deadline-day banner
сб, 25 мая 2019 г.
Ваккер Инсбрук
Форум Ваккер
12. место  
SV Mattersburg
SV Mattersburg
5. место  

Информация

Ваккер Инсбрук   SV Mattersburg
Thomas Grumser T. Grumser Тренеры K. Schmidt Klaus Schmidt
- Общая рыночная стоимость -
23,8 ø возраст 0,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

20 мая 2019 г. - 23:25 Часов
Das letzte Spiel der Saison steht an und alle Zeichen stehen auf Abstieg. Durch die Niederlage gegen die Admira hat es unsere Mannschaft nicht mehr in der Hand aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen. Sollte Hartberg gewinnen wäre unser Abstieg besiegelt. Eine Niederlage der Steirer genügt aber nicht, zusätzlich muss unsere Mannschaft noch zuhause gegen Mattersburg gewinnen. Ausgerechnet Mattersburg, dass uns schon öfters aus unserem eigenen Stadion, wie 2007/8 beim 0:5 oder 2011/12 beim 3:6, geschossen hat. Und auch in dieser Saison gingen alle Duelle an die Burgenländer. Sollte uns das Wunder von Tivoli gelingen, gelobe ich persönlich eine Kerze in der Wiltener Basilika anzuzünden, allein der Glaube fehlt mir momentan. Alles rund um das vielleicht letzte Spiel in der Bundesliga kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg |#1
24 мая 2019 г. - 12:06 Часов
Команда мечты: ВаккерВаккер
Auf auf zum Wunder vom Tivoli! Weinen können wir hinterher, wenn es nicht geklappt hat. Hoffentlich hat Grumser den Mut sehr offensiv aufzustellen und die komplette Bank spielen zu lassen. Eine Abwehr hatten wir in den letzten Spielen nicht, also kann er sich die sparen und lieber das Mittelfeld und den Angriff stärken. Wir müssen gewinnen!

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg |#2
24 мая 2019 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: ВаккерВаккер
Um zu Gewinnen mal was anderst machen !
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg |#3
24 мая 2019 г. - 17:00 Часов
Du würdest also einfach mal die halbe Mannschaft auf irgendwelchen Positionen aufstellen in einer Konstellation in der sie nie zusammen gespielt hat?

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg |#4
25 мая 2019 г. - 9:36 Часов
Zitat von FCWacker91

Du würdest also einfach mal die halbe Mannschaft auf irgendwelchen Positionen aufstellen in einer Konstellation in der sie nie zusammen gespielt hat?


Ich sag Euch was , der Trainer wird nichts ändern und geht mit seiner Truppe in den Abgrund dabei wird er das Wackerschiff versenken ! (diese Mannschaft die zu beginn Spielt kann nicht siegen)
Wie man in der Pressekonferenz noch scherze machen kann , glaube er rafft es selber nicht was er getan hat mit seinem Dickschädel.
Эта статья в последний раз редактировалась Azzuro 25 мая 2019 г. на 9:37 Часов
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg |#5
25 мая 2019 г. - 23:01 Часов
Es tut so weh: Weinend

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4073-4-0-reicht-nicht-fuer-klassenerhalt.html

Aber für den Wacker tue ich auch künftig alles!

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
32. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg |#6
26 мая 2019 г. - 2:43 Часов
Naja immerhin schlägt man noch die C-Elf der Mattersburger, die vielleicht mit oder wahrscheinlich sogar, so hat es vom Einsatz her gewirkt, einfach nur das Spiel irgendwie runterspielen wollte.. Ich bin ehrlich gesagt noch immer sauer über diese miserable Saison und finde, dass man das als Fan durchaus noch mehr hätte kundtun können.. Bin trotzdem froh, dass es zu keinem Feldsturm oder sowas kam, dafür Respekt auf jeden Fall, naja jetzt muss man erstmal schauen, ob und wie es mit dem Verein weitergeht.

Gerhard Stocker ist die ärmste S** in Tirol, für ihn tut es mir am meisten leid - so viel Aufwand für nichts und wieder nichts!

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.