deadline-day banner

Информация

Рапид Вена   Штурм Грац
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Тренеры R. Mählich Roman Mählich
29,48 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,1 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига раунд плей-офф в Лигу Европы

Поделиться слухами

2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

29 мая 2019 г. - 15:59 Часов
Playoff Heimspiel gegen Sturm.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#1
29 мая 2019 г. - 16:04 Часов
Gleiches Stadion. Gleiche Aufstellung. Gleiches Ergebnis. 2 zu 0 für uns daumen-hoch
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#2
29 мая 2019 г. - 16:11 Часов
Wunschaufstellung.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#3
29 мая 2019 г. - 17:07 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Wunschaufstellung.


Wird so sein
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#4
29 мая 2019 г. - 17:24 Часов
Ich gehe auch davon aus, dass wir die selbe Startformation wie gegen Mattersburg sehen werden.
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#5
30 мая 2019 г. - 2:45 Часов
Die Null halten ist morgen aber fast noch wichtiger und Knasi von der Bank ist immer eine echte Waffe. Würde morgen mal zunächst noch zweikampfstärker auftreten, da wir schon die Müdigkeit merken werden. Diese zwei Tage nur Pause sind echt sch****. Aber ok.
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#6
30 мая 2019 г. - 7:34 Часов
Würde glaub ich auch eher mit dem etwas defensiveren Mittelfeld gehen.
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#7
30 мая 2019 г. - 18:50 Часов
Ich weiß nicht, was ich von der ersten Hälfte halten soll. Einserseits eine solide Partie, andererseits viel zu viel Nervosität seitens der Grünen. Wie sehts ihr das?
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#8
30 мая 2019 г. - 19:49 Часов
Unfassbar Rapid spielt dafür das man vor 44 Stunden ein Match hatte durchaus gut. In der 2ten Hälfte dominiert man sogar, geht 1:0 in Führung und dann schenkt Rapid den Grazern 2 Tore... Unfassbar ich bin sowas von geschockt.

Der Elfmeter war richtig dumm vom Greiml, ich will auch ihm keine Schuld gegeben weil ein Hofmann oder Sonnleitner genauso schon so einen Elfmeter verursacht hat aber das 2te Tor war nur noch Pech und ob es überhaupt nicht ein Foul war ist auch noch fraglich....

Ein 2:1 aufzuholen wird sowas von schwer, da es ja auch noch die Auswärtstorregel gibt. Ich sehe schon Rapid nächstes Jahr nicht in EL und das wäre ein ordendlicher Rückschlag.

Heute defintiv 2 sowas von unverdiente Tore von Sturm Graz, sowas habe ich selten gesehen.
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#9
30 мая 2019 г. - 20:05 Часов
Dass sich der Mählich da noch freutaugen-zuhalten ..einfach nur peinlich.

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN
2. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#10
30 мая 2019 г. - 20:27 Часов
Passt halt zu uns. Solide Partie, ganz kurz vorm 2:0 und dann ein unnötiger Elfer und ein Eigentor, verursacht von einem 17-Jährigen, der sein erstes Spiel macht (mache aber weder Greiml noch Kühbauer einen Vorwurf, passiert halt). In Graz wirds jetzt nicht unbedingt einfacher.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.