deadline-day banner
вс, 19 сент. 2021 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
1. место  
Тироль
Тироль
6. место  

Информация

Штурм Грац   Тироль
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры T. Silberberger Thomas Silberberger
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 8,75 млн €
23,4 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

8. Spieltag: SK Sturm Graz - WSG Tirol

17 сент. 2021 г. - 19:11 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
8. Spieltag: SK Sturm Graz - WSG Tirol |#1
18 сент. 2021 г. - 13:08 Часов
Ein bisschen Rotation wird gegen WSG wohl notwendig sein, da einige Spieler zuletzt etwas müde wirkten.
Statt Gazibegovic, der gegen Monaco nicht seinen besten Tag erwischte, hab ich einfach mal Schendl reingepackt, auch wenn Jäger der wahrscheinlichere Ersatz sein wird.
Prass konnte seine Verpflichtung bis jetzt noch nicht rechtfertigen, er wirkt noch nicht geeignet für einen Klub wie Sturm, da hätte möglicherweise auch jemand aus dem eigenen Stall seinen Platz einnehmen können.
Gorenc-Stankovic und Kiteishvili können wir nicht ersetzen, deswegen hoffe ich, dass beide verletzungsfrei bleiben und auch beim Spiel am Sonntag in der Startelf stehen.
Vielleicht würde Dante auch mal eine Pause guttun, die Alternativen auf seiner Position sind allerdings überschaubar, Trummer hat seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, auch Kuen und Prass sind auf der LV-Position nicht Ideallösungen.
Niangbo muss jetzt auch mal von Beginn an seine Chance bekommen ob mit oder statt Yeboah ist egal, er muss auf Betriebstemperatur kommen.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim

Эта статья в последний раз редактировалась Bodul10 18 сент. 2021 г. на 13:10 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.