deadline-day banner
вс, 25 апр. 2021 г.
Рапид Вена
Форум Рапид
2. место  
Тироль
Тироль
6. место  

Информация

Рапид Вена   Тироль
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры T. Silberberger Thomas Silberberger
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 8,75 млн €
24,1 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol

24 апр. 2021 г. - 13:32 Часов
Heimspiel gegen Wattens

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
27. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#1
24 апр. 2021 г. - 15:25 Часов
Wunschaufstellung
27. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#2
25 апр. 2021 г. - 11:45 Часов
tippe auf ein 3:0
27. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#3
26 апр. 2021 г. - 9:50 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,0R. Strebinger
1,5M. Barac
2,5M. Hofmann
3,5M. Ullmann
2,0F. Stojkovic
1,5D. Ljubicic
2,0D. Petrovic
2,5M. Ritzmaier
3,5C. Knasmüllner
3,0K. Arase
1,5Ercan Kara
1,5Leo Greiml
2,5T. Fountas

und demir eine +1
27. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#4
26 апр. 2021 г. - 10:49 Часов
Ich würd ja hoffen, dass damit jetzt der Knoten aufgeht und man in den letzten 5 Spielen den zweiten Platz weiter einzementiert. Aber wenn ich mir anschaue, was für Chancen da vergeben werden vorne, habe ich doch leichte Zweifel.
Allein Knasi (und nicht nur in der Partie), ist völlig absurd, was er versiebt.

Trotzdem, 3 Punkte gemacht, jetzt bitte nicht überheblich werden sondern weiter arbeiten und weiter Punkte holen
27. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#5
26 апр. 2021 г. - 12:55 Часов
Zitat von defekt3
Ich würd ja hoffen, dass damit jetzt der Knoten aufgeht und man in den letzten 5 Spielen den zweiten Platz weiter einzementiert. Aber wenn ich mir anschaue, was für Chancen da vergeben werden vorne, habe ich doch leichte Zweifel.
Allein Knasi (und nicht nur in der Partie), ist völlig absurd, was er versiebt.

Trotzdem, 3 Punkte gemacht, jetzt bitte nicht überheblich werden sondern weiter arbeiten und weiter Punkte holen


ich finde diese gesamte kritik von fans und medien ist absolut fehl am platz. rapid hat seit ewigen zeiten kein spiel mehr verloren wo der gegner nicht salzburg hieß. man bekommt extrem wenig gegentore und schießt relativ viele. man ist eindeutig die zweitbeste mannschaft der liga die kaum bezwingbar ist auser vom ligakrösus.

die einzigen beiden niederlage wenn man von den begegnungen gegen salzburg absieht waren in einer phase wo wir völlig überspielt und müde waren.

wie man immer versucht das haar in der suppe zu finden. die jungs spielen eine hervorragende saison, das sollte man wie ich finde einfach anerkennen und stolz drauf sein. man wird nicht immer jeden gegner vom platz schießen und man wird auch weiterhin die ein oder andere topchance liegen lassen, dennoch bleibt es für mich dabei das man unter kühbauer eine klare entwicklung sieht. wenn man sich letzte playoff zu diesen ansieht, spielen wir einen viel ansehenlichen fußball. auch letzte woche gegen den lask haben wir meiner meinung nach den besseren und feineren ball gespielt. das war letzte saison noch anders.

man hat zb. auch die klar bessere tordiferenz als sturm oder der lask..das sagt ja auch schon einiges aus...

letzte saison haben wir durchschnittlich 2 tore pro spiel geschossen und 1,34 bekommen
akutell schießen wir 2,07 tore pro spiel und bekommen 1,11 tore pro spiel.

in beiden werten haben wir uns also verbessert.
27. Spieltag: SK Rapid Wien - WSG Tirol |#6
26 апр. 2021 г. - 17:34 Часов
Man kann natürlich auch die Realität ausblenden und alles super finden und jede Kritik ins lächerliche ziehen.

Im oberen Playoff wurden 13 Tore geschossen und 5 bekommen. Die Tore wurden allerdings bis auf das eine gegen den Lask in 2 Spielen erzielt. Kein Treffer gegen Sturm, keiner gegen Salzburg und ein mehr als glücklicher gegen den Lask.
In den letzten 5 Runden hat man 2 Spiele gewonnen, in den letzten 10 Spielen sind es dann 4 (bevor jetzt das Argument kommt "aber das ist ja auch das obere PO").
Nur um die Aussage hier mal ein wenig ins rechte Licht zu rücken.

Und niemand behauptet, es wäre keine gute Saison. Auch ich nicht. Die Saison ist sogar sehr gut, das EL-Aus war ein wenig bitter, aber Molde hat dann Hoffenheim rausgekickt und ist erst gegen Granada hauch dünn gescheitert. In der Liga ist man im Plan, auch alles gut.

Trotzdem darf und muss man anmerken, dass - so auch gestern - mitunter schon fast in slapstick-Manier Chancen liegen gelassen werden. Gestern reichts dann halt, gegen andere nicht.
Kann man natürlich als "Haar in der Suppe" bezeichnen wenn man will oder aber als Auftrag, hier nachzuschärfen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.