deadline-day banner
вс, 21 марта 2021 г.
Тироль
Тироль
6. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
2. место  

Информация

Тироль   Рапид Вена
Thomas Silberberger T. Silberberger Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
8,75 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
24,2 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien

18 марта 2021 г. - 12:03 Часов
Auswärtsspiel in Tirol.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#1
18 марта 2021 г. - 12:48 Часов
Ich war vor der Partie gegen Hartberg wenig zuversichtlich - da wurde ich zum Glück eines Besseren belehrt. Gegen die WSG habe ich da ein noch unguteres Gefühl, vor allem weil sie noch um das OPO fighten müssen und sich nicht darauf verlassen können, dass Hartberg nicht gewinnt. Persönlich wäre mir Wattens in der Meistergruppe lieber, da ich den Kader weitaus interessanter finde - dafür möchte ich aber dann doch keine 3 Punkte (bzw. 1,5) verschenken. Die bewegen sich in den letzten Wochen zwischen Genie und Wahnsinn, eine Vorabeinschätzung zu geben kann da eigentlich nur schief gehen.

Zu uns: Die Sperre von Stojkovic ist bitter, aber besser jetzt als später. Alternativ würde ich Sulzbacher die Chance geben, der in meinen Augen eher ein Durchschnittskicker ist, aber auf der Position besser aufgehoben ist als Schick oder Arase.

Bei der Eingabe meiner Wunschaufstellung ist mir gerade wieder aufgefallen, wie dringend wir einen echten (!) linken Flügelspieler benötigen. Wir haben da mit Ritzmaier, Fountas und Demir wirklich gute Kicker, die aber allesamt woanders besser aufgehoben sind. Ich hoffe sehr, dass uns Grüll da nächste Saison weiterhelfen kann, ansonsten brauchen wir da auf jeden Fall noch eine qualitativ hochwertige Nachbesetzung (zumal vermutlich keiner der 3 oben genannten mehr bei uns sein wird). Knasi in die Zentrale, den Startplatz hat er sich verdient - Demir dann wieder ab der 60. gemeinsam mit Fountas in die Partie.

We will see - da ist alles drin.

•     •     •

#boycottqatar2022
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#2
18 марта 2021 г. - 15:26 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#3
18 марта 2021 г. - 19:56 Часов
Sieg, egal wie
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#4
19 марта 2021 г. - 12:59 Часов
Für mich gilt es eigentlich nur die rechte Seite umzubauen, da sehe ich Schick/Arase als Option, in welcher Konstellation auch immer. Arase hat sich mMn auch wieder einmal eine Chance verdient. Fountas würde ich auf der 10 bzw. als HS nochmal die Chance geben, so ein leichter Aufwärtstrend war ja doch erkennbar. Wenn dem wieder der Knoten aufgeht, dann hilft uns das im OPO sehr.
Demir wurde ich diesmal erst später bringen, ich vermute die WSG wird komplett aufgezuckert beginnen, das wäre einmal wirklich so eine Situation, wo sein Talent verheizt wäre.

Die WSG wird v.a. nach der Partie letzte Woche alles in die Wagschale werfen, da erwarte ich mir wieder Räume. Aufgrund der Tabelle können sie sich einfach kein Unentschieden leisten. Ich hoffe auf Revanche für die Hinrunde und einen souveränen 1:3-Auswärtssieg.
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#5
21 марта 2021 г. - 7:44 Часов
Ullmann und schick könnten im 4321 extrem Offensiv agieren weil mit einem 6er (petrovic) und zwei 8ern (ritzmaier, ljubicic) für Defensivestabilität gesorgt ist
Petrovic könnte auch immer wieder abkippen um mehr zeit am ball zuhaben
Demir und funtas auf der 10 wäre sicher interessant und vielleicht hilft es den veiden wenn sie im zentrum mehr Anspielstationen haben so das sie nicht immer probieren müssen aus 30 meter zu schießen oder 10 spieler auszudribbeln
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#6
21 марта 2021 г. - 20:05 Часов
Das Unentschieden ist sehr schade aber zum Glück nicht relevant nur das man statt Hartberg jetzt WSG als Gegner in der Meistergruppe hat.

Jetzt heißt es gut vorbereiten damit wir in der Meistergruppe richtig durchstarten. Ich hoffe wir können den 2 Platz halten bzw. wenn Salzburg wieder den Cup gewinnt wäre auch der 3 Platz in Ordnung. Eine EL-Gruppenphase wäre natürlich ein Traum, vorausgesetzt nächstes Jahr gibt es wieder volle Stadien.
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#7
21 марта 2021 г. - 21:09 Часов
Тироль оценки игроков - Тироль
1,0F. Oswald
2,0D. Gugganig
3,5R. Behounek
2,0D. Schnegg
3,0F. Koch
3,5T. Petsos
2,0N. Celic
3,0Zan Rogelj
3,5F. Rieder
3,0Z. Dedic
3,5N. Baden Frederiksen
Рапид оценки игроков - Рапид
2,0R. Strebinger
2,0M. Barac
2,0M. Hofmann
3,0M. Ullmann
3,5T. Schick
3,0D. Ljubicic
2,0D. Petrovic
4,0M. Ritzmaier
2,5T. Fountas
1,0K. Arase
3,5Ercan Kara

Wieder Licht und Schatten, an sich hat mir die Leistung ganz gut gefallen, aber die Chancenauswertung war leider erneut grausam. Noch schlechter als unser Abschluss war heute nur das Schiedsrichterteam.

Arase heute gefühlt mit dem Spiel seines Lebens - was der heute die gegnerische Abwehr schwindlig gespielt hat war schon sensationell, das Tor dazu hat er sich dann echt verdient. Ich bin nach wie vor kein Fan von ihm und sehe in weit entfernt von einem Stammplatz, aber die Leistung heute muss man ihm anerkennen. Was man heute gemert hat - Stojkovic ist nicht zu ersetzen. Die Defensive war zwar bis auf das schlechte Abwehrverhalten beim Gegentor wieder stark, die rechte Seite ist aber ohne Filip zwei Klassen schwächer.

In der Länderspielpause Kräfte sammeln und Torabschluss üben, dann bin ich guter Dinge für die Meisterrunde!

•     •     •

#boycottqatar2022
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#8
22 марта 2021 г. - 0:35 Часов
Zitat von Soccerfan46
Das Unentschieden ist sehr schade aber zum Glück nicht relevant nur das man statt Hartberg jetzt WSG als Gegner in der Meistergruppe hat.

Jetzt heißt es gut vorbereiten damit wir in der Meistergruppe richtig durchstarten. Ich hoffe wir können den 2 Platz halten bzw. wenn Salzburg wieder den Cup gewinnt wäre auch der 3 Platz in Ordnung. Eine EL-Gruppenphase wäre natürlich ein Traum, vorausgesetzt nächstes Jahr gibt es wieder volle Stadien.
Auch wenn Kara den Elfmeter rein gemacht hätte, anstatt kläglich zu scheitern, wäre Wattens aufgrund der Tordifferenz in der Meistergruppe.

Aufgrund dem unnötigen neuen Bewerb (Conference League), gibt es meines Wissens eine große Abänderung, wenn es um den dritten Platz geht. Man wäre nicht mehr fix in der EL, sondern müsste sich erst durch die Qualifikation schlagen. Mir wäre Platz 2 und CL-Quali sehr recht. Eine Runde bestehen und fix in der Gruppenphase sein. Zudem nimmt man sehr gutes Geld ein.

An den Meistertitel glaube ich nicht. Wenn man so viele Chancen teilweise stümperhaft vergibt, wird man am Ende auch nicht ganz oben stehen. Platz 2 muss das Ziel sein. Bin da auch recht zuversichtlich.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#9
22 марта 2021 г. - 8:18 Часов
Was war am Ende los? Sich bei einem 1:1 gegen Wattens hinten reinzustellen, nur um ihnen das OP zu versauen?
Wenn man sich gegen Wattens mit einem 1:1 zufrieden gibt, braucht man nichtmal annähernd an den Meistertitel denken.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
22. Spieltag: WSG Tirol - SK Rapid Wien |#10
22 марта 2021 г. - 9:59 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,5R. Strebinger
2,5M. Barac
2,0M. Hofmann
2,5M. Ullmann
3,0T. Schick
2,5D. Ljubicic
2,0D. Petrovic
2,5M. Ritzmaier
3,5T. Fountas
1,5K. Arase
2,5Ercan Kara
3,0C. Knasmüllner

Bitteres Unentschieden. Da hätten wir einfach viel früher den Deckel draufmachen müssen. Zugegebenermaßen war die Chancenverwertung auf beiden Seiten ein Problem, da hätte es auch schon mit 2:3 in die Pause gehen können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 3 Punkte mitnehmen, wenn wir einen 2-Tore-Vorsprung herstellen, dass haben wir aber nicht geschafft und Wattens hat dann mutig alles nach vorne geworfen. Schade und ärgerlich, aber kein Beinbruch. Im OPO wird ohnehin ein anderer Wind herrschen, ich sehe RBS noch nicht durch, was nicht heißt, dass sie es nicht in 5 Partien sind. Unser Fokus muss dennoch darauf liegen, den Abstand zum 3. und 4. zu erhöhen. Wattens und WAC sehe ich ziemlich festgefahren auf den unteren Plätzen, die könnten dennoch zum Zünglein an der Waage zwischen 2. und 4. werden. Ab jetzt quasi nur noch Schlagerspiele, das OPO ist schon unterhaltsam als Fan, soviel muss ich zugeben.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.