deadline-day banner
вс, 21 окт. 2018 г.
Герта Берлин
Форум Герта
6. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
11. место  

Информация

Герта Берлин   Фрайбург
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры C. Streich Christian Streich
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
24,3 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

19 окт. 2018 г. - 16:07 Часов
Kurz und knackig: Der Spieltagsthread zum kommenden Heimspiel gegen unsere Gäste aus dem schönen Badener Land.

Anpfiff: So, 21.10., 15:30 Uhr im Olympiastadion Berlin
Erwartete Zuschauerzahl: Ca 50.000
Erwartetes Wetter: 14 Grad und größtenteils sonnig
Schiedsrichter: Benjamin Cortus

Unsere Hertha ist überraschend gut in die Saison gestartet und steht nach sieben spielen auf einem tollen 5. Platz.
Die Freiburger mussten zu Saisonbeginn auf ihren Cheftrainer Christian Streich verzichten und sind etwas holprig in die neue Spielzeit gekommen. Nach drei sieglosen Spielen zu Beginn, konnte man am 4. Spieltag den ersten Sieg in Wolfsburg (3:1) feiern. Inzwischen stehen die Breisgauer bei 8 Punkten und einem soliden 11. Platz.

Verletzungsbedingt müssen beide Clubs auf einige Stammkräfte verzichten.
Bei den blau-weißen wiegt am schwersten der Ausfall der kompletten Innenverteidigung. Während Torunarigha (Lauftraining nach Achillessehnenverletzung) von Anfang an keine Rolle in den Planungen spielte, meldete sich am Donnerstag Stark (Mittelfußprellung) und am Freitag Rekik (Erkältung) ab.
Außerdem fehlen Grujic, Kade und Gersbeck.
Die Freiburger reisen ohne den Top-Joker der Bundesliga Nils Petersen, sowie Florian Niederlechner, Mike Frantz, Pascal Stenzel, Amir Abrashi, Caleb Stanko und Brandson Borello nach Berlin.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Hertha: Jarstein - Lazaro, Lustenberger, Luckassen/Baak, Plattenhardt - Skjelbred, Maier - Kalou, Duda, Dilrosun - Ibisevic

Freiburg: Schwolow - Kübler, Gulde, Heintz, Günter - Koch, Höfler - Waldschmidt, Gondorf - Haberer - Sallai

Ich wünsche allen ein gutes, unterhaltsames und faires Spiel - sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen - und unseren Gästen eine angenehme An- und Abreise.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12

Эта статья в последний раз редактировалась PES 19 окт. 2018 г. на 19:45 Часов
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#1
19 окт. 2018 г. - 17:27 Часов
Ich bin sehr gespannt wie wir das in der IV meistern werden. Nun sind unsere 3 "Stamm" IVs verletzt. Ich hoffe, dass nun Baak/Lucka überzeugen können. Wenn sie das gut machen könnten Sie in Zukunft mit ihrem rechten Fuß sogar Lusti die Ersatzrolle von Stark abkämpfen- mal sehen!


Ich glaube nicht wirklich, dass wir nach einer LS-Pause und mit einer komplett verletzten IV wirklich Bäume ausreißen werden. Ich hoffe trotzdem auf ein 2:1 mit möglichst wenig zittern am Ende zwinker
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#2
19 окт. 2018 г. - 18:28 Часов
Kurzer Nachtrag:
Die Verletztenlage bei den Freiburgern hat sich kurzfristig entspannt. Petersen ist aufjedenfall im Kader, bei Frantz und Stenzel entscheidet sich das morgen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#3
19 окт. 2018 г. - 21:48 Часов
Natürlich wird es so nicht kommen , nur wäre das eine interessante Möglichkeit , denn mit Darida hinten im Zentrum und Platte etwas zentraler hätte ich keine Kopfschmerzen und da er auf dieser Position keine 12 KM laufen muss, traue ich Ihm da schon 90 Minuten zu !
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#4
19 окт. 2018 г. - 23:12 Часов
Zitat von MARCO71
Natürlich wird es so nicht kommen , nur wäre das eine interessante Möglichkeit , denn mit Darida hinten im Zentrum und Platte etwas zentraler hätte ich keine Kopfschmerzen und da er auf dieser Position keine 12 KM laufen muss, traue ich Ihm da schon 90 Minuten zu !


Da hätte ich aber ganz große Kopfschmerzen. Bei der Körpergröße von Darida kommt er wohl nicht so leicht an die hohen Bälle, die dann wohl reihenweise in unseren Strafraum segeln würden.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#5
20 окт. 2018 г. - 0:48 Часов
denke wir werden so starten , Grund für Maxi , er kämpft mehr als Platte und könnte so Luckassen entlasten rest erklärt dich von selbst . Mein Tip ist ein 1:1

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#6
20 окт. 2018 г. - 0:57 Часов
Zitat von Ron-D
Zitat von MARCO71

Natürlich wird es so nicht kommen , nur wäre das eine interessante Möglichkeit , denn mit Darida hinten im Zentrum und Platte etwas zentraler hätte ich keine Kopfschmerzen und da er auf dieser Position keine 12 KM laufen muss, traue ich Ihm da schon 90 Minuten zu !


Da hätte ich aber ganz große Kopfschmerzen. Bei der Körpergröße von Darida kommt er wohl nicht so leicht an die hohen Bälle, die dann wohl reihenweise in unseren Strafraum segeln würden.


Damit hätten wir gegen Petersen schon mal ,,verka***". Und nicht nur gegen den, gegen schnelle wendige Stürmer mit Sicherheit auch.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#7
20 окт. 2018 г. - 9:46 Часов
Platte hinten gibt mehr Stabilität, zumal er nicht mit der Nati unterwegs war und mit Lusti und Lucky trainiert hat. Ab mitte ca. 60 Min. kommt Davie und macht nochmal richtig Druck und dann hoffentlich auch sein Tor oder 2. Mein Tipp 3:0
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#8
20 окт. 2018 г. - 11:26 Часов
Der SCF ist sehr unangenehm zu spielen und das Petersen wieder fit, macht es für unsere Neu formierte Abwehr nicht leichter. Platte anstelle von Maxi, weil er nicht bei der NM war. Der Rest stellt sich fast von alleine auf, aber eher wegen der guten Form und nicht wegen Verletzungen.
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#9
20 окт. 2018 г. - 13:00 Часов
bitte nochmal mit 3er-Kette gegen tiefstehende Freiburger

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!

Эта статья в последний раз редактировалась BlueWhiteWall 20 окт. 2018 г. на 13:00 Часов
8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg |#10
20 окт. 2018 г. - 13:49 Часов
Bank: Kraft, Luckassen, Skjelbred, Darida, Leckie, Jastrembski, Selke

Das würde mir so tatsächlich ganz gut gefallen. Luckassen ist natürlich eine Option anstelle von Baak. Ich würde aber lieber Baak sehen..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.