deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
4. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
5. место  

Информация

Аустрия Вена   Рапид Вена
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
17,78 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
24,7 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien

28 авг. 2019 г. - 12:26 Часов
Auswärtsderby gegen die Austria.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#1
28 авг. 2019 г. - 13:33 Часов
Meine Wunschaufstellung in Anbetracht der aktuellen Verletzungssorgen. Ich würde das Risiko gehen und Kitagawa in die Startaufstellung geben. Wunsch, Greiml und Badji sollten unsere Auswechselspieler sein, sofern nicht wieder unsere Spieler niedergetreten werden.

Ich glaube es hat schon lange nicht mehr ein Derby gegeben, dass so wegweisend sein wird für beide Mannschaften. Schafft Rapid es die Leistungen aus den letzten Spielen zu bestätigen und die Austria zu biegen oder zieht die Austria den Wagen aus dem Dreck und zieht an uns in der Tabelle vorbei.

Normalerweise riecht so ein Spiel ja nach einem 0:0 aber ich habe absolut keine Ahnung wie diese Partie gehen wird...

Hoffentlich gewinnen wir das Spiel und setzen uns von der unteren Tabellenhälfte leicht ab.

Trotzdem wünsche ich mir am allermeisten ein faires Spiel mit einem Schiedsrichter der gut pfeift und keine Zwischenfälle. Auf ein schönes Wiener Derby smile

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#2
28 авг. 2019 г. - 14:13 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Es hat gerade richtig wehgetan beim RV auf Auer zu klicken...
Der Kader ist unglaublich schlecht zusammengestellt. Man will zwei Systeme spielen können und jetzt hat man irgendwie für keines der beiden die richtigen Spieler. Für eine 5er-Kette fehlt Schick und ein spielstarker Innenverteidiger, für die Viererkette fehlen die offensiven Flügel. Man kann nur beten, dass sich da noch ordentlich was tut am Transfermarkt.
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#3
28 авг. 2019 г. - 15:01 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Rechne damit.
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#4
28 авг. 2019 г. - 15:34 Часов
Ich glaub auf das wird es raus laufen.... wieso auch nicht. unser vorteil ist, dass die austria gefühlt noch mehr am sand ist wie wir. könnt scho klappen mit dem sieg

•     •     •

-- Rapid Wien -- Atletico Madrid -- Manchester United -- Juventus Turin -- BVB --

"Don't be encumbered by history. Go off and do something wonderful." - Robert Noyce
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#5
28 авг. 2019 г. - 19:49 Часов
So wäre man noch einigermaßen flexibel und könnte auf eine 352 stellen, wo Ljubicic oder Martic den 3. IV gibt, Fountas den rechten Wingback und Schobi und Koya die Doppelspitze. Würd ma taugen. Knoflach macht mir echt Bauchschmerzen, hoffe er reißt sich zam.
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#6
28 авг. 2019 г. - 20:45 Часов
Wäre mein Wunsch.
Apropos, den könnte man dann ja statt Knasmüllner bringen.
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#7
28 авг. 2019 г. - 22:52 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Wunschaufstellung
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#8
29 авг. 2019 г. - 7:46 Часов
Zitat von xR_Mohenne

Meine Wunschaufstellung in Anbetracht der aktuellen Verletzungssorgen. Ich würde das Risiko gehen und Kitagawa in die Startaufstellung geben. Wunsch, Greiml und Badji sollten unsere Auswechselspieler sein, sofern nicht wieder unsere Spieler niedergetreten werden.

Ich glaube es hat schon lange nicht mehr ein Derby gegeben, dass so wegweisend sein wird für beide Mannschaften. Schafft Rapid es die Leistungen aus den letzten Spielen zu bestätigen und die Austria zu biegen oder zieht die Austria den Wagen aus dem Dreck und zieht an uns in der Tabelle vorbei.

Normalerweise riecht so ein Spiel ja nach einem 0:0 aber ich habe absolut keine Ahnung wie diese Partie gehen wird...

Hoffentlich gewinnen wir das Spiel und setzen uns von der unteren Tabellenhälfte leicht ab.

Trotzdem wünsche ich mir am allermeisten ein faires Spiel mit einem Schiedsrichter der gut pfeift und keine Zwischenfälle. Auf ein schönes Wiener Derby smile


selten soviel Blödsinn gelesen ... "niedergetreten"
Schick war ein Foul - wo er unglücklich umgeknickt ist.
Strebinger mit Kreislaufproblemen wo natürlich die LASK Spieler Schuld dran haben
Und Hofmann köpftet am Hinterkopf des stehenden Raguz.

Einfach lächerlich eure Sichtweise auf das Spiel

... Beim LASK hat sich niemand über die harte Gangart beschwert !!! Potzmann fiel wegen eines Faustschlags von Schwab in den Magen aus - Wiesinger Handwurzelbruch, da im Badji draufgestiegen ist
Эта статья в последний раз редактировалась MayerM87 29 авг. 2019 г. на 7:55 Часов
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#9
29 авг. 2019 г. - 9:16 Часов
Zitat von MayerM87
Zitat von xR_Mohenne

Meine Wunschaufstellung in Anbetracht der aktuellen Verletzungssorgen. Ich würde das Risiko gehen und Kitagawa in die Startaufstellung geben. Wunsch, Greiml und Badji sollten unsere Auswechselspieler sein, sofern nicht wieder unsere Spieler niedergetreten werden.

Ich glaube es hat schon lange nicht mehr ein Derby gegeben, dass so wegweisend sein wird für beide Mannschaften. Schafft Rapid es die Leistungen aus den letzten Spielen zu bestätigen und die Austria zu biegen oder zieht die Austria den Wagen aus dem Dreck und zieht an uns in der Tabelle vorbei.

Normalerweise riecht so ein Spiel ja nach einem 0:0 aber ich habe absolut keine Ahnung wie diese Partie gehen wird...

Hoffentlich gewinnen wir das Spiel und setzen uns von der unteren Tabellenhälfte leicht ab.

Trotzdem wünsche ich mir am allermeisten ein faires Spiel mit einem Schiedsrichter der gut pfeift und keine Zwischenfälle. Auf ein schönes Wiener Derby smile


selten soviel Blödsinn gelesen ... "niedergetreten"
Schick war ein Foul - wo er unglücklich umgeknickt ist.
Strebinger mit Kreislaufproblemen wo natürlich die LASK Spieler Schuld dran haben
Und Hofmann köpftet am Hinterkopf des stehenden Raguz.

Einfach lächerlich eure Sichtweise auf das Spiel

... Beim LASK hat sich niemand über die harte Gangart beschwert !!! Potzmann fiel wegen eines Faustschlags von Schwab in den Magen aus - Wiesinger Handwurzelbruch, da im Badji draufgestiegen ist


Deine Diskussionskultur lässt schwer zu wünschen übrig, Kollege.
6. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#10
29 авг. 2019 г. - 9:20 Часов
egal wie - ein sieg muss her
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.