deadline-day banner
вт, 16 июня 2020 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
8. место  
Герта Берлин
Герта Форум
11. место  

Информация

Фрайбург   Герта Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры B. Labbadia Bruno Labbadia
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
26,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC

15 июня 2020 г. - 17:40 Часов
in 28 Stunden geht es los und wir haben noch keinen Thread. Deshalb eröffne ich mal, obwohl ich nicht der richtige bin für gehaltvolle vorab Analysen oder schöne Grafiken.
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#1
15 июня 2020 г. - 17:42 Часов
Manche sagen, dass die Mannschaft sich aufgrund der Ausfälle von selbst aufstellt... Finde ich gar nicht. Im Gegenteil.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Ngankam und Cunha könnten immer mal wieder tauschen.
Эта статья в последний раз редактировалась Start-Nr8 15 июня 2020 г. на 17:44 Часов
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#2
15 июня 2020 г. - 17:48 Часов
Viele Teile unseres Teams stellen sich ja selbst auf.
Ich würde das Spielsystem vom Spiel gegen Frankfurt erstmal so beibehalten. Kann mir vorstellen, dass das mit Dodi vorne drin besser läuft als mit Vedo. Cunha von Anfang an natürlich nur, wenn er dazu bereit ist. Ansonsten ruhig nochmal Samardzic ranlassen oder ggf. mit Cunha wechseln, wenn dem die Luft ausgeht. Finde es wichtig ihm das Vertrauen zu zeigen, nachdem es gegen Frankfurt nicht so gut lief.
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#3
15 июня 2020 г. - 17:52 Часов
Wird zwar nicht so kommen, aber was solls.

Bei Cunha flaube ich noch nicht an einen Startelfeinsatz, daher ist er nicht dabei.
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#4
15 июня 2020 г. - 17:55 Часов
Sorry für den Doppelpost, aber wollte es visualisiert haben.

Der Kicker rechnet mit dieser Aufstellung. Ich hoffe, da ist nichts dran.
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#5
15 июня 2020 г. - 18:08 Часов
Cunha und Samardzic invers auf den offensiven Halbpositionen im 4-2-2-2, sodass sie gut nach innen ziehen und so Lukebakio und Ngankam steil schicken oder die Außenverteidiger zum Flanken mitnehmen können.

Edit: Warum wird immer die Doppelspitze verkehrt herum angezeigt? Lukebakio natürlich links und Ngankam rechts.
Эта статья в последний раз редактировалась HaHoHertha 15 июня 2020 г. на 18:09 Часов
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#6
15 июня 2020 г. - 18:10 Часов
Ich bin für die Rückkehr zu dem System, das der Mannschaft zuvor offenbar besser behagt hat. Nachdem gegen die SGE die ohnehin nicht sehr realistische EL-Chance endgültig verspielt wurde, wäre ich jetzt dafür, gerade im Hinblick auf die englische Woche den ein oder anderen zu schonen, der zuletzt oft gespielt hat (Ibisevic, Pekarik) und ein wenig zu testen. Cunha würde ich lieber noch schonen, da es bei ihm noch nicht für ein ganzes Spiel reicht.

Maier sollte jetzt regelmäßig Spielzeit bekommen, um mal in Rhythmus zu kommen. Vielleicht zeigt er dann endlich mal, was er kann und deutet in den letzten Spielen an, dass er künftig ein wichtiger Faktor sein kann.

Lukebakio soll ebenfalls eine Reaktion zeigen, nachdem er gegen die SGE nur Reservist war. Ein Charaktertest für ihn.

Samardzic würde ich mit einem Start11-Einsatz signalisieren, dass man auf ihn baut und sein Auftritt gegen die SGE keine Schande war. Das gehört zum Lernprozess und er kann es jetzt besser machen.

Ngankam hatte in jedem Kurzeinsatz gute Ansätze. Warum nicht mal von Anfang an?

Piatek scheint immer besser in Fahrt zu kommen, daher sollte er weiter von Beginn an stürmen.
Эта статья в последний раз редактировалась Hertha1977 15 июня 2020 г. на 18:12 Часов
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#7
15 июня 2020 г. - 18:40 Часов
Die Abwehr stellt sich nach der PK gestern von selbst auf. Da kaum noch Zentrale MIttelfeldspieler da sind, macht das System von letzter Wocher keinen Sinn mehr. Man wird wohl wieder auf das alte System zuzückgreifen. Denke, dass Ibisevic startet, da er mehr mitspielt als Piatek, was wichtig sein wird, wenn Cunha noch nicht richtig fit ist. Ngankam sehe ich aufgrund seiner Körperlichkeit vor Esswein, zudem ist er wahrscheinlich auch um einiges torgefährlicher.
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#8
15 июня 2020 г. - 19:03 Часов
Zitat von 21992

Zitat von K_Dot

Viele Teile unseres Teams stellen sich ja selbst auf.
Ich würde das Spielsystem vom Spiel gegen Frankfurt erstmal so beibehalten. Kann mir vorstellen, dass das mit Dodi vorne drin besser läuft als mit Vedo. Cunha von Anfang an natürlich nur, wenn er dazu bereit ist. Ansonsten ruhig nochmal Samardzic ranlassen oder ggf. mit Cunha wechseln, wenn dem die Luft ausgeht. Finde es wichtig ihm das Vertrauen zu zeigen, nachdem es gegen Frankfurt nicht so gut lief.


Das System war völlig Murks und hat so garnicht funktioniert ert. Und wenn wir Lustlosbakio vorne rein stellen soll es besser werden?
Dieser Plan sollte ganz schnell zu den Akten gelegt werden.

Dann nimm dir mal ein paar Sekunden und überlege, warum es evtl. nicht funktioniert hat.
"Lustlosbakio" können wir dann ja verschenken, wenn er nie wieder eine Chance erhalten soll.augen-zuhalten

...und dann eine andere Aufstellung befürworten, die Lukebakio enthält...
Эта статья в последний раз редактировалась K_Dot 15 июня 2020 г. на 19:06 Часов
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#9
15 июня 2020 г. - 19:22 Часов
Die Jungs haben was gut zu machen , erwarte mindestens einen Punkt. Bruno wird auf das 4-2-3-1 zurückkehren, damit die Mannschaft wieder Sicherheit erlangt. Vorne natürlich Vedad, der einfach der bessere Spieler ist , wichtig als Anführer und vorallem um die Bälle festzumachen und weiter zu leiten . Technisch und spielerisch ist er einfach besser als Piatek. Falls Cunha doch nicht zu 100% fit ist dann könnte Piatek reinkommen als zweite Spitze . Lukebakio könnte wieder eine Chance erhalten , wird dann interessant zu sehen sein wie seine Körpersprache aussieht. Da muss definitiv mehr kommen. HaHoHe
32. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC |#10
15 июня 2020 г. - 19:35 Часов
Vielleicht ist ein 4-3-3, das bevorzugte System Labbadias, genau das richtige bei der angespannten Situation.

Ngamkam würde ich lieber als Esswein sehen. Dodi wird nach dem Denkzettel seine Chance auf links bekommen (wo er mMn auch stärker ist) und Piantek vorn, der mir besser als Ibisevic zuletzt gefallen hat (auch wenn beide nicht wirklich besonders stark zuletzt waren).

Der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.