deadline-day banner
пт, 27 июля 2018 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
7. место  
Ваккер Инсбрук
Ваккер Форум
2. место  

Информация

Аустрия Вена   Ваккер Инсбрук
Thomas Letsch T. Letsch Тренеры K. Daxbacher Karl Daxbacher
17,78 млн € Общая рыночная стоимость -
24,7 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

25 июля 2018 г. - 11:49 Часов
Bundesliga your welcome! Ihr bekommt einen Verein mit Geschichte, Leidenschaft und Erfolgen zurück und dürft in Zukunft statt auf Dorfwiesen wieder in einem Stadion mit internationalen Flair spielen. Nach all den Jahren in niederen Regionen ist deswegen das erste Spiel im neuen Austriastadion eine kleine Genugtuung und Entschädigung für die vergangenen Jahren. Aber auch als überzeugter Wackeranhänger sollte man nicht die Realität verweigern. Wir starten mit einer besseren Zweitligamannschaft und einer Infrastruktur, die noch nicht bundesligatauglich ist. Unser Vorteil ist die neue 12erliga, die uns hoffentlich die Zeit gibt, in den nächsten Jahren zu wachsen und uns die Möglichkeit gibt, wieder Fuß in der Bundesliga zu fassen. Ein Vorteil unserer Mannschaft ist, dass außer Jamnig alle Leistungsträger gehalten werden konnten und mit Meusberger, Durmus, Eler und Henning der Kader stärker geworden ist. Ob wir gegen die Austria eine Chance haben und alles rund um das erste Spiel in der Bundesliga kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 25 июля 2018 г. на 19:53 Часов
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#1
25 июля 2018 г. - 12:06 Часов
Die Vorfreude steigt smile

Denke mal unser Sir wird folgendermaßen aufstellen:

Knett

Meusburger - Baumgartner - Maak

Schimpelsberger - Freitag - Kerschbaum / Gabriele - Vallci

Rakowitz - Dedic - Gabriele / Harrer

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#2
25 июля 2018 г. - 19:56 Часов
Dreierkette würde mich stark überraschen. Glaube schon, dass man Konstanz walten lässt und auf das Erfolgssystem des letzten Jahres baut. Glaube zudem eher, dass Henning spielen wird. Er soll ja einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben. Ich würde ihn jedenfalls gerne sehen, auf den bin ich sehr gespannt.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#3
26 июля 2018 г. - 9:03 Часов
Vorberichte:

https://kurier.at/sport/fussball/karl-daxbacher-wie-muessen-uns-etwas-zutrauen/400071590

https://www.tivoli12.at/component/mfpress/item/7007.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#4
26 июля 2018 г. - 16:41 Часов
so wäre es für mich optimal !
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#5
27 июля 2018 г. - 0:37 Часов
Würde doch gerne mit einer 4rer Kette spielen !
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#6
27 июля 2018 г. - 14:50 Часов
Ein 3-4-3 muss nicht offensiv sein. Wenn die zwei Flügel des Mittelfeldes defensiv ausgerichtet sind, geht es eher in Richtung 5-2-3 und darauf wird auch unsere Aufstellung hinauslaufen. Hoch gewinnen werden wir dieses Jahr eher wenige Spiele trotz der offensiv klingenden Aufstellung. Unser Schwachpunkt ist meiner Meinung nach die rechte Seite. Jamnig wird uns da fehlen. Aber egal, endlich wieder Bundesliga!

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#7
27 июля 2018 г. - 18:10 Часов
Oder so..

Defensiv eine 5er Kette
Offensiv über die Aussen mit Vallci und Schimpelsberger, die Rakowitz und Durmus unterstützen..

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#8
27 июля 2018 г. - 18:15 Часов
Könnte aber auch so aussehen, würde mir persönlich besser gefallen..

•     •     •

-------------Forza FCW-------------
Innschbrugga Jungs

Welcome back Ali Hörtnagl, pack die Sense aus - auf bessere Zeiten!
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#9
27 июля 2018 г. - 23:47 Часов
2-1 verloren. Der arme Dedic vorne ganz allein... na ja... hoffentlich , dass jemand für den Angriff noch kommt zwinker
Und Eler wird man auch brauchen zwinker
1. Spieltag: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck |#10
28 июля 2018 г. - 7:22 Часов
Also ich finde, dass die Premiere trotz der Niederlage gelungen ist. Viel Einsatz, viel Kampfgeist und Laufarbeit, aber auch die eine oder andere gute spielerische Aktion zeigen schon, dass wir in der Bundesliga mithalten können.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3741-niederlage-nach-fuehrung-am-verteilerkreis.html

Sorgen bereitet natürlich die Verletzung von Christopher Knett. Hoffentlich hat der Knöchel nicht zu viel abbekommen, gut ausgesehen hat es jedenfalls nicht. Aber Kopf hoch und wir haben immer noch zwei gute Torhüter als "Reserve". Jedenfalls steht sonst einem guten Auftaktspiel am Tivoli gegen Sturm nichts im Wege.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.