deadline-day banner
вс, 19 сент. 2021 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
14. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
4. место  

Информация

Штуттгарт   Байер 04 Леверкузен
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры G. Seoane Gerardo Seoane
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,4 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

17 сент. 2021 г. - 14:41 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg
 29,3  12
Unentschieden
 29,3  12
Niederlage
 41,5  17
Всего: 41

Время проведения опроса истекло.

Leverkusen hat gestern in der Europa League gegen Peter Stögers Ferencvaros Budapest gespielt und 2:1 gewonnen.
Vorteil VfB Stuttgart? Wird sich zeigen wie mutig, passgenau und abschlussstark die Jungs agieren.
Defensiv wird uns Leverkusen einiges abverlangen, die Spieler müssen hellwach sein und die Zweikämpfe konsequent bestreiten.

Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel…
Эта статья в последний раз редактировалась bavarian 24 сент. 2021 г. на 10:53 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#1
17 сент. 2021 г. - 14:51 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Würde nicht riskieren Mangala zu bringen.

Wir sehen immer schlecht aus gegen Leverkusen. Wir sind nicht umsonst deren Lieblingsgegner.

Würde richtig mauern und voll auf konter gehen smile wenn wir mitspielen dann gehen wir wieder unter.
Эта статья в последний раз редактировалась RatedM 17 сент. 2021 г. на 14:54 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#2
17 сент. 2021 г. - 14:53 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Das wäre meine Elf.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#3
17 сент. 2021 г. - 14:54 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich würde durch den Ausfall von Anton und die nicht sehr sichere Defensive bisher auf 4er Kette umstellen und vorne jung, wild und schnell!

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «

Эта статья в последний раз редактировалась vanger 17 сент. 2021 г. на 14:55 Часов
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#4
17 сент. 2021 г. - 14:56 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ersatzbank: Bredlow, Stenzel, Karazor, Mola, Nartey, Millot, Klimowicz, Faghir, Al Ghaddioui
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#5
17 сент. 2021 г. - 15:10 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wenn Mangala für 60 Minuten spielen kann würde er das bei mir. Wir brauchen ihn, er muss in Form kommen. In der ZIV habe ich mich für Karazor statt Ito entschieden wegen der größeren Erfahrung. Marmoush hat sich einen weiteren Einsatz nach dem Spiel gegen Frankfurt verdient. Förster fällt ja aus und Klimowicz / Klement haben mir zuletzt nicht gefallen. Würde gerne Dida und Beyaz zusammen mal hinter der Spitze sehen. Sosa dürfte wieder etwas mehr Frische haben. Ebenso Endo. Massimo macht gute Schritte in der Entwicklung. Leverkusen ist natürlich ein starker Gegner. Ein Sieg wäre schon wichtig, damit keine Unruhe entsteht. Wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden wenn man eine positive spielerische Entwicklung sieht.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#6
17 сент. 2021 г. - 15:22 Часов
Zitat von Chillmaster007
Ich würd uns gerne mal mit 2 Stürmen spielen sehen, auf der PK ist leider nicht ganz durchgesickert wie nah er schon am Kader ist.
Ansonsten Evtl mit Klimo hinter den Spitzen starten

Natürlich ist die Formation bei Ballbesitz, sollte der Gegner zum Angriff übergehen könnte je nach Ausgangslage karazor in die Viererkette rutschen oder einer der beiden außen.


Beyez fandich bei jedem Spiel eigentlich ganz gut, deshalb würd ich ihn gerne mal von Anfang an sehen.


Also bei Faghir fand ich Matarazzo´s Aussage schon recht aussagekräftig, dass er zwar von Wahid´s Torabschluss und mit den Lösungen auf engem Raum sehr angetan ist, aber das er noch den Sprung in die Bundesliga schaffen muss. Damit meint er sicherlich, Handlungsschnelligkeit, Härte und Intensität. Wie schnell er das schafft war jetzt nicht abzuleiten, aber Rino will hier sicherlich auch keinen Erwartungsdruck aufbauen, dass ein Talent bis zum Zeitpunkt X liefern muss. Er erwähnt ja immer wieder das bei jedem individuell Tag für Tag geschaut wird und dementsprechend auch die Inhalte angepasst werden.

Ich würde weiterhin das vertrauen in Teto setzen, da bei ihm gefühlt nur noch der Knoten platzen muss (und noch viel Schusstraining) und dann kann er liefern. Wobei aktuell auch Führich große Fortschritte macht und sobald er Fit ist, traue ich ihm zu ähnlich wie Marmoush einzuschlagen.

Einerseits denke ich das nicht das System umgeschmissen wird und es eine Dreierabwehrkette + Wingbacks geben wird und auf der anderen Seite halte ich Ito´s Einsatzchancen für ziemlich gut, aufgrund seines starken Spielaufbaus und schnellem Umschaltspiel. Aber Karazor ist hier sicherlich eine der ersten Alternativen und wäre wohl die sichere Nummer. Bei Hiroki bin ich nach wie vor zwiegestalten was die Defensiven stärken betrifft, aber da wäre Leverkusen nochmals ein guter Gradmesser.

Auf Beyaz bin ich auch schon sehr gespant, gefällt mir gut der Junge, in der Vorbereitung hat er das Spiel als Gestalter an sich gerissen und gegen Frankfurt überzeugte er vor allem durch seine Aggressivität. Ich bin mir aber nicht sicher ob wir ihm einen Gefallen mit einem Starterplatz machen würden. Wenn ich mich da an Ahamada letzte Saison erinnere, dann stehen halt immer noch nicht alle Fans hinter dem Jugend forscht Konzept. Ansonsten würde ich es auch wagen wollen.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#7
17 сент. 2021 г. - 15:59 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wird so nicht kommen tongue was aber auch egal ist!

Wunschergebnis: Ein ergaunerter Punkt daumen-hoch

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#8
17 сент. 2021 г. - 16:16 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Hätte Bock aber denke Marmoush wird im Sturm spielen und Coulibaly auf einer der 10er Positionen.
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#9
17 сент. 2021 г. - 16:24 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

"Hier war natürlich von einem ganz kleinen Teil, vor allen Dingen von Herr Bachmayr, der Versuch unternommen worden meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen."
5. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen |#10
17 сент. 2021 г. - 16:30 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.