deadline-day banner

Информация

Штурм Грац   Хёугесунн
Nestor El Maestro N. El Maestro Тренеры J. Grindhaug Jostein Grindhaug
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 8,13 млн €
23,4 ø возраст 22,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund

29 июля 2019 г. - 23:34 Часов
12345

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#1
30 июля 2019 г. - 3:05 Часов
Die Aufstellung von Sonntag hat nicht schlecht funktioniert, während wir hier rätselten über Pink, Eze oder doch Hosiner hat El Maestro keinen dieser "Granaten" aufgestellt, 1 Spiel gegen Anif und eines gegen Haugesund haben ihn wohl gereicht.

Für Donnerstag würd ich mir Leitgeb als zusätzlich spielstarken Spieler in die Statelf wünschen, der Rest darf gerne gleich bleiben.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#2
30 июля 2019 г. - 20:58 Часов
Zitat von Bodul10
Die Aufstellung von Sonntag hat nicht schlecht funktioniert, während wir hier rätselten über Pink, Eze oder doch Hosiner hat El Maestro keinen dieser "Granaten" aufgestellt, 1 Spiel gegen Anif und eines gegen Haugesund haben ihn wohl gereicht.

Für Donnerstag würd ich mir Leitgeb als zusätzlich spielstarken Spieler in die Statelf wünschen, der Rest darf gerne gleich bleiben.


Das kann ich so nur unterschreiben!

Endlich hat man mal gesehen was los ist, wenn man mit einem Stürmer spielt der IRGENDETWAS kann... pink und Hosiner gehören nämlich nicht dazu... Röcher ist technisch durch seine Futsal-Vergangenheit bärenstark und kann den Ball halten und auch in schwierigen Situationen um einige Meter nach vorne schleppen - dazu Huspek jantscher und oti... Boh das geil schön zum anschauen.
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#3
31 июля 2019 г. - 20:15 Часов
Röcher ist morgen fraglich. Ich hoffe stark dass das ein Täuschungsmanöver ist.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#4
02 авг. 2019 г. - 2:28 Часов
Was bleibt nach dem Spiel zu sagen?
Es war kein ganz schlechtes Spiel des SK Sturm, der frühe Ausfall von Röcher tat uns sicher alles andere als gut, dennoch sehe ich im Moment einen deutlichen Aufwärtstrend im Gegensatz zur letzten Saison.
Realistisch gesehen waren unsere Chancen für die EL-Gruppenphase bei 0.
Hoffe die Mannschaft spielt nun in der Meisterschaft ähnlich weiter wie in den letzten beiden Spielen.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#5
02 авг. 2019 г. - 10:40 Часов
Dem ist sehr wenig hinzuzufügen.

Erste Hälfte war denke ich ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
In der zweiten Hälften haben sie genau das gemacht, was man die letzte Saison vermisst hat --> Laufen, Kämpfen und sich den A**** aufreißen. Speziell Sakic ist mir extrem positiv aufgefallen. Hut ab!
Wenn das die Handschrift von NelM ist, dann passt das schon.

Ich denke wir haben schon potential dieses Jahr wieder um die int. Startplätze zu spielen.

Gespannt darf man auf unseren neuen 1er Stürmer sein
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#6
02 авг. 2019 г. - 11:41 Часов
Den Aufstieg hat man im Hinspiel verspielt, ein Auswärtstore wäre so wichtig gewesen, dann hätte ein 1:0 gereicht, und man hätte sich danach leichter getan. Denn wenn ich mir das 3:0 gegen SKN anschaue war, dass ein wunderschöner gespielter Konter, und den Platz hätte man wohl dann auch beim 1:0 früher oder später bekommen.
Summarum ist es blöd für die 5Jahreswertung, für den Klubkoeffizenten und zusätzliche Einnahmen, denke jedoch, dass ihr euch wieder Qualifiziert, und dann diesmal mit einer Leistung, wie gegen Fenerbahce.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#7
02 авг. 2019 г. - 12:32 Часов
Zitat von Gerald146146
Summarum ist es blöd für die 5Jahreswertung, für den Klubkoeffizenten und zusätzliche Einnahmen, denke jedoch, dass ihr euch wieder Qualifiziert, und dann diesmal mit einer Leistung, wie gegen Fenerbahce.

Traurigerweise sollten wir das lieber nicht hoffen ... und man sollte auch bedenken, dass Fenerbahce eine Runde später gegen Östersund ausgeschieden ist - was auch viel über die damalige Stärke aussagt, noch dazu wenn man selbst verloren hat!

Jetzt spielt man wieder weitere 30 Runden darum, dass man sich für die Europa-League-Quali qualifiziert, wo man dann bei der fünften Teilnahme hintereinander, wieder gleich an der ersten Hürde scheitert und das nicht einmal gegen attraktive Gegner - ohne jegliche Einnahmen von Prämien und Ticketverkäufen ... ein absoluter Teufelskreis, welcher zu dem Planlosen und nicht nachhaltigen Arbeiten ein zusätzliches Problem darstellt!
Europa League Quali: SK Sturm Graz - FK Haugesund |#8
03 авг. 2019 г. - 0:58 Часов
Ich finde nicht, dass man das Duell schon im Hinspiel verloren hat. Ein 0:2 auswärts ist zwar verdammt zach, aber nichtsdestotrotz sollte man auch so ein Ergebnis als deutlich stärkere Mannschaft zuhause ausbügeln können.

Im Endeffekt war es wieder dieses schleißige Defensivverhalten, dass in den Sturmspielen viel zu oft auftritt. Keine Bewegung, niemand hilft Schrammel bzw. deckt den Raum ab beim Gegentor. Ein zu Null-Sieg hätte mich ehrlich gesagt gewundert. Und dann redet Spendlhofer von schlechter Chancenverwertung. rolleyes

Die Offensive war ganz ok. Wenn Kiteishvili mal aufdreht, wird es gefährlich. Gestern leider viel zu selten... Huspek macht viele unnötige Meter, keine Ahnung, wieso der manchmal im Vollsprint einen Verteidiger attackiert, obwohl er 10 Meter weg ist. Ich will damit nicht sagen, dass er niemals Verteidiger unter Druck setzen soll, er hat dadurch gestern einige Bälle gewonnen. Aber mMn rennt er nicht selten völlig unnötig dem Ball hinterher und dann geht ihm am Ende die Puste aus. Für die Offensive war mMn der Ausfall von Röcher der Knackpunkt. Mit Röcher hätt ich mir ein 4:1 auch vorstellen können, ohne ihm war es halt quasi unmöglich. Mit dem völlig torungefährlichen Kiteisvili und Chancentod Hosiner fallen zwei Offensivspieler schonmal aus fürs Toreschießen. Zu Hosiner: Symptomatisch war seine Großchance. Er brauchte drei Kontakte, um den Ball herzurichten und schoss blind aufs Tor, weil er sich zu 100% auf den Ball konzentrieren musste. Eventuell kann er in der Ersten Liga bei Ried oder Wacker Innsbruck nochmals aufblühen, aber man muss leider mittlerweile einfach sagen: Für Sturm reichts nicht. Positiv ist, dass man mittlerweile mit Balaj und Röcher zwei Alternativen hat.

Gegen den WAC folgt jetzt der erste Härtetest. Entscheidend ist mMn die Defensive. Zu Null wird man definitiv nicht spielen, da fehlt noch einiges an Abstimmung und Moral(?).

PS: Die Kinder als Publikum waren einfach ein Wahnsinn. daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.