deadline-day banner

Информация

Динамо Загреб   Рапид Вена
Damir Krznar D. Krznar Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
70,95 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
25,6 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien

02 нояб. 2021 г. - 20:11 Часов
Auswärtsspiel in Zagreb

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#1
03 нояб. 2021 г. - 9:17 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#2
03 нояб. 2021 г. - 10:27 Часов
Ich geh davon aus das Fountas fehlen wird, darum Knasi in die erste Elf! Kann uns viel Entlastung bringen mit seiner Technik und Stärke am Ball und somit die schnellen Außen einsetzen.

Hinten hätt ich Wimmer lieber als Hofmann, weiß aber auch nicht ob der fit ist.


Da bei Rapid ja Datenschutz groß geschrieben wird, gibts ja keine vernünftigen Infos zu Verletzungen unserer Spieler. Egal ob erste oder zweite Mannschaft.
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#3
03 нояб. 2021 г. - 17:27 Часов
Команда мечты: РапидРапид
wunsch11

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#4
03 нояб. 2021 г. - 17:42 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wird eh drauf hinauslaufen dass der spielt der halt gerade fit ist. In der IV könnte Wimmer sein Comeback feiern. Ljubicic wird man auch in der EL einsetzen, wo er in der Liga eh gesperrt ist.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#5
04 нояб. 2021 г. - 11:40 Часов
Taxi fällt fix aus, ist nicht einmal mitgefahren. Hofmann ist einsatzbereit.

Die einzige offene Frage für mich ist, ob Ballo noch den Sprung in die Startelf schafft statt Arase oder Knasi, sonst erwarte ich ob fehlender Alternativen keine Überraschungen.

Wäre extrem wichtig, da was mitzunehmen, 4 Punkte könnten schon für den 3. Platz reichen. Ich hoffe, man geht in Führung und kann dann von hinten raus die Konter setzen. Tipp: 1:1
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#6
04 нояб. 2021 г. - 16:38 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#7
04 нояб. 2021 г. - 22:48 Часов
Moormann heute zum ersten Mal in der Startelf. Freut mich immer wenn ein Jungen Eigenbauspieler sich zeigen darf. Alles Gute von mir!

Generell liest sich unsere Ersatzbank wie die Aufstellung vom letzten Spiel aus Liga Zwa. Hedl, Orgler, Strunz, Oswald, Querfeld und Bosnjak. Eigentlich alles Spieler der Zweier.

Was mich wundert das eigentlich alle hier im Forum (inkl. mir) immer von Dijakovic, Querfeld, Velimirovic und mit Abstrichen Eggenfellner als nächsten IV der hochgezogen wird geredet haben. Und jetzt ist es Moormann geworden. Obwohl der letztes Jahr nur 5 Spiele in der zweiten gemacht hat. Dürfte im Sommer überraschenderweise alle seine Konkurrenten überholt haben. (Dijakovic aufgrund seiner Verletzung).
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#8
04 нояб. 2021 г. - 23:23 Часов
Hat wer die Nummer von Dr. Frankenstein? Eventuell kann uns der aus den unverletzten Teilen unserer Spieler noch 1-2 Leute zusammenbauen... ugly
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#9
04 нояб. 2021 г. - 23:52 Часов
Ist ja echt heftig wieviele Spieler da ausfallen bei Rapid.. Aber das zieht sich derzeit durch alle österreichischen Vereine welche im Europapokal spielen, beim LASK schauts noch bitterer aus und Sturm hat auch seine verletzten Spieler leider derzeit, hoffentlich ist da wenigstens dann heute noch ein Punkt drin..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Europa League: GNK Dinamo Zagreb - SK Rapid Wien |#10
05 нояб. 2021 г. - 13:06 Часов
Ich fang mal mit was Positivem an: Querfeld ist der Herr des Zagreber Luftraums. Kommt mit 17 rein, gewinnt jedes Kopfballduell, im Zweikampf stark und im Antizipieren hervorragend. Beim Rausspielen die Verantwortung an die zwei arrivierten IV abzugeben sei ihm da noch zugestanden.
Und dann auch gleich gute Besserung an Moormann.
Mit Dijakovic & Co noch in der Hinterhand könnten wir bei entsprechender Entwicklung die nächsten Jahre gut vorgesorgt haben auf der IV-Position, selbst wenn dann jedes Jahr einer gehen sollte (und hoffentlich Geld einbringt).

Das Spiel war echt bitter anzusehen. Zuerst der Traumstart mit der frühen Führung und dann gibt man das Spiel mit dem Ausgleich komplett aus der Hand. Zagreb hat halt auch aus zwei Chancen gleich zwei Tore gemacht. Gut, Rapid hat auch aus lediglich einer Chance gleich ein Tor gemacht, aber auf der Seite freut mich die Effizienz ja Zwinkernd
Die zweite HZ hat dann etwas besser ausgesehen als die letzten 20 Minuten der ersten HZ, aber nach Ausgleich hat's nie so richtig gerochen. Wir haben es einfach nicht geschafft, das Mittelfeld zu besetzen und geordnet zu überbrücken. Die Pässe gingen permanent aus der eigenen Hälfte direkt in die Tiefe. Keine Breite im Spiel, zu wenig Präzision und keine Bewegung ohne Ball, so kannst du in der EL weder Ballbesitz halten noch ein Tor erzielen.

In der EL muss man jetzt eigentlich hoffen, dass Dinamo Genk schlägt, dann bekommen wir immerhin noch ein Endspiel. Schlägt Genk Dinamo brauchen wir zumindest 4 Punkte aus den letzten zwei Spielen, um noch Dritter zu werden.

Jetzt gilt aber erstmal der Fokus dem WAC. Die sind gut drauf, kommen mit einem fitten Kader daher und wollen unseren Mini-Aufschwung in der Liga gleich wieder zurückstutzen. Und dann hoffen wir halt, dass nach der Länderspielpause zumindest Stojkovic, Taxi und Wimmer wieder fit sind.
Эта статья в последний раз редактировалась mannymania 05 нояб. 2021 г. на 13:08 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.