deadline-day banner
вс, 30 апр. 2017 г.
Адмира Ваккер Мёдлинг
Адмира
5. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
7. место  

Информация

Адмира Ваккер Мёдлинг   Рапид Вена
Damir Buric D. Buric Тренеры G. Djuricin Goran Djuricin
4,78 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
23,6 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

31. Runde: Admira - SK Rapid Wien

28 апр. 2017 г. - 15:27 Часов
  опрос
  % голоса
1 - Sieg Admira
 00,0  0
X - Unentschieden
 25,0  2
2 - Sieg SK Rapid Wien
 75,0  6
Всего: 8

Время проведения опроса истекло.

Bundesliga, 31. Runde: Admira - SK Rapid Wien

Sonntag, 30. April 2017
16:30 Uhr, BSFZ-Arena
SR Schörgenhofer

Es fehlen: Mocinic (Meniskusriss und Knorpelschaden), Schobesberger (Knochenmarksödem), M. Hofmann (Sprunggelenksverletzung), Schrammel (Kniebeschwerden), Schaub (im Aufbautraining)

•     •     •

SK Rapid Wien

Эта статья в последний раз редактировалась se_rapidla 28 апр. 2017 г. на 15:38 Часов
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#1
28 апр. 2017 г. - 19:13 Часов
Im Prinzip ist die Ligasaison für uns fast durch. Keine Ahnung wie weit Arase, Sobczyk und Andere momentan an der KM dran sind, würde mich aber freuen wenn man den einen oder anderen im Saisonfinish ein bisschen reinschnuppern lässt und zumindest einwechselt. Pavelic hätte sich mMn mal eine Pause verdient, die Verteidigung erwarte ich aber nicht unbedingt so wie von mir vorgeschlagen. ^^
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#2
28 апр. 2017 г. - 19:45 Часов
Команда мечты: РапидРапид
würde es so versuchen
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#3
29 апр. 2017 г. - 9:04 Часов
Команда мечты: РапидРапид
Hoffe, dass Thurnwald wieder einmal eine Chance erhält, glaube aber nicht. Auer hoffentlich auf der Bank.
Ein 3-er Mittelfeld wäre interessant gegen die konterstarken Admiraner, um die Mitte gut zuzumachen. Schwab mit den meisten Defensivaufgaben, weil nach vorne bei ihm momentan überhaupt nichts geht.
Ob Joelinton oder Kvilitaia vorne wird prinzipiell egal sein. Traustason mangels Alternative links.
Allem in Allem sollte man versuchen gegen Ende der Saison, wo es um absolut nichts mehr geht, auf die Spieler zu setzen mit denen man für nächste Saison plant. Vielleicht den Einen oder Anderen Jungen bringen und bei den Verletzten (z.B. Schaub) nichts überstürzen im Hinblick auf das Cupfinale.
Tippe auf ein Unentschieden
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#4
29 апр. 2017 г. - 14:11 Часов
Aufgrund der Verletztensituation, würde ich wieder zur 3-Abwehr zurückkehren. Kuen als reine LV funktioniert einfach nicht. Und Arnor, hatte seine besten Spiele im Gruen-Weissen Dress Als RV bzw RA gemacht. Da kann er einfach mal durchlaufen, muss nicht immer abstoppen und kann eben mit rechts flanken.
Schwab hätt ich gern auf der Bank gesehen, aber durchs Grahovac verschenken, gibts keine DM/ZM Alternativen mehr. SHFG braucht Pause. Und sie Abwehrreihe sollte so aussehen: Wöber, Dibon, Auer.
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#5
29 апр. 2017 г. - 18:18 Часов
Dibon und Schwab erstmal raus, die waren gegen den LASK eine Katastrophe. Kuen zwar ebenso, aber es war sein erster Einsatz als LV, da würde ich ihm eine zweite Chance geben. Wenns nicht klappt kann man ja Auer für ihn bringen, den genau dafür ist er da: Ein vielseitig einsetzbarer Backup.

Ansonsten würd ich mal den viel spielenden Pavelic eine Pause geben um Thurnwald wieder mal zu sehen. Außerdem würd ich versuchen Admira mit einer extrem offensiven Variante zu überraschen, in der Liga kann man jetzt ja schließlich einige Dinge ausprobieren.
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#6
29 апр. 2017 г. - 22:24 Часов
Alle anderen Klubs im Abstiegskampf haben unentschieden gespielt. Ich hoffe Rapid gibt richtig richtig Gas und kann morgen 3 Punkte holen. Mit diesen 3 Punkten wäre dann vermutlich der Abstiegskampf entgültig kein Thema mehr.
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#7
30 апр. 2017 г. - 18:02 Часов
Knoflach; Auer, Dibon, Wöber, Kuen; Schwab; Thurnwald, Malicsek, Szanto, Traustason; Joelinton!

Ersatz: Novota; Sonnleitner, Schösswendter, S. Hofmann, Murg, Kvilitaia, Jelic


Freut mich das Thurnwald und Malicsek von Anfang an spielen smile

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#8
30 апр. 2017 г. - 18:24 Часов
Zitat von Gerald146146
Knoflach; Auer, Dibon, Wöber, Kuen; Schwab; Thurnwald, Malicsek, Szanto, Traustason; Joelinton!

Ersatz: Novota; Sonnleitner, Schösswendter, S. Hofmann, Murg, Kvilitaia, Jelic


Freut mich das Thurnwald und Malicsek von Anfang an spielen smile


Jetzt noch erkennen, dass Thurnwald als RV spielen soll und Murg dafür in die Startelf rutscht, dann passt's für mich auch.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#9
30 апр. 2017 г. - 18:49 Часов
Ich könnte schon wieder heulen. So eine starke Rapid habe ich schon lange nicht mehr gesehen vorallem trotz dem 1:0 Rückstand. Eine Frage an euch beim 1:0 war da nicht Monschein im Abseits? Er ist ja klar zum Ball hingegangen?

Traurig ist auch nur das wir bereits 3 Topchancen hatten, wir könnten 1:3 führen...
31. Runde: Admira - SK Rapid Wien |#10
30 апр. 2017 г. - 19:02 Часов
Zitat von Soccerfan46
Ich könnte schon wieder heulen. So eine starke Rapid habe ich schon lange nicht mehr gesehen vorallem trotz dem 1:0 Rückstand. Eine Frage an euch beim 1:0 war da nicht Monschein im Abseits? Er ist ja klar zum Ball hingegangen?

Traurig ist auch nur das wir bereits 3 Topchancen hatten, wir könnten 1:3 führen...


Es ist halt auch ein massiver Unterschied, ob du da vorne einen Stürmer wie Jelavic, Beric, Burgstaller oder wie sie alle hießen hast, oder eben Joelinton.. das ist der gewaltige Unterschied zu früher.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.