deadline-day banner
сб, 07 нояб. 2020 г.
Штуттгарт
Форум Штуттгарт
8. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
11. место  

Информация

Штуттгарт   Айнтрахт Франкфурт
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Тренеры A. Hütter Adi Hütter
277,90 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,4 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

04 нояб. 2020 г. - 11:19 Часов
  опрос
  % голоса
Heimsieg - Fritzle schnappt sich Attila
 36,8  21
Heimunentschieden - Schiedlich, friedliche Punkteteilung
 28,1  16
Heimniederlage - Hütter's Hattrick (3 Spiele & 3 Siege gegen den VfB)
 08,8  5
Keine Lust auf Länderspielpause
 17,5  10
Die Ratings in Fifa21... Ich spiel jetzt Pac-Man
 08,8  5
Всего: 57

Время проведения опроса истекло.

Wann: Samstag, 07.11.2020 | 15:30 Uhr
Wo: Bad Cannstatt, Mercedes-Benz Arena

Die Adler fliegen nach Stuttgart.

Beide Teams haben aus dem ersten sechs Spielen neun Punkte geholt und stehen auf Platz 8 (VfB) und 10 (SGE) der Tabelle.
Für den VfB als Aufsteiger ist das eine sehr ordentliche Bilanz und für de SGE geht es auch in die richtige Richtung.

Die letzten fünf Spiele in Stuttgart (nur 1. BuLi):
0:3 - 1:0 - 1:4 - 3:1 - 1:1
Damit ist die Bilanz aus der jüngsten Vergangenheit sehr ausgeglichen.
Dennoch ist auf dem Papier die Eintracht natürlich der Favorit und will Punkte holen um im Konzert für die internationalen Plätze eine Rolle zu spielen.

Für den VfB hingegen geht es in erster Linie darum so viele Punkte wie möglich gegen den Abstieg zu hamstern.

In diesem Sinne - auf einen guten Kick und drei Punkte für unseren VfB!

•     •     •

1893

Эта статья в последний раз редактировалась Luebke 09 нояб. 2020 г. на 14:10 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#1
04 нояб. 2020 г. - 11:32 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Eventuell Förster für Didavi.

Ansonsten 0711 - Heimspiel - Spiele gegen Frankfurt sind immer geil - ohne Zuschauer schief - Vollgas nach vorne!

Ich freue mich drauf!

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#2
04 нояб. 2020 г. - 11:52 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Falls Silas noch angeschlagen ist, wären Massimo und Coulibaly natürlich eine Option.
Kalajdzic könnte man sicherlich auch mal eine Pause gönnen. Frankfurt hat in der Luft aber einiges zu bieten.
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#3
04 нояб. 2020 г. - 12:05 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ersatzbank: Bredlow, Kaminski, Karazor, Sosa, Förster, Didavi, Egloff, Churlinov, Kalajdzic
Эта статья в последний раз редактировалась Scout85 04 нояб. 2020 г. на 12:07 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#4
04 нояб. 2020 г. - 12:14 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Würde es so versuchen wenn alle 100% fit sind.
Frankfurt hat schon sehr robuste Spieler dabei und da wäre ein Förster zum gegenhalten sicher nicht schlecht.

Hoffe auf einen knappen Sieg aber tippe eher auf ein Remis welches auch direkt unterschreiben würde daumen-hoch

•     •     •

1893
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#5
04 нояб. 2020 г. - 12:21 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Frankfurt wird der nächste richtige Härtetest. Ist eine richtig gute Truppe, sehr erfahren, eingespielt und vor allem auch körperlich ganz stark.
Würde deswegen schauen dass ich größere kopfballstarke Spieler aufstelle. Eine Ausnahme würde ich im Sturm vornehmen, wo man mit vorraussichtlich Abraham (34) - Hasebe (36) - Hinteregger (28) mit viel Geschwindigkeit ihnen mMn am ehesten weh tun kann.

Didavi für Klimowicz für mehr Präsenz und Körperlichkeit bzw Kopfballstärke.

Wenn Silas fit ist, dann wieder von Anfang an. Als Einwechsler war das bisher gar nichts, er braucht das Spiel von Anfang an um seine Pace auf den Platz zu bringen. Ansonsten Coulibaly.

In der Defensive wird ein Schlüssel sein den extrem kopfballstarken Dost Paroli zu bieten, Hütter lässt sehr oft über den langen Ball auf Bas Dost aufbauen der diese außerordentlich gut holen und verarbeiten kann. Stenzel bleibt mir bei Luftkämpfen grundsätzlich immer noch viel zu passiv. Kempf hat zwar ebenso wie Stenzel teilweise massive Probleme lange Bälle richtig einzuschätzen und unterläuft diese regelmäßig, aber Kempf hält wenigstens sogut wie immer körperlich mit allem dagegen hält was er hat, was meistens schon ausreicht um den Gegenspieler so stark bei der Ballannahme bzw. Torabschluss zu stören, dass im Anschluss nicht direkt eine gefährliche Folgeaktion zu befürchten ist. Anton für Stenzel dann aber auch nur falls dieser zu 100% fit ist, ansonsten hätte ich auch keine größeren Bedenken mit Stenzel. Zuber wäre wohl auch nicht das beste Matchup für Stenzel, Younes (der Außenseiterchancen auf der linken Schiene hat) dafür aber schon eher.



Frankfurt sollte leichter Favorit sein, aber wir werden ebenfalls unsere Chancen bekommen. Freue mich auf das Spiel und bin mehr als gespannt wie sich unsere Rasselbande gg die alten Hasen von Frankfurt anstellt.


1. VfB Stuttgart
Altersschnitt eingesetzter Spieler: 24,1 Jahre

18. Eintracht Frankfurt
Altersschnitt: 27,9 Jahre

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/L1
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#6
04 нояб. 2020 г. - 13:09 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Silas für Coulibaly, Anton für Stenzel und Gonzalez für Sasa!

Mitr haben Sosa und Klimowicz eigentlich sehr gut gefallen, deswegen sollten sie erstmal nochmal starten.

Irgendwie einen Punkt mitnehmen - dann wär ich zufrieden!
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#7
04 нояб. 2020 г. - 13:23 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ziemlich schwierig aktuell eine Startelf zu finden, aber anders als in der näheren Vergangenheit liegt das daran, dass wir einige sehr gute Optionen haben und man am liebsten 14 Spieler aufstellen würde.

Dann gehen wir das Ganze mal so an: Wer wird garantiert spielen (sofern fit)?

Absolut gesetzt dürften aktuell Kobel, Kempf, Endo, Mangala und Castro sein. Sind diese Spieler fit, dann spielen sie auch.

Erste kritische Position ist die des ZIV/RIV. Karazor und Stenzel haben das in den letzten Spielen ordentlich bis gut gemacht, allerdings scharrt der eigentliche Abwehrchef Anton von der Bank mit den Hufen. Er dürfte mittlerweile wieder genesen sein und wird auf einen Einsatz von Beginn an hoffen. Ich persönlich glaube, dass Stenzel für ihn wird weichen müssen.

Kommen wir zu den Wingbacks. Normalerweise dürften hier Gonzalez und Silas gesetzt sein. Allerdings waren beide in letzter Zeit verletzt und somit nicht bei 100%. Coulibaly hat sich durch gute Leistungen angeboten, aber ich würde ihm jetzt mal erst eine Pause gönnen. Auf unseren rechten Seite greift Frankfurt mit Kostic an und da würde ich eher auf Silas setzen. Auch wenn er nicht wirklich defensiver ist als Tongz, denke ich, dass er körperlich mehr entgegen halten kann. Coulibaly ist dann in der zweiten Halbzeit gegen müde werdende Gegner eine sehr interessante Option. Links würde ich wieder auf Sosa setzen. Der hat das gegen Schalke ganz ordentlich gemacht und bringt mit seinen Flankenläufen eine interessante Komponente ins Spiel. Gonzalez wird dann woanders benötigt - mehr dazu folgt gleich.

Um den Platz neben Castro streiten sich Klimowicz und Didavi und das ist für mich eine 50:50-Entscheidung. Ich kann mit beiden Spielern in der Startelf sehr gut leben, da sie beide ihre Vorteile (aber auch Nachteile) mit sich bringen. Gegen die Eintracht gehe ich mit Didavi, da ich nicht denke, dass er zweimal in Folge auf der Bank sitzt, zudem er das auf Schalke 90 Minuten lang gemacht hat.

Im Sturm ist aktuell die einzige Wahl neben Kalajdzic wohl Gonzalez, da HAG keine Rolle für einen Startelfeinsatz zu spielen scheint (zuletzt nicht mal im Kader und das ohne Verletzung afaik). In der zweiten Halbzeit gegen Schalke haben wir mit Gonzalez in der Spitze ordentlich Druck aufgebaut und auch wenn es an der letzten Konsequenz noch gefehlt hat, glaube ich, dass er uns da gegen die eher langsamen IV der Eintracht mehr bringen kann als Kalajdzic. Denkbar wäre auch ein Doppelsturm aus Gonzalez und Kalajdzic, dafür müsste dann wohl Didavi/Klimowicz weichen.

Alles in allem denke ich, dass das eine sehr knifflige Aufgabe werden wird. Besonders Silva und Dost werden eine sehr spannende Aufgabe für unsere IV, allerdings ist man in den letzten Spielen auch schon mit Kalibern wie Mateta, Andersson oder Cordoba mehr oder weniger zurecht gekommen. Das Japaner-Duell im ZM wird auch sehr interessant, ich gehe aber stark davon aus, dass Endo seinen Landsmann Kamada wenig Freiraum geben wird. Über Kostic brauche ich wohl nichts sagen. In Form einer der Besten Flügelspieler der Liga. Ihm müssen wir in irgendeiner Form die Lust am Spielen nehmen, dann macht er auch nicht mehr viel.

Jedenfalls wird es Zeit für den ersten Heimsieg, auch wenn es alles andere als leicht werden wird!

Edit: Kostic wohl noch nicht ganz fit für einen Einsatz von Beginn an. Dennoch gilt es natürlich höllisch auf ihn aufzupassen, wenn er dann rein kommt.
Эта статья в последний раз редактировалась M_Gomez33 04 нояб. 2020 г. на 13:25 Часов
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#8
04 нояб. 2020 г. - 13:48 Часов
Zitat von M_Gomez33
Ziemlich schwierig aktuell eine Startelf zu finden, aber anders als in der näheren Vergangenheit liegt das daran, dass wir einige sehr gute Optionen haben und man am liebsten 14 Spieler aufstellen würde.

Dann gehen wir das Ganze mal so an: Wer wird garantiert spielen (sofern fit)?

Absolut gesetzt dürften aktuell Kobel, Kempf, Endo, Mangala und Castro sein. Sind diese Spieler fit, dann spielen sie auch.

Erste kritische Position ist die des ZIV/RIV. Karazor und Stenzel haben das in den letzten Spielen ordentlich bis gut gemacht, allerdings scharrt der eigentliche Abwehrchef Anton von der Bank mit den Hufen. Er dürfte mittlerweile wieder genesen sein und wird auf einen Einsatz von Beginn an hoffen. Ich persönlich glaube, dass Stenzel für ihn wird weichen müssen.

Kommen wir zu den Wingbacks. Normalerweise dürften hier Gonzalez und Silas gesetzt sein. Allerdings waren beide in letzter Zeit verletzt und somit nicht bei 100%. Coulibaly hat sich durch gute Leistungen angeboten, aber ich würde ihm jetzt mal erst eine Pause gönnen. Auf unseren rechten Seite greift Frankfurt mit Kostic an und da würde ich eher auf Silas setzen. Auch wenn er nicht wirklich defensiver ist als Tongz, denke ich, dass er körperlich mehr entgegen halten kann. Coulibaly ist dann in der zweiten Halbzeit gegen müde werdende Gegner eine sehr interessante Option. Links würde ich wieder auf Sosa setzen. Der hat das gegen Schalke ganz ordentlich gemacht und bringt mit seinen Flankenläufen eine interessante Komponente ins Spiel. Gonzalez wird dann woanders benötigt - mehr dazu folgt gleich.

Um den Platz neben Castro streiten sich Klimowicz und Didavi und das ist für mich eine 50:50-Entscheidung. Ich kann mit beiden Spielern in der Startelf sehr gut leben, da sie beide ihre Vorteile (aber auch Nachteile) mit sich bringen. Gegen die Eintracht gehe ich mit Didavi, da ich nicht denke, dass er zweimal in Folge auf der Bank sitzt, zudem er das auf Schalke 90 Minuten lang gemacht hat.

Im Sturm ist aktuell die einzige Wahl neben Kalajdzic wohl Gonzalez, da HAG keine Rolle für einen Startelfeinsatz zu spielen scheint (zuletzt nicht mal im Kader und das ohne Verletzung afaik). In der zweiten Halbzeit gegen Schalke haben wir mit Gonzalez in der Spitze ordentlich Druck aufgebaut und auch wenn es an der letzten Konsequenz noch gefehlt hat, glaube ich, dass er uns da gegen die eher langsamen IV der Eintracht mehr bringen kann als Kalajdzic. Denkbar wäre auch ein Doppelsturm aus Gonzalez und Kalajdzic, dafür müsste dann wohl Didavi/Klimowicz weichen.

Alles in allem denke ich, dass das eine sehr knifflige Aufgabe werden wird. Besonders Silva und Dost werden eine sehr spannende Aufgabe für unsere IV, allerdings ist man in den letzten Spielen auch schon mit Kalibern wie Mateta, Andersson oder Cordoba mehr oder weniger zurecht gekommen. Das Japaner-Duell im ZM wird auch sehr interessant, ich gehe aber stark davon aus, dass Endo seinen Landsmann Kamada wenig Freiraum geben wird. Über Kostic brauche ich wohl nichts sagen. In Form einer der Besten Flügelspieler der Liga. Ihm müssen wir in irgendeiner Form die Lust am Spielen nehmen, dann macht er auch nicht mehr viel.

Jedenfalls wird es Zeit für den ersten Heimsieg, auch wenn es alles andere als leicht werden wird!

Edit: Kostic wohl noch nicht ganz fit für einen Einsatz von Beginn an. Dennoch gilt es natürlich höllisch auf ihn aufzupassen, wenn er dann rein kommt.




Gehe ich fast zu 100% mit, bis auf dass ich Coulibaly grundsätzlich für genau den richtigen Gegenspieler für Kostic halten würde. Er hat im Gegensatz zu Silas doch mehr Muskelmasse/Körpergröße und einen niedrigeren Schwerpunkt, der bei Kostic ebenfalls unheimlich tief liegt.

Aber meinst du wirklich dass Kostic starten wird? Hütter hat sehr oft betont dass er froh ist wenn er nach der Länderspielpause wieder spielen kann. Auch wenn es aktuell besser läuft als erwartet bei ihm, ist er erst gestern vollständig wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob er noch Einschränkungen hat weiß man nicht und selbst wenn er komplett dabei ist, sind 4 Tage Mannschaftstraining nach 7 Wochen die er raus ist, auch nicht gerade viel....
Auf der anderen Seite kennt man Kostic ja, enorm ehrgeizig und generell fitnesstechnisch auf einem absurden Niveau.

Hoffe er ist noch keine wirkliche Option für Frankfurt. Wäre enorm wichtig für Frankfurt, die mit ihm eine ganz andere Truppe sind. Gerade die Atrribute wie Schnelligkeit, Stärke im Dribbling oder seine Fähigkeit zu kreiieren sind aktuell klare Schwachstellen der Eintracht.
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#9
04 нояб. 2020 г. - 13:58 Часов
Kostic wird nicht starten, da waren die Aussagen relativ klar. Er ist nach (längerer) Verletzung erst seit Anfang der Woche im Mannschaftstraining. Davor nur Individuell.
Die Frage ist ob er überhaupt 30 Mins gegen Ende gehen kann.
Ich würde mit einem S11 Debüt von Younes rechnen. Das wird interessant werden für unseren RAV.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
7. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt |#10
04 нояб. 2020 г. - 14:00 Часов
Zitat von dein_nachbar

Gehe ich fast zu 100% mit, bis auf dass ich Coulibaly grundsätzlich für genau den richtigen Gegenspieler für Kostic halten würde. Er hat im Gegensatz zu Silas doch mehr Muskelmasse/Körpergröße und einen niedrigeren Schwerpunkt, der bei Kostic ebenfalls unheimlich tief liegt.

Aber meinst du wirklich dass Kostic starten wird? Hütter hat sehr oft betont dass er froh ist wenn er nach der Länderspielpause wieder spielen kann. Auch wenn es aktuell besser läuft als erwartet bei ihm, ist er erst gestern vollständig wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ob er noch Einschränkungen hat weiß man nicht und selbst wenn er komplett dabei ist, sind 4 Tage Mannschaftstraining nach 7 Wochen die er raus ist, auch nicht gerade viel....
Auf der anderen Seite kennt man Kostic ja, enorm ehrgeizig und generell fitnesstechnisch auf einem absurden Niveau.

Hoffe er ist noch keine wirkliche Option für Frankfurt. Wäre enorm wichtig für Frankfurt, die mit ihm eine ganz andere Truppe sind. Gerade die Atrribute wie Schnelligkeit, Stärke im Dribbling oder seine Fähigkeit zu kreiieren sind aktuell klare Schwachstellen der Eintracht.

Zu Kostic habe ich ja in meinem Edit noch geschrieben, dass er wohl nicht starten wird. Aber ähnlich wie Gonzalez bei uns sorgt das beim Gegner für einen gewissen Respekt, wenn er allein schon auf der Bank sitzt. Je nach Spielverlauf wird er wohl trotzdem seine Minuten bekommen.

Coulibaly ist mir im Zweikampf noch zu ungestüm bzw. übermotiviert. Er bekommt oft Fouls gegen sich gepfiffen und das ist gerade gegen die Eintracht mit einem Hinteregger oder Dost bei Standards sehr gefährlich. Wie gesagt, ich sehe, dass er große Fortschritte gemacht hat und bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung und Leistung. Aber auch er hat eben noch erhebliche Defizite und die können gerade am Samstag ziemlich weh tun.
Эта статья в последний раз редактировалась M_Gomez33 04 нояб. 2020 г. на 14:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.