deadline-day banner
вс, 03 марта 2019 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
8. место  
ЛАСК
ЛАСК Форум
2. место  

Информация

Штурм Грац   ЛАСК
Roman Mählich R. Mählich Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 25,90 млн €
23,4 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK

01 марта 2019 г. - 15:52 Часов
Am Sonntag spielen wir daheim gegen den LASK, wird ein wichtiges Spiel für uns. Je nachdem, wie die anderen Spiele ausgehen, könnten die Plätze 3-8 nochmal auf 5 Punkte zusammenrücken. Drei Punkte sind fast Pflicht, damit wir ziemlich fix oben mitmischen können, ich gehe aber eher von einem X aus.

Es fehlen Wostry, Benko und Oh beim LASK, bei uns fehlt keiner. Es können also beide Mannschaften mit allen Stammspielern auflaufen.
20. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#1
01 марта 2019 г. - 16:06 Часов
Ich würde zwar gern einmal ein 5-3-2 mit Kiteishvili als 10er und Eze+Jakupovic vorne sehen, bezweifle aber, dass man das gegen den LASK riskieren wird. Ganz zufrieden bin ich mit dem erwarteten 3-4-3/5-4-1 nicht wirklich, mir fehlt da zur Zeit ein bisschen die Anbindung zur Offensive.
20. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#2
02 марта 2019 г. - 16:10 Часов
Zitat von sksGraz
Ich würde zwar gern einmal ein 5-3-2 mit Kiteishvili als 10er und Eze+Jakupovic vorne sehen, bezweifle aber, dass man das gegen den LASK riskieren wird. Ganz zufrieden bin ich mit dem erwarteten 3-4-3/5-4-1 nicht wirklich, mir fehlt da zur Zeit ein bisschen die Anbindung zur Offensive.


Mir kommt so vor als wär eine Aufstellung mit 3 IVs nicht wirklich durchschlagend im Vergleich zu einer mit 2 IVs.
Andererseits darf man den LASK nicht zum Kontern einladen einerseits und andererseits ist ein X bereits ein gutes Resultat. Daher wird es eher eine kompaktere Aufstellung wohl werden.

Ein interessanter Schachzug wäre womöglich einen der drei momentan wirklich gut spielenden IVs zu opfern und Koch, der auch den IV gut spielen kann, dafür in die Dreierkette aufzunehmen. Dadurch kommt die heurige mäßige offensive Durchschlagskraft von ihm nicht so zur Geltung wobei seine sehr gute Defensivarbeit trotzdem voll ausgespielt wird. Dann Otar auf seiner Leibsposition und die zwei technisch beschlagenen Stürmer, die dem LASK jederzeit ein Türl machen können, vorne.

Ein 3er wär halt ein Traum morgen. Ein X wär auch ganz gut.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
20. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#3
02 марта 2019 г. - 17:45 Часов
Bei den 3 IVs bin ich voll bei Dir. Mählich hat ja auch in den Testspielen immer wieder mit 4er-Kette spielen lassen, was mit Schrammel und Koch auch einfach besser passt, weil sie meiner Meinung zu schwach in der Offensive für eine 3er/5er-Kette sind.
Gegen den LASK und Salzburg erwarte ich mir aber trotzdem weiterhin eine IV mit Maresic, Avlonitis und Spendlhofer. Ich glaube nicht, das Mählich da was anbrennen lassen will.
20. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#4
03 марта 2019 г. - 15:24 Часов
Heutige Startaufstellung. Zu meiner Überraschung mit Doppelspitze, allerdings Hosiner statt Eze.
20. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#5
03 марта 2019 г. - 18:53 Часов
Штурм оценки игроков - Штурм
2,5J. Siebenhandl
5,0D. Maresic
5,5A. Avlonitis
5,0L. Spendlhofer
3,5G. Mensah
5,5F. Koch
5,0S. Lovric
5,0I. Ljubic
4,0O. Kiteishvili
6,0P. Hosiner
5,5A. Jakupovic
3,0S. Hierländer
5,0M. Lema
3,0Emeka Eze

Zitat von sksGraz
Heutige Startaufstellung. Zu meiner Überraschung mit Doppelspitze, allerdings Hosiner statt Eze.


Eine Horror-Aufstellung!!! DREI Offensivspieler, außer Mensah 0 Tempo! Wie will man so ein Fußballspiel gewinnen... Hauptsache Eze auf die Bank und Huspek auf die Tribüne verbannen... klassischer Selbstfaller Herr Mählich!!!
20. Spieltag: SK Sturm Graz - LASK |#6
03 марта 2019 г. - 19:04 Часов
Mir fällt da grad nichts zum Spiel ein. Wenn man mit dem Kader Siebenter wird, dann darf man sich wirklich beglückwünschen.

Bei den nächsten Vertragsgesprächen sollte sich so mancher genieren noch Anforderungen zu stellen. augen-zuhalten

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.