deadline-day banner
вс, 28 февр. 2021 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
4. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
1. место  

Информация

Штурм Грац   Ред Булл Зальцбург
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
23,4 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

19. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

19 февр. 2021 г. - 13:11 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
19. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#1
27 февр. 2021 г. - 11:04 Часов
Stankovic, Kiteishvili, Friesenbichler, Kuen und Huspek werden wohl verletzungsbedingt ausfallen, bzw. nicht nominiert werden da man scheinbar mehr Wert auf die Begegnung im Cup legt... rechne mir hier nicht allzu große Chancen aus.
19. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#2
27 февр. 2021 г. - 16:52 Часов
Ich denke, und finde es auch richtig, schon in Anbetracht an das Cupspiel, heute etwas zu rotieren. Wenn der Stammgoalie fehlt, ist man gehandicapt, gegen Salzburg ohnehin schwierig finde ich und das Cup-Spiel viel wichtiger, als die Meisterschaftspartie morgen.

Ich würde deshalb Wüthrich auf die Bank packen, damit da ja nichts passiert (Verletzung/Sperre). Geyrhofer und Nemeth gemeinsam Spielpraxis geben. Ingolitsch hätte ich statt Dante wieder reingegeben, aber Dante wird wohl dafür im LM gebraucht. Jäger (ich weiß um gottes willen), aber ich gehe davon aus, dass er spielt und Ivo wieder auf der 10 sein wird. Hierländer komplettiert das Mittelfeld, wobei ich ihm auch sonst eine Pause gegeben hätte, abere die Alternativen sind begrenzt für ein Match gegen RB. Vorne schätze ich kommt Yeboah nicht zum Zug von Beginn an, aber von der Bank. Im Cup glaube ich sehen wir ihn dann von Beginn an.

Dann bleibt nur mehr zu hoffen, dass Stanko, Kuen und Huspek sowie Friese im Cup zurück sind. Ich glaube irgendwie schließt sich heute wieder aus und fehlt am MI...

Meine Tipps:

HEUTE 1:5
MITTWOCH 2:1

war im Cupsieg-Jahr ähnlich, zuerst ne Klatsche in der Liga, dann der Triumph im Cup smile
19. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#3
28 февр. 2021 г. - 13:27 Часов
Sehe ich ähnlich, heute wird für Sturm nix zu holen sein.
Mittwoch beginnt dann ein ganz neues Spiel, auch mit den angeschlagenen Spielern weiß man nicht ob die heute überhaupt zum Einsatz kommen werden.
Deshalb wird es heute eine Startelf geben, die in dieser Form wohl kaum noch einmal so auflaufen wird.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
19. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#4
01 марта 2021 г. - 15:23 Часов
Zitat von Bodul10
Sehe ich ähnlich, heute wird für Sturm nix zu holen sein.
Mittwoch beginnt dann ein ganz neues Spiel, auch mit den angeschlagenen Spielern weiß man nicht ob die heute überhaupt zum Einsatz kommen werden.
Deshalb wird es heute eine Startelf geben, die in dieser Form wohl kaum noch einmal so auflaufen wird.


Naja... das haben wir 2 Experten ja mal gut eingeschätzt Brüllend
Ein Hoch auf unseren Mangel an Einschätzungsvermögen.
19. Spieltag: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg |#5
02 марта 2021 г. - 22:37 Часов
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Bodul10

Sehe ich ähnlich, heute wird für Sturm nix zu holen sein.
Mittwoch beginnt dann ein ganz neues Spiel, auch mit den angeschlagenen Spielern weiß man nicht ob die heute überhaupt zum Einsatz kommen werden.
Deshalb wird es heute eine Startelf geben, die in dieser Form wohl kaum noch einmal so auflaufen wird.


Naja... das haben wir 2 Experten ja mal gut eingeschätzt Brüllend
Ein Hoch auf unseren Mangel an Einschätzungsvermögen.


JaZwinkernd , aber den Sieg nehme ich natürlich sehr gerne, habe wirklich nicht dran geglaubt.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.