deadline-day banner
вс, 28 нояб. 2021 г.
Рид
Форум Рид
3. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
5. место  

Информация

Рид   Рапид Вена
Christian Heinle C. Heinle Тренеры T. Hickersberger Thomas Hickersberger
6,56 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
23,4 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien

26 нояб. 2021 г. - 2:49 Часов
Vorletztes Heimspiel vor der Winterpause vor (leider) leerem Haus gegen Rapid!
16. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#1
26 нояб. 2021 г. - 2:54 Часов
Hoffentlich kann man das Momentum aus den letzten beiden Siegen mitnehmen und eine ähnliche erfolgreiche Leistung gegen Rapid abrufen.

Ich denke nicht, dass Heinle viel an der Aufstellung ändern wird. Satin hat mir leider überhaupt nicht gefallen gegen Hartberg, ich würde Nutz auf die linke Seite ziehen und Chabbi im Sturmzentrum von Anfang an spielen lassen.

Reiner wurde ja verletzt ausgewechselt, deshalb kann ich mir vorstellen, dass Meisl für ihn starten wird.
16. Spieltag: SV Ried - SK Rapid Wien |#2
27 нояб. 2021 г. - 14:59 Часов
Zitat von Haids
Hoffentlich kann man das Momentum aus den letzten beiden Siegen mitnehmen und eine ähnliche erfolgreiche Leistung gegen Rapid abrufen.

Ich denke nicht, dass Heinle viel an der Aufstellung ändern wird. Satin hat mir leider überhaupt nicht gefallen gegen Hartberg, ich würde Nutz auf die linke Seite ziehen und Chabbi im Sturmzentrum von Anfang an spielen lassen.

Reiner wurde ja verletzt ausgewechselt, deshalb kann ich mir vorstellen, dass Meisl für ihn starten wird.


Würd ich so unterschreiben, kann mir auch nicht vorstellen das sich viel ändern wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.