deadline-day banner

Информация

Ред Булл Зальцбург   Брюгге
Marco Rose M. Rose Тренеры Ivan Leko Ivan Leko
225,00 млн € Общая рыночная стоимость 138,70 млн €
22,2 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge

13 февр. 2019 г. - 11:29 Часов
Heimduell gegen Brügge

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#1
18 февр. 2019 г. - 10:21 Часов
22.000 Tickets sind verkauft. Hoffe schon, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#2
18 февр. 2019 г. - 12:18 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ich glaube, dass Onguene wahrscheinlich eh besser mit Wesley umgehen kann - zumindest kann er von der Statur her mithalten! Ich kann nicht beurteilen wie Wolf gerade drauf ist aber wenn er sich diese Woche nicht im Training aufdrängt, dann würde ich Minamino die Chance geben!

Wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen, dann ist die Chance sehr hoch, dass wir das Ding noch drehen - jedoch müssten wir dann in dieser Woche wieder zur alten Stärke zurück finden - im Kollektiv und auch jeder Einzelne!
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#3
18 февр. 2019 г. - 13:01 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Würde Wolf auch mal eine Pause geben und Schlager auf desse Position setzen.

Wahrscheinlich wird aber eher eine Formation mit Wolf und Schlager anstelle von Mwepu sein.

Minamino ist für mich der Joker in Person und daher würde ich den erst später bringen. Je nach Spielverlauf.
Prevljk ist für mich auch keine Option, da er mir gestern überhaupt nicht gefallen hat (zu lasch).
Aber da müsste man auch Dabbur aus dem Spiel nehmen, denn der vertändelt zur Zeit jeden Ball im Dribbling.

Hier sehe ich auch die größte Gefahr im Rückspiel.
Brügge wird sich zwar nicht mit 10 Mann hinten hinein stellen, aber doch mit einer großen körperlich starken Abwehr spielen. Da wird ein Durchkommen schwer und ich sehe keinen, der momentan eine zündende Idee für ein Tor hat.

Tippe dennoch auch ein aalglattes 1:0 für uns, denn Dabbur drückt einen Ball im Gestocher einfach drüber.
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#4
18 февр. 2019 г. - 13:33 Часов
Trailer zum Spiel: https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=ee7a8025-13e4-45c2-b51e-567147436a3f

Salzburg wird sicher Chancen für Tore vorfinden, die Frage ist nur, ob die Defensive hält. Wird eine ähnlich harte Partie wie gegen Real Sociedad letztes Jahr. Hoffe wieder auf das bessere Ende für RB Salzburg!

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#5
18 февр. 2019 г. - 15:21 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wird sicher ein verdammt hartes Brett zu bohren, aber das war bei der Auslosung schon klar. Das Spiel gestern gegen Neustadt war echt schwach und Brügge hat den Tabellenführer mit 3:1 paniert. Gsd sind wir zuhause eine Macht .......

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#6
18 февр. 2019 г. - 17:49 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Rechne mit dieser Elf. Daka wäre für mich diesmal nicht im Kader, zeigte noch keine guten Leistungen bisher. Würde also Haland in den Kader geben. Szoboszlai hat sich für eine Einwechslung empfohlen, Mwepu scheint bisher auch noch nicht gut drauf zu sein.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#7
19 февр. 2019 г. - 17:18 Часов
23.500 Tickets sind verkauft.

Gulbrandsen und Pongracic sind fraglich
https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/mit-sieg-zum-aufstieg-uel-heimspiel-gegen-club-brugge.html

Glaube aber schon an einen Einsatz von beiden, ansonsten wäre es schon sehr bitter, wenn der 2. Stamminnenverteidiger auch noch ausfällt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#8
20 февр. 2019 г. - 11:38 Часов
Pongracic wäre wirklich bitter, dann müsste Vallci gezwungenerweise debütieren ... Im Sturm hätten wir genug Alternativen - könnte mir sogar Haland von Beginn an vorstellen, wobei ich auch ein Fan von Daka und Minamino bin zwinker und Prevljak würds ja auch noch geben!

Haland und Prevljak wäre auch ein äußerst interessanter Sturm, mit zwei richtigen Kanten vorne drinnen, würde Brügge sicher nicht rechnen!
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#9
20 февр. 2019 г. - 12:34 Часов
Haland soll im Kader sein, dürfte für Daka in den Kader rücken (rechne damit, dass Gulbrandsen fit sein wird):

https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-rose-holt-brecher-erling-haaland-in-den-kader-65986807

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 20 февр. 2019 г. на 12:36 Часов
Europa League: Red Bull Salzburg - FC Brügge |#10
20 февр. 2019 г. - 15:15 Часов
Gulbrandsen fällt fix aus (Zerrung). Bei Pongracic schaut es gut aus.

Rose hat übrigens wirklich gemeint, dass Vallci erste Alternative wäre, aber bei Pongracic schaut es gut aus. Danach hat er auch noch Mwepu erwähnt, der nach Vallci infrage kommen würde.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

Эта статья в последний раз редактировалась oesterreicher_1 20 февр. 2019 г. на 15:19 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.