deadline-day banner
ср, 16 дек. 2020 г.
Базель
Форум Базель
3. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Базель   Янг Бойз
Ciriaco Sforza C. Sforza Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
37,85 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
23,3 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

12. Spieltag: FC Basel 1893 - BSC Young Boys

15 дек. 2020 г. - 10:29 Часов
Das "Spitzenspiel" steht an. Basel muss zwingend gewinnen, um den Anschluss zu halten.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

12. Spieltag: FC Basel 1893 - BSC Young Boys |#1
15 дек. 2020 г. - 10:32 Часов
Команда мечты: БазельБазель
Mal schauen, wie Sforza das macht...

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

12. Spieltag: FC Basel 1893 - BSC Young Boys |#2
16 дек. 2020 г. - 18:10 Часов
Zitat von disler
Mal schauen, wie Sforza das macht...


Stimmt das so mit Zhegrova auf der 6?
12. Spieltag: FC Basel 1893 - BSC Young Boys |#3
16 дек. 2020 г. - 18:15 Часов
Команда мечты: БазельБазель
Wäre mein Wunschaufstellung rechne aber eher mit dem Standart 4:5:1 mit Frei auf der 6 sad augen-zuhalten
12. Spieltag: FC Basel 1893 - BSC Young Boys |#4
17 дек. 2020 г. - 0:02 Часов
Zitat von Neanderthaler

Wäre mein Wunschaufstellung rechne aber eher mit dem Standart 4:5:1 mit Frei auf der 6 sad augen-zuhalten

Ich beobachte den FCB nebenbei ein bisschen. Und das mit Frei zieht sich doch nun über mehrere Monate, dass er meist eine sehr lustlose Leistung zeigt und wenig Einfluss auf das Spiel hat. Es verwundert mich auch, dass nach Koller nun auch Sforza vehement an ihm festhält, fast wie wenn er auf dem Kaiserstuhl sitzt, an dem niemand sägen darf.

Anyway, heute war er aber in guter Gesellschaft, was die Leistung betrifft, vor allem nach vorne lief wenig bis gar nichts zusammen.

Und wie bereits im YB-Thread geschrieben, Gute Besserung an Jorge!
Эта статья в последний раз редактировалась KuhKatz 17 дек. 2020 г. на 0:03 Часов
12. Spieltag: FC Basel 1893 - BSC Young Boys |#5
18 дек. 2020 г. - 1:28 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von Neanderthaler

Wäre mein Wunschaufstellung rechne aber eher mit dem Standart 4:5:1 mit Frei auf der 6 sad augen-zuhalten

Ich beobachte den FCB nebenbei ein bisschen. Und das mit Frei zieht sich doch nun über mehrere Monate, dass er meist eine sehr lustlose Leistung zeigt und wenig Einfluss auf das Spiel hat. Es verwundert mich auch, dass nach Koller nun auch Sforza vehement an ihm festhält, fast wie wenn er auf dem Kaiserstuhl sitzt, an dem niemand sägen darf.

Anyway, heute war er aber in guter Gesellschaft, was die Leistung betrifft, vor allem nach vorne lief wenig bis gar nichts zusammen.

Und wie bereits im YB-Thread geschrieben, Gute Besserung an Jorge!


Dynamik schlägt Standfussball und von letzterem hat Sforza gleich zwei Verfechter in der Schaltzentrale aufgestelt. Zu allem Basler Übel liess sich auch noch der eine oder andere davon anstecken.
Betreff Frei war für ihn sicher nicht das schlechteste das ausgerechnet Kumpel Streller seinen Vertrag aufgesetzt hat.......
12. Spieltag: FC Basel 1893 - BSC Young Boys |#6
18 дек. 2020 г. - 1:29 Часов
Zitat von KuhKatz
Zitat von Neanderthaler

Wäre mein Wunschaufstellung rechne aber eher mit dem Standart 4:5:1 mit Frei auf der 6 sad augen-zuhalten

Ich beobachte den FCB nebenbei ein bisschen. Und das mit Frei zieht sich doch nun über mehrere Monate, dass er meist eine sehr lustlose Leistung zeigt und wenig Einfluss auf das Spiel hat. Es verwundert mich auch, dass nach Koller nun auch Sforza vehement an ihm festhält, fast wie wenn er auf dem Kaiserstuhl sitzt, an dem niemand sägen darf.

Anyway, heute war er aber in guter Gesellschaft, was die Leistung betrifft, vor allem nach vorne lief wenig bis gar nichts zusammen.

Und wie bereits im YB-Thread geschrieben, Gute Besserung an Jorge!


Dynamik schlägt Standfussball und von letzterem hat Sforza gleich zwei Verfechter in der Schaltzentrale aufgestelt. Zu allem Basler Übel liess sich auch noch der eine oder andere davon anstecken.
Betreff Frei war für ihn sicher nicht das schlechteste das ausgerechnet Kumpel Streller seinen Vertrag aufgesetzt hat.......
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.