lehrgeld bezahlen bei den beiden Eckbällen. Ansonsten sah man, dass er viel Potential hat und irgendwie hat er etwas von Nuhu. Wüthrich (4) war in Ordnung ohne zu brillieren. Schick (4) defensiv in Ordnung, offensiv kaum gesehen. Auf der anderen Seite machte dies Garcia (4.5) um einiges besser und über diese Seite lief sehr viel. Seine offensiv Aktionen könnte er aber noch etwas besser zu Ende führen. Das Zentrum gefiel mir heute sehr gut. Bertone (5.5) als Kapitän mit einer sehr starken Partie. Forderte viele Bälle, ging in die Zweikämpfe und leitete das Zentrum mit viel übersicht. Aebischer (5.5) daneben auch sehr solide. Vor allem seine Spielintelligenz beeindruckt mich immer wieder und dann noch mit einem enorm wichtigen Tor. Fassnacht (3) war für mich heute wieder etwas enttäuschend. Leider kann er bis jetzt noch nicht an die Leistungen vom letzten Jahr anschliessen. Zum Glück dreht aber auf der anderen Seite Ngamaleu (6) unglaublich auf. Praktisch jeder Angriff in der ersten Halbzeit lief über ihn und mit einem Assist und einem Tor für mich der Matchwinner. Vorne Assale (5.5) mit einem unglaublichen Comeback. Lauffreudig wie eh und je und hatte mit 1.5 Toren grossen Anteil am Sieg. Nsame (4) konnte leider auch heute nicht ganz überzeugen. Fiel aber auch nicht ab und stark von Hoarau, dass er ihm den Elfmeter überlässt. Hoffentlich gibt ihm dies etwas Vertrauen.

Wie gesagt überzeugte heute die Leistung sehr und macht auch Mut für die kommende Dreifachbelastung und die allfälligen Rotationen. Es zeigt einfach wieder, dass man auch in diesem Jahr nicht nur 11 potentielle Stammspieler hat, sondern eher 17-18. Wird spannend zu sehen, welche Spieler sich im Verlauf der Saison durchsetzen werden.
5. Spieltag: BSC Young Boys - Neuchâtel Xamax FCS |#10
25 авг. 2018 г. - 22:45 Часов
Besser hätte es heute kaum laufen können. Die stürmer konnten sich warmschiessen, keine verletzten, assale zurück, 3 punkte.

Nach heute wage ich bereits die begauptung, dass camara yb noch sehr viel geld einbringen wird. Er wird sicherlich aus den beiden gegentreffern lernen. Seine ruhe am ball, seine physis und seine fussballerischen fähigkeiten sind bereits nach 90 min in der rsl augenfällig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.