deadline-day banner

Информация

СВ Грёдиг   Рид
Heimo Pfeifenberger H. Pfeifenberger Тренеры A. Heraf Andreas Heraf
- Общая рыночная стоимость 6,56 млн €
23,6 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Кубок Австрии

Поделиться слухами

ÖFB-Cup: SV Grödig - SV Ried

14 июля 2021 г. - 8:11 Часов
ÖFB Cup Auftakt gegen Grödig.
ÖFB-Cup: SV Grödig - SV Ried |#1
14 июля 2021 г. - 8:23 Часов
Ich denke, dass man in so einem System auflaufen könnte. Heraf wird glaube ich nicht gegen Grödig mit der allerbesten Elf auflaufen lassen. Meisl würde ich für den Auftakt gegen die Austria noch schonen.

Auf der LV Position würde ich Seiwald die Chance geben, man hat ihn extra von Steyr zurückgeholt, deswegen sollte man ihm auch meiner Meinung nach seine Chancen geben. Wießmeier wird unter Heraf wahrscheinlich weiterhin die RV Position ausfüllen.

Eigentlich dachte ich an ein 3-4-3, wenn man sich jedoch das letzte Testspiel von Ried gegen den Jahn anschaut, komme ich einfach auf kein 3-4-3, sondern auf ein 4-3-3.

Stosic scheint sich festgespielt zu haben unter Heraf, ich glaube, dass Heraf sehr viel von ihm hält und viel Potential in ihm sieht. Reinaldo würde ich auch die Chance geben, ein quirliger verspielter Brasilianer kann Grödig viele Probleme bereiten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.