deadline-day banner

Информация

Форвертс Штайр   Рид
Daniel Madlener D. Madlener Тренеры A. Heraf Andreas Heraf
- Общая рыночная стоимость 6,56 млн €
23,3 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: SK Vorwärts Steyr - SV Ried

20 сент. 2021 г. - 17:54 Часов
Cup-Derby gegen Steyr!
ÖFB-Cup: SK Vorwärts Steyr - SV Ried |#1
20 сент. 2021 г. - 18:02 Часов
Ich würde gegen Steyr ein wenig die Rotationsmaschine anwerfen. Heraf ist ja sowieso bekannt dafür, dass er gerne rotiert und anderen Spielern mal die Chance gibt.

Satin hat mir gegen den WAC gut gefallen. Pomer war gar nicht im Kader gegen den WAC, eventuell deutet das darauf hin, dass er extra für morgen geschont wurde. Eine Verletzung ist mir nicht bekannt. Neben Pomer würde ich gerne mal die beiden Brasilianer sehen, Valdir agierte ja in seinem ersten Spiel von Anfang an eher unglücklich. Reinaldo braucht auch mal endlich eine Chance. Wießmeier, Nutz, Sahin-Radlinger und Plavotic sind derzeit zu wichtig, um sie draußen zu lassen.
ÖFB-Cup: SK Vorwärts Steyr - SV Ried |#2
20 сент. 2021 г. - 21:23 Часов
Команда мечты: РидРид
Würde alle wichtigen draußen lassen...das Spiel am Samstag hat sehr große Priorität.
ÖFB-Cup: SK Vorwärts Steyr - SV Ried |#3
20 сент. 2021 г. - 22:19 Часов
Pomer ist am Samstag kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen laut Heraf. Würde auch ordentlich durchrotieren und Canadi und den Brasilianern die Chance geben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.