deadline-day banner

Информация

Ред Булл Зальцбург   Айнтрахт Франкфурт
Jesse Marsch J. Marsch Тренеры A. Hütter Adi Hütter
225,00 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
22,2 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt

27 янв. 2020 г. - 9:50 Часов
Alles zum Rückspiel hier rein.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 18 февр. 2020 г. на 13:04 Часов
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#1
27 янв. 2020 г. - 9:51 Часов
Zitat von ToBi__
Welche Blöcke gibt es am Montag um 9 Uhr noch ?

Gestern waren diese Tickets noch verfügbar:
https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2020_01/Screenshot_20200126-114634.jpg.01fa09c47cb35d9cc2d27a5765eb212c.jpg

Du musst wohl sehr schnell sein um 9 Uhr.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#2
27 янв. 2020 г. - 14:55 Часов
@ToBi__ Hat es hingehaut mit den Tickets?

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#3
27 янв. 2020 г. - 16:06 Часов
Jetzt ist das Spiel ausverkauft.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#4
25 февр. 2020 г. - 15:30 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Zur Aufstellung: Ja, ich würde in der IV neben Wöber lieber Ramalho sehen. Onguene ist aktuell alles andere als sicher, da hilft ihm das bessere Tempo im Vergleich mit Ramalho nichts. Was den Spielaufbau betrifft, sehe ich bei Wöber und Ramalho auch bessere Chancen.
Szoboszlai hat sich aktuell keinen Stammplatz verdient, war auch nach seiner Einwechslung gegen die Austria nicht besonders stark, glänzte für mich eher mit schwachen Abschlüssen. Für gefährliche Freistöße haben wir eh Zladdi am Platz. Berisha gefiel mir gegen die Austria eigentlich ganz gut und kann falls gewünscht leicht für ein 4-3-3 in den Sturm rücken.

Zum Spiel: Der Realist in mir sagt, dass man versuchen sollte zumindest einen Sieg oder ein Unentschieden zu holen, um sich erhobenen Hauptes aus der EC-Saison zu verabschieden. Dazu hoffentlich eine stark verbesserte Leistung.
Der Optimist in mir hofft auf das Fünkchen Glück im Spielverlauf, dass wir möglichst schnell ein 1:0 machen und dann vllt die Auswärtsform der Frankfurter erwischen, damit es noch spannend werden kann.

Meine größten Sorgen ist natürlich unsere Defensive, denn bei einem Gegentreffer klappts bei unserer aktuellen Verfassung sicher nicht mehr, dass man sich ernsthaft noch aufrappelt.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#5
25 февр. 2020 г. - 16:15 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#6
25 февр. 2020 г. - 16:21 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Im 4-2-2-2 , Juno und Camara sollten Kompaktheit schaffen und die Defensive stabilisieren, da wir hinten derzeit so fehleranfällig sind.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#7
25 февр. 2020 г. - 16:58 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ich würde im Moment auch Ramalho bevorzugen und auf die RV -Position mal wieder Mwepu probieren, denn Farkas ist eine absolute Vorgabe!

Koita würde ich langsam aber sicher auch mal forcieren ...
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#8
26 февр. 2020 г. - 12:05 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#9
26 февр. 2020 г. - 12:21 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Bernede saß zumindest schon auf der Bank, gehe davon aus, er wird erst in der 2ten Hälfte kommen, aber Hoffnung stirbt zuletzt.
Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt |#10
26 февр. 2020 г. - 14:27 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ich denke man muss morgen Frankfurt überrumpeln, denn sonst wird man leider den Rückstand nicht wett machen können.

Und ja, ich glaube noch an den Aufstieg, auch wenn es äußerst unrealistisch ist.

Wäre ich Trainer, würde ich nie und nimmer mit dieser Aufstellung beginnen zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.