deadline-day banner
вс, 25 нояб. 2018 г.
Санкт-Пёльтен
Санкт-Пёльтен
2. место  
Ваккер Инсбрук
Ваккер Форум
5. место  

Информация

Санкт-Пёльтен   Ваккер Инсбрук
Ranko Popovic R. Popovic Тренеры K. Daxbacher Karl Daxbacher
5,45 млн € Общая рыночная стоимость -
26,7 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck

21 нояб. 2018 г. - 23:33 Часов
Nach der Länderspielpause rollt der Ball wieder in der Bundesliga und wir fahren nach Niederösterreich zum SKN St. Pölten. Wer mitfahren will, kann am Sonntag um 7 Uhr früh bequem mit dem Fanbus zum Spiel gelangen. Der Treffpunkt ist vor dem Tivolistadion. Die Chancen stehen gut, dass unsere Mannschaft weitere Punkte sammelt, konnten doch die St. Pöltner nach dem Abgang von Trainer Didi Kühbauer zu Rapid Wien kein Spiel mehr gewinnen. Trotzdem ist Vorsicht geboten, da Trainer Popovic in den letzten zwei Spielen nicht mehr verloren und zwei Unentschieden holen konnte und somit die Moral nicht nur bei den U21 Spielern Sandro Ingolitsch und Husein Balic intakt sein sollte. Alles rund um das Spiel des Tabellenvierten gegen uns kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 23 нояб. 2018 г. на 17:47 Часов
15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck |#1
23 нояб. 2018 г. - 16:10 Часов
Außer Roman Kerschbaum sollte unser Kader am Sonntag fit sein:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3903-welche-serie-geht-weiter.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck |#2
25 нояб. 2018 г. - 11:13 Часов
Команда мечты: ВаккерВаккер
denke heute 3 Punkte und gewinnen 3 : 1 !!!
15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck |#3
25 нояб. 2018 г. - 14:44 Часов
Diese Elf soll unsere gute Serie fortsetzen:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351812/?SKN-St-Poelten-vs-FC-Wacker-Innsbruck&show=live

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck |#4
25 нояб. 2018 г. - 18:33 Часов
so eine Blutleere Leistung und das Schlimmste keine Impulse von aussen,Daxbacher verlässt sich nur noch auf Glück !
Das war jämerlich was in der 2.HZ passierte und jämmerlicher war das der Trainer immer zu spät oder gar nicht reagiert ... dann verliert man eben so ein Spiel wo 3 Punkte drinn waren aber so Mutlos geht das eben nicht ! UMDENKEN
15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck |#5
25 нояб. 2018 г. - 18:48 Часов
Ohne Dedic ist es für uns glaube ich immer schwierig, weil uns dann offensiv schnell die Optionen und Aktionen ausgehen.. Blutleer würde ich da sicher nicht sagen, eher Mangel an Qualität, wie man ihn offensiv heuer schon so oft sehen konnte und das kommt auch nicht überraschend glaube ich. Unsere Defensive kann auch nicht immer in jedem Spiel alles aufhalten und immer die Punkte garantieren, man braucht da halt im Winter was..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 25 нояб. 2018 г. на 18:48 Часов
15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck |#6
25 нояб. 2018 г. - 20:01 Часов
man muss nur offensiver spielen und anstatt Eler (macht keinen Stich) einen Anderen vorne rein wen Dedic nicht kann z.B.Gabriele oder Dieng wobei Dieng
die letzten Spiele auch zu wünschen übrig lässt dann eher noch Rieder mal.
Auf jeden Fall nicht so destruktiv agieren .
Das Glück ist vorbei und wer sich darauf verlässt ist verlassen!
15. Spieltag: SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck |#7
26 нояб. 2018 г. - 7:50 Часов
Zitat von FCWacker91
Ohne Dedic ist es für uns glaube ich immer schwierig, weil uns dann offensiv schnell die Optionen und Aktionen ausgehen.. Blutleer würde ich da sicher nicht sagen, eher Mangel an Qualität, wie man ihn offensiv heuer schon so oft sehen konnte und das kommt auch nicht überraschend glaube ich. Unsere Defensive kann auch nicht immer in jedem Spiel alles aufhalten und immer die Punkte garantieren, man braucht da halt im Winter was..


Dein Wunsch für den Winter in Ehren, aber das wird nicht machbar sein, denn einerseits gibt es in der Winterpause kaum Spieler, die ablösefrei und gut sind und andererseits wird das mit unserem kleinen Budget nicht zu finanzieren sein.

So hilft nur weiter kämpfen, das Glück erzwingen und in jedem Spiel versuchen, die wenigen sich bietenden Chancen zu nutzen. Das war uns gestern leider nicht möglich, obwohl Wacker in der ersten Spielhälfte das aktivere Team war:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3906-serie-gegen-st-poelten-gerissen.html

Die Statistik schaut für uns eigentlich besser aus als das Ergebnis:

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20182019/15/2-51585/matchcenter/

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.