deadline-day banner
пт, 18 сент. 2015 г.
Капфенберг
Капфенберг
5. место  
Ваккер Инсбрук
Ваккер Форум
1. место  

Информация

Капфенберг   Ваккер Инсбрук
Kurt Russ Kurt Russ Тренеры K. Schmidt Klaus Schmidt
3,70 млн € Общая рыночная стоимость -
22,0 ø возраст 23,8

Gesamtbilanz: Лига 2

Поделиться слухами

Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck

16 сент. 2015 г. - 0:26 Часов
Nach dem Auswärtssieg gegen Wiener Neustadt steht gleich das nächste Auswärtsspiel gegen die Steirer aus Kapfenberg an. Die Kapfenberger haben sich bis auf den spanischen Volltreffer Sergi Arimany, wie jedes Jahr vor allem mit Nachwuchstalenten aus den eigenen Reihen verstärkt. Damit fahren die Kapfenberger diese Saison ganz gut, liegen sie doch momentan auf dem 3. Platz. Trainer Russ lässt meistens ein sehr offensives 4-3-3 spielen und geht damit ein großes Risiko ein. Das schlägt sich in den Ergebnissen nieder. Entweder verlieren oder gewinnen sie sehr hoch. Das einzige Unentschieden diese Saison war ausgerechnet im Auftaktspiel gegen uns. Was Trainer Schmidt zu den Offensivkräften Andreas Lasnik und Sergi Arimany einfällt, wer sich die Auswärtsreise ins ehrwürdige Franz Fekete Stadion antut und alles weitere zum Spiel kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

Эта статья в последний раз редактировалась FCWacker91 16 сент. 2015 г. на 13:42 Часов
Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck |#1
17 сент. 2015 г. - 19:07 Часов
Fällt auch Deutschmann aus?

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4744.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck |#2
18 сент. 2015 г. - 11:25 Часов
Sollte Deutschmann ausfallen würde ich gern Popp auf seiner Position sehen. Riemann von Beginn!

Letzter Spieltag verlief ja relativ ideal für uns. Jetzt sollten wir in Kapfenberg nachlegen. Zwinkernd

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck |#3
18 сент. 2015 г. - 16:29 Часов
Wenn Deutschmann ausfällt, haben wir sowieso nur Popp als Alternative. Riemann würde ich auch von Beginn an bringen. Gerade bei Kontern wäre er genau der richtige Mann mit seiner Schnelligkeit.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck |#4
18 сент. 2015 г. - 17:03 Часов
Hauser wäre allerdings auch eine gute Alternative als Innenverteidiger. Aber aufgrund dessen Leistungen am linken Flügel sollte man da jetzt auch nichts verändern zurzeit.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck |#5
19 сент. 2015 г. - 11:35 Часов
Kaum zu glauben, wie gut es läuft und alle Kaderspieler top:

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4748.html

http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/4749.html

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck |#6
19 сент. 2015 г. - 11:55 Часов
Momentan läuft's. Kann man nur genießen. Die einzige Mannschaft, die uns beim Thema Aufstieg gefährlich werden kann, ist der LASK. Die haben genauso einen Lauf wie wir und einen super Kader. Hoffentlich geht das Duell zu unseren Gunsten aus. smile

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Spieltag: SV Kapfenberg - FC Wacker Innsbruck |#7
21 сент. 2015 г. - 13:06 Часов
Zitat von knueppelhart
Momentan läuft's. Kann man nur genießen. Die einzige Mannschaft, die uns beim Thema Aufstieg gefährlich werden kann, ist der LASK. Die haben genauso einen Lauf wie wir und einen super Kader. Hoffentlich geht das Duell zu unseren Gunsten aus. smile


Sehe ich genauso!
Beim LASK kann ich mir auch vorstellen, dass es intern Probleme geben könnte falls man nicht mehr so erfolgreich und souverän spielt. Bei uns läufts momentan von den Ergebnissen her und ein Aufstieg wäre letztendlich ein Rießenerfolg der mMn nicht ganz unerwartet käme.
Auch die Transfers im Winter könnten den Unterschied ausmachen. Bei uns wird sich dort nicht allzu viel tun, aktuell auch nicht notwendig, aber vielleicht zaubert der Ali ja einen weitern ala Riemann aus dem Hut. tung

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.