deadline-day banner
пт, 31 авг. 2018 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
11. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
4. место  

Информация

Ганновер 96   Боруссия Дортмунд
André Breitenreiter A. Breitenreiter Тренеры L. Favre Lucien Favre
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,5 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund

28 авг. 2018 г. - 12:23 Часов
  опрос
  % голоса
Spitzenreiter!
 86,8  131
Unentschieden
 07,3  11
Niederlage..
 06,0  9
Всего: 151

Время проведения опроса истекло.

HEJA BVB!
Willkommen im Thread zum zweiten Spieltag zwischen HANNOVER 96 und BORUSSIA DORTMUND!

Wann: Freitag, 31.08., 20:30
Wo: Niedersachsenstadion, Hannover (AUSVERKAUFT)
Übertragung: Eurosport 2 HD Xtra und Eurosport-Player

Die Ausgangslage:

Unser BVB reist als Tabellenführer nach Hannover. Nach der Zitterpartie in Fürth ließen wir gegen Leipzig nichts anbrennen und setzten uns am Ende souverän mit 4:1 durch. Auffällig waren unter anderem Axel Witsel, Mo Dahoud und Marcel Schmelzer. Probleme hatten Piszczek, Pulisic und Philipp, für den eventuell schon Paco Alcácer als Alternative gegen die Niedersachsen auf der Bank sitzen könnte.

In Hannover und Umgebung gibt es derzeit nur ein Thema: Hendrik Weydandt. In wenigen Jahren von der Kreisliga in die Bundesliga und dann auch noch ein ganz wichtiges Tor im Bundesligadebüt. Bei all der Euphorie ist jedoch nicht davon auszugehen, dass wir Weydandt am Freitag von Beginn an sehen werden. Viel mehr wird Breitenreiter auf die schnellen Asano, Bebou und Maina (und natürlich Füllkrug) setzen. Spielentscheidend wird sein, ob der BVB die hannoverschen Konter unter Kontrolle bringen kann und ob Reus und Co. die Schwachstellen der Hannoveraner (In Person von Wimmer und Ostrzolek) ausnutzen kann.
Weitere Neuigkeiten/Besonderheiten bei 96:
- Der neue Stammtorwart heißt nun Esser, Tschauner muss auf der Bank Platz nehmen.
- Waldemar Anton wurde zum Kapitän ernannt.
- Walace scheint sich gut eingefunden zu haben.
- Der Fanboykott wurde beendet, es wird Freitagabend also laut!

Hier noch zwei Links für Interessierte:
http://96freunde.de/hannover-96-fans-wagen-den-neuanfang-mit-ihrem-herzensklub/
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-hendrik-weydandt-vom-kreisligaspieler-zum-bundesligatorschuetzen-a-1225004.html


Auf ein schönes Spiel und weitere Punkte für unseren BVB!



************************************************
HINWEIS: In diesem Thread soll es ausschließlich um das Spiel Hannover 96 - Borussia Dortmund gehen. Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston und postet keine Zwischenstände von anderen Spielen (-> Thread "Spiele ohne BVB-Beteiligung). Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist untersagt.
************************************************
Эта статья в последний раз редактировалась DerMoe 28 авг. 2018 г. на 13:57 Часов
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#1
28 авг. 2018 г. - 12:27 Часов
Spiel muss gewonnen werden. Ohne wenn und aber.
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#2
28 авг. 2018 г. - 12:30 Часов
Zitat von Rizzle
Spiel muss gewonnen werden. Ohne wenn und aber.


Bitte nicht direkt wieder in Überheblichkeit verfallen.
Das Leipzig-Spiel war gut, aber letztendlich etwas glücklich und definitiv zu hoch.
Hannover wird ein ganz anderes Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner, bei dem wir erstmal Lücken finden müssen.. Wird schwer!

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#3
28 авг. 2018 г. - 12:35 Часов
Zitat von AubaBVBschnub
Zitat von Rizzle

Spiel muss gewonnen werden. Ohne wenn und aber.


Bitte nicht direkt wieder in Überheblichkeit verfallen.
Das Leipzig-Spiel war gut, aber letztendlich etwas glücklich und definitiv zu hoch.
Hannover wird ein ganz anderes Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner, bei dem wir erstmal Lücken finden müssen.. Wird schwer!


Leicht wird es nicht. Habe auch nicht geschrieben, dass wir gewinnen werden. Nur, dass wir gewinnen müssen. Haben letzte Saison gerade gegen "leichtere Gegner" zu viele Punkte liegen gelassen.
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#4
28 авг. 2018 г. - 12:40 Часов
Haben nach dem letzten Spiel in Hannover noch ne Rechnung hoffen. Würde mir ein zu-0-Sieg wünschen und ein Spiel wo man nicht wieder bis zur 90. Minute zittern muss.

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#5
28 авг. 2018 г. - 13:11 Часов
Sorry Leute, wir müssen erstmal ohne Aufstellungstool zurecht kommen
Эта статья в последний раз редактировалась DerMoe 28 авг. 2018 г. на 13:15 Часов
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#6
28 авг. 2018 г. - 13:28 Часов
Gleiche Aufstellung wie gegen Leipzig. Nur diesmal ist Paco mit dabei auf der Bank.

Tipp: 0:2 für uns. Bin mit dabei im Stadion, hoffe das bringt Glück gegen starke Hannoveraner.

Edit: Sancho für Pulisic vielleicht.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais




Эта статья в последний раз редактировалась xTim17x 28 авг. 2018 г. на 13:29 Часов
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#7
28 авг. 2018 г. - 13:28 Часов
Weigl und Alcacer sehe ich noch nicht in der Startaufstellung. Auch Toprak wird erst in den englischen Wochen in die feste Rotation reingenommen.


---------------------Philipp-----------
Reus----------------------------Pulisic
---------Delaney-----Dahoud-------
-------------------Witsel---------------
Schmelle--Diallo---Akanji--Hakimi
-------------------Bürki----------------


Wechsel:

Sancho für Philipp
Kagawa für Delaney
Wolf für Pulisic

rechne mit einer schweren Partie 1:1
Эта статья в последний раз редактировалась JonasJoffe 28 авг. 2018 г. на 13:30 Часов
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#8
28 авг. 2018 г. - 13:31 Часов
Wunschaufstellung:


-----------MR-----------
MW------MG--------JS
-------TD-----AW-------
RG---AD-----MA----AH
-----------RB------------

Bank: Hitz, Schmelle, Pischu, Dahoud, Philipp (Alcacer), Pulisic

Gegen Hannover erwarte ich eine offensivere Taktik bzw. Aufstellung. Wahrscheinlich wird allerdings
die Elf beginnen, die gegen Leipzig gespielt hat. Ggf. Götze für Dahoud. Wenn Alcacer kommt, wird er maximal einen Platz auf der Bank finden. Zu mehr wird es jedenfalls nicht reichen.
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#9
28 авг. 2018 г. - 13:42 Часов
Ich würde mit fast der selben Aufstellung starten, nur diesmal Hakimi für Piszczek.

Bürki
Hakimi-Akanji-Diallo-Schmelzer
Witsel-Delaney
Pulisic-Dahoud-Reus
Philipp

Bank: Hitz, Piszczek, Zagadou, Weigl, Götze, Sancho, Alcácer


Du meine Güte, ich habe nicht mal Platz für Wolf auf der Bank. Überrascht

Sollte Alcácer kommen, dann würde ich ihn auf jeden Fall in den Kader berufen und wenn es nötig ist ihn in der Schlussphase bringen.

Ich sehe kein Problem darin mit Delaney und Witsel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zu starten.

Mein Tipp: 0:2 durch zwei Tore von Philipp. Zwinkernd

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
2. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund |#10
28 авг. 2018 г. - 13:59 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Tool geht wieder smile

Würde größtenteils so spielen wie letztes Spiel, aber Sancho von Beginn für Pulisic und Hakimi für den desaströsen Piszczek mal versuchen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.