deadline-day banner
вс, 07 окт. 2018 г.
Ваккер Инсбрук
Форум Ваккер
4. место  
ЛАСК
ЛАСК
9. место  

Информация

Ваккер Инсбрук   ЛАСК
Karl Daxbacher K. Daxbacher Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
- Общая рыночная стоимость 25,90 млн €
23,8 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK

01 окт. 2018 г. - 23:10 Часов
Nach der bitteren Niederlage gegen Mattersburg steht das nächste Sonntagsspiel im herbstlichen Tivolistadion an. Gegner ist der aktuell Tabellendritte LASK. Keine leichte Aufgabe, zumal unsere Mannschaft in den letzten Spielen gegen vermeintlich leichtere Gegner nicht gut ausgesehen hat. Trainer Oliver Glasner betreut die Linzer schon seit vier Jahren und hat die Mannschaft mit seinem 3-4-3 System bestens eingestellt. Sowohl in der Europacupqualifikation, wo man nur knapp an Besiktas Istanbul scheiterte, als auch in der Bundesliga, wo man sich nur Meister Salzburg geschlagen geben musste, gab man bisher eine gute Figur ab. Größter Vorteil auf unserer Seite ist die aktuelle Verletzung von Torjäger Tah und die Tatsache, dass unser Trainer Daxbacher den Linzer Club bestens kennt, da er ihn schon zweimal trainiert hat. Alles rund um das Spiel kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 05 окт. 2018 г. на 18:09 Часов
10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK |#1
04 окт. 2018 г. - 14:39 Часов
Der Verletzungsteufel schlägt weiter gnadenlos zu: Nun hat es auch Florian Rieder erwischt, Nach Dedic, Freitag und Baumgartner ist er bereits der vierte Spieler, der ausfällt. Wenigstens ist Martin Harrer wieder gesund.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK |#2
04 окт. 2018 г. - 15:15 Часов
das ist immer so je tiefer du drinsteckst um so mehr kommt oben drauf !schief

Ich weis nicht aber irgend wie habe ich das Gefühl das wir dem LASK die zweite Niederlage bescheren.daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Azzuro 04 окт. 2018 г. на 15:15 Часов
10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK |#3
07 окт. 2018 г. - 15:19 Часов
Nachdem gestern alle Konkurrenten praktisch gepunktet haben, wird der Druck nicht gerade kleiner somit..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 07 окт. 2018 г. на 15:20 Часов
10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK |#4
07 окт. 2018 г. - 15:32 Часов
Diese Elf soll möglichst ungeschlagen bleiben:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351749/?FC-Wacker-Innsbruck-vs-LASK&show=live

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK |#5
07 окт. 2018 г. - 15:36 Часов


Wird auch den ersten Blick sehr schwierig.. Aber hoffen kann man immer..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK |#6
07 окт. 2018 г. - 21:22 Часов
Zitat von Azzuro

Ich weis nicht aber irgend wie habe ich das Gefühl das wir dem LASK die zweite Niederlage bescheren.daumen-hoch


Guter Prophet!

Wenn auch das Spiel in der ersten Hälfte nicht sonderlich schön anzuschauen war, so muss man doch feststellen, dass die zweite Halbzeit auch spielerisch von Wackers Seiter viel besser gelungen ist. Für die aufopfernde kämpferische Leistung, die es eigentlich in allen Runden gegeben hat, hat sich das Team endlich belohnt. Mit Maranda und Hupfauf haben zwei junge wirklich eine gute Leistung gebracht.
In der Länderspielpause werden hoffentlich unsere Verletzten wieder gesund, für die Moral war dieser heutige Sieg goldeswert:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3838-ueberragende-zweite-halbzeit-bringt-befreiungsschlag.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
10. Spieltag: FC Wacker Innsbruck - LASK |#7
07 окт. 2018 г. - 23:43 Часов
Zitat von Azzuro

Ich weis nicht aber irgend wie habe ich das Gefühl das wir dem LASK die zweite Niederlage bescheren.daumen-hoch


Wow, Respekt..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.