deadline-day banner
вс, 04 авг. 2019 г.
Вольфсберг
Вольфсберг
3. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
1. место  

Информация

Вольфсберг   Штурм Грац
Gerhard Struber G. Struber Тренеры N. El Maestro Nestor El Maestro
15,93 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,5 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

02 авг. 2019 г. - 12:26 Часов
12345

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#1
02 авг. 2019 г. - 14:09 Часов
Da Röcher wohl ausfallen wird, würd ich es wieder mit einer "falschen 9" probieren, diese muss nicht dauerhaft Huspek sein sondern kann während des Spiels zwischen den 4 Offensiven mehrmals rotieren.

Die wahrscheinlichere Variante ist die mit Hosiner als Spitze, dem wohl mal ein "richtiger" Treffer gut tun würde. Die 5 Treffer gegen Mürzzuschlag, Kapfenberg, Anif & Co haben sein Selbstvertrauen anscheinend nicht gestärkt, man denke an die Ballannahme bei der Großchance gegen Haugesund (brauchte 3 Kontakte) die meiner Meinung nach Hammer-Grätsche des Verteidigers war dann ein bissl Pech für ihn bzw. Sturm.

Ansonsten seh ich keinen Grund viel zu verändern, LV ist (noch) kein anderer da, Leitgeb ist wohl noch nicht bei 100% nach den Spielen gg. St. Pölten und Haugesund zu Hause wär es auch schwer einen aus dem Zentrum draußen zu lassen.
In der IV schwitzt unser Spendi ein bissl wie gewohnt, denke aber auch hier wird es gleich aussehen wie bisher.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim

Эта статья в последний раз редактировалась Bodul10 02 авг. 2019 г. на 14:13 Часов
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#2
03 авг. 2019 г. - 0:23 Часов
Was ist eigentlich mit Maresic? Bei der U21-EM hat er gar nicht gespielt, verständlich angesichts der großen Konkurrenz mit Danso und Posch. Danach hatte er wie Ljubic 10 Tage Urlaub. Ljubic ist schon wieder längst im Spieleinsatz, aber Maresic hat bisher noch keine einzige Minute gespielt. Ist er jetzt wirklich nur mehr IV Nummer 3?
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#3
03 авг. 2019 г. - 10:31 Часов
Zitat von _earl
Was ist eigentlich mit Maresic? Bei der U21-EM hat er gar nicht gespielt, verständlich angesichts der großen Konkurrenz mit Danso und Posch. Danach hatte er wie Ljubic 10 Tage Urlaub. Ljubic ist schon wieder längst im Spieleinsatz, aber Maresic hat bisher noch keine einzige Minute gespielt. Ist er jetzt wirklich nur mehr IV Nummer 3?


Ich vermute man beansprucht ihn gerade deshalb ohne Not nicht weil es Transferverhandlungen gibt. Anders könnte ich es mir wie du es richtig beobachtet hast nicht erklären wenngleich diese Verhandlungen sich seit Wochen schon ziehen dann.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#4
03 авг. 2019 г. - 11:04 Часов
Zitat von Bodul10
Da Röcher wohl ausfallen wird, würd ich es wieder mit einer "falschen 9" probieren, diese muss nicht dauerhaft Huspek sein sondern kann während des Spiels zwischen den 4 Offensiven mehrmals rotieren.

Die wahrscheinlichere Variante ist die mit Hosiner als Spitze, dem wohl mal ein "richtiger" Treffer gut tun würde. Die 5 Treffer gegen Mürzzuschlag, Kapfenberg, Anif & Co haben sein Selbstvertrauen anscheinend nicht gestärkt, man denke an die Ballannahme bei der Großchance gegen Haugesund (brauchte 3 Kontakte) die meiner Meinung nach Hammer-Grätsche des Verteidigers war dann ein bissl Pech für ihn bzw. Sturm.


Da Balaj bereits seine Spielberechtigung erhalten hat, bietet er sich bereits als Alternative zum leider verletzten Röcher an.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#5
03 авг. 2019 г. - 11:21 Часов
Zitat von Bodul10
Die wahrscheinlichere Variante ist die mit Hosiner als Spitze, dem wohl mal ein "richtiger" Treffer gut tun würde. Die 5 Treffer gegen Mürzzuschlag, Kapfenberg, Anif & Co haben sein Selbstvertrauen anscheinend nicht gestärkt, man denke an die Ballannahme bei der Großchance gegen Haugesund (brauchte 3 Kontakte) die meiner Meinung nach Hammer-Grätsche des Verteidigers war dann ein bissl Pech für ihn bzw. Sturm.

Ansonsten seh ich keinen Grund viel zu verändern, LV ist (noch) kein anderer da, Leitgeb ist wohl noch nicht bei 100% nach den Spielen gg. St. Pölten und Haugesund zu Hause wär es auch schwer einen aus dem Zentrum draußen zu lassen.
In der IV schwitzt unser Spendi ein bissl wie gewohnt, denke aber auch hier wird es gleich aussehen wie bisher.


Da sind wir uns ausnahmsweise mal nicht einer Meinung. Auch in den social networks habe ich häufig gelesen, dass Hosiner „ein Treffer gut tun würde“ - der Meinung bin ich aber absolut nicht!
Wenn ich Hosiner beim Spielen zusehe, so ist das Einzige das ihm gut tun würde ein Transfer in eine niedrigere Liga - seine Geschwindigkeit hat er (wohl auch wegen seiner Krankheit) völlig verloren - was geblieben ist ist ein technisch wahnsinnig limitierter alternder (Noch-)Profi der kaum einmal einen first touch so hinbekommt wie er möchte. Man denke nur an seine 1. Aktion nach der Einwechselung oder an die vergebene Großchance - er benötigte 3 Kontakte um einen rollenden Ball mit niedriger Geschwindigkeit zu verarbeiten - sorry, aber das kann jeder Landesligastürmer besser!!!
Ich will ihn jetzt nicht zum Sündenbock machen, aber Hosiner besitzt leider keine Bundesligatauglichkeit mehr. Das einzige, dass ihm geblieben ist ist ein halbwegs passables Kopfballspiel (aber wie oft kommt man zum köpfen wenn man sich stets auf die 2. Stange zurückfallen lässt als Solospitze? Richtig...) und ein guter Charakter - aber wenn sympathisch zu sein sportlich das beste Attribut ist, naja...

Ich würde mangels an Alternativen mit Balaj beginnen - auch wenn man nicht erwarten kann, dass er schon die Abläufe kennt, so wäre ein Sieg beim (wie ich glaube erneut sehr starkem) WAC schon ein großer Schritt - zumal Hartberg daheim ein machbarer Gegner sein sollte.

Bei Maresic muss ich @juvefreak012 wohl recht geben - da scheint was im Busch zu sein...
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#6
03 авг. 2019 г. - 11:25 Часов
Zitat von juvefreak012

Da Balaj bereits seine Spielberechtigung erhalten hat, bietet er sich bereits als Alternative zum leider verletzten Röcher an.


Der lange Ausfall von Röcher ist leider wirklich tragisch... aber es war ein Risiko, dass NeM bewusst eingegangen ist... nun müssen wir leider mit den Konsequenzen leben...

Ob es nun klug war ein derartiges Risiko in einem Spiel mit der Ausgangslage einzugehen, ist im Nachhinein immer leichter zu beurteilen - aber ich an seiner Stelle hätte nach dem St. Pölten spiel wohl genau die gleiche Entscheidung getroffen - auch wenn sie im Nachhinein wohl die falsche war
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#7
03 авг. 2019 г. - 12:17 Часов
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von juvefreak012

Da Balaj bereits seine Spielberechtigung erhalten hat, bietet er sich bereits als Alternative zum leider verletzten Röcher an.


Der lange Ausfall von Röcher ist leider wirklich tragisch... aber es war ein Risiko, dass NeM bewusst eingegangen ist... nun müssen wir leider mit den Konsequenzen leben...

Ob es nun klug war ein derartiges Risiko in einem Spiel mit der Ausgangslage einzugehen, ist im Nachhinein immer leichter zu beurteilen - aber ich an seiner Stelle hätte nach dem St. Pölten spiel wohl genau die gleiche Entscheidung getroffen - auch wenn sie im Nachhinein wohl die falsche war


Die meisten hätten wohl so entschieden. Auch für mich wäre die Röcher-Aufstellung quasi alternativlos gewesen. Man hatte das Risiko der Verletzung und man ging es halt ein.

Bin sehr gespannt auf Balaj. Allein wenn man von der Optik ausgeht haben wir endlich wieder einen Stürmer, der den gegnerischen Verteidigern ein mulmiges Gefühl bereiten kann.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#8
03 авг. 2019 г. - 21:04 Часов
So, nach dem wirklich schmerzhaften Spiel gegen Haugesund (das musste ich erstmal verdauen) gehts jetzt ironischerweise um den perfekten Ligastart.
Die Verletzung von Röcher tut ihr Übriges zu meiner Stimmung ugly aber okay, aufrappeln, nochmal qualifizieren und dann vielleicht mal mit demselben Coach wie in der Vorsaison die Quali versuchen (Geheimtipp rolleyes )
Der WAC wird ein schwerer Gegner - schätze ihn gleich stark wie letzte Saison ein - auch wenn ihr neuer Fanboy Herzog sie wohl noch stärker sieht.
Ich hoffe auf Balaj, weil durch Röchers Ausfall alle anderen Alternativen schlicht nicht gut genug sind. Wenn man so auftritt wie gegen St. Pölten, wenn man unsere spielerische Überlegenheit im Mittelfeld, von der ich absolut überzeugt bin dank Jantscher, Kiteishvili, Dominguez und Co., ausspielt, dann bin ich vorsichtig optimistisch für morgen.
Wenn man sich auf ein Spiel mit langen Bällen und reinem Kratzen und Beißen einlässt, könnte es sehr schwer werden.
Wir müssen das schlicht intelligent spielen, dann bin ich von einem Sieg überzeugt!

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#9
04 авг. 2019 г. - 13:44 Часов
Der WAC feiert übrigens einen Siegrekord derzeit über uns. Durch zwei Siege hintereinander. ugly

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
2. Spieltag: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz |#10
04 авг. 2019 г. - 21:49 Часов
Da ich im Urlaub bin konnte nur den Sturmnetz liveticker verfolgen (der in der 85. als Scherz auf 1:1 umstellte und mir fast einen Herzinfarkt bescherte) aber ein 0:1 Sieg beim WAC bringen 3 Big Points!

Balaj - was soll man sagen - 5 Minuten für seinen ersten Bundesliga-Treffer... alles andere ist eigentlich sekundär. Wenn ein Stürmer trifft hat er immer recht (ein gewisser Luca Toni konnte auch nicht viel mehr)...

Nun hat man im Heimspiel gegen Hartberg die Chance den Start perfekt zu machen! Ein 3er gegen den kleinen steirischen Verein und man könnte im direkten Duell mit Rapid in Graz sich früh in der Saison absetzen - aber da sind noch zu viele Konjunktive... zuerst mal bin ich über den Sieg froh - die Serie nach 1:0 Führungen von NeM ist schon fast erschreckend... kann kein Zufall sein
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.