deadline-day banner
сб, 27 июля 2019 г.
Тироль
Тироль
2. место  
Аустрия Вена
Аустрия Форум
6. место  

Информация

Тироль   Аустрия Вена
Thomas Silberberger T. Silberberger Тренеры C. Ilzer Christian Ilzer
8,75 млн € Общая рыночная стоимость 17,78 млн €
24,2 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien

22 июля 2019 г. - 17:41 Часов
Saisonauftakt in der Bundesliga auswärts gegen den Aufsteiger aus Wattens.
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#1
22 июля 2019 г. - 22:58 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Jarjue noch nicht spielberechtigt, Sax verletzt und Schoißi, Borko sowie Turgeman verletzt. That's it, oder?

Cavlan statt Prokop könnte ich mir noch vorstellen, ansonsten steht die Sache denke ich.

Mandl als Tiroler würde ich gerne ein paar Minuten geben, ebenso wie Yateke und Fitz.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#2
23 июля 2019 г. - 13:14 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Gespannt bin ich, wer im Tor stehen wird...

Sonst denke, das wird die Cup-Aufstellung. Da hat ja keiner underperformt.
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#3
23 июля 2019 г. - 14:44 Часов
Zitat von thomasl
Gespannt bin ich, wer im Tor stehen wird...

Sonst denke, das wird die Cup-Aufstellung. Da hat ja keiner underperformt.

Ilzer hat sich bereits klar auf Lucic festgelegt - auch in Interviews. Der Kuchen ist fürs Erste gegessen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#4
24 июля 2019 г. - 14:02 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Rechne mit der gleichen Aufstellung wie im Cup, nur Cavlan statt Martschinko.

Hat man Cavlan nicht wegen Oberschenkelproblemen in einem der Test-Spiele pausieren lassen?
Vielleicht war Martschinko deswegen im Cup in der Startaufstellung. Sehe auf Dauer aber Cavlan passender für der Ilzer'sche System, weil fußballerisch eine Spur besser.
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#5
24 июля 2019 г. - 16:06 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Angeblich ist Jarjues Spielberechtigung endlich da. Dann stellt sich die IV eh von selbst auf. Hoffe Maudo kann die guten Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen.
Ansonsten ist wieder die LV ein Fragezeichen. Letztens hat Martschinko gespielt. Schwer zu sagen wer am Samstag ran darf. Ich halte Cavlan weiterhin für deutlich stärker in der Offensive, was gegen solche Gegner eher ein Vorteil sein kann.
Weiterhin fehlt uns mMn. ein zweiter 8er. Solange der nicht vorhanden ist muss man sich eben mit Prokop oder Ebner behelfen, die, wie ich finde, beide nicht wirklich für diese Position gemacht sind. Der eine defensiv zu schwach, der andere offensiv.
Hoffe dass auch Yateke wieder seine zumindest 15-20 Minuten Spielzeit bekommt
Wenn Wattens ernst genommen wird bin ich davon überzeugt, dass da wenig anbrennen wird.
Tipp: 1:3
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#6
25 июля 2019 г. - 11:37 Часов
Zitat von PerAeternum
Angeblich ist Jarjues Spielberechtigung endlich da. Dann stellt sich die IV eh von selbst auf. Hoffe Maudo kann die guten Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen.
Ansonsten ist wieder die LV ein Fragezeichen. Letztens hat Martschinko gespielt. Schwer zu sagen wer am Samstag ran darf. Ich halte Cavlan weiterhin für deutlich stärker in der Offensive, was gegen solche Gegner eher ein Vorteil sein kann.
Weiterhin fehlt uns mMn. ein zweiter 8er. Solange der nicht vorhanden ist muss man sich eben mit Prokop oder Ebner behelfen, die, wie ich finde, beide nicht wirklich für diese Position gemacht sind. Der eine defensiv zu schwach, der andere offensiv.
Hoffe dass auch Yateke wieder seine zumindest 15-20 Minuten Spielzeit bekommt
Wenn Wattens ernst genommen wird bin ich davon überzeugt, dass da wenig anbrennen wird.
Tipp: 1:3
Martschinko ist leicht angeschlagen und wird, wahrscheinlich, nicht spielen.

Jarjue (oder sollen wir ihn Maudo nennen?) hat die RWR-Karte bekommen, die Bundesliga muss ihm aber noch die Genehmigung erteilen. Also recht warscheinlich zeitlich möglich, aber eben noch nicht ganz fix.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#7
25 июля 2019 г. - 14:31 Часов
Zitat von pramm1ff
Zitat von thomasl

Gespannt bin ich, wer im Tor stehen wird...

Sonst denke, das wird die Cup-Aufstellung. Da hat ja keiner underperformt.

Ilzer hat sich bereits klar auf Lucic festgelegt - auch in Interviews. Der Kuchen ist fürs Erste gegessen.


Wow, das hätte ich nicht gedacht. War für Pentz sicher das Banklwärmen bei der U21-EURO ein Karriereknick...
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#8
25 июля 2019 г. - 14:59 Часов
Zitat von thomasl
Zitat von pramm1ff

Zitat von thomasl

Gespannt bin ich, wer im Tor stehen wird...

Sonst denke, das wird die Cup-Aufstellung. Da hat ja keiner underperformt.

Ilzer hat sich bereits klar auf Lucic festgelegt - auch in Interviews. Der Kuchen ist fürs Erste gegessen.


Wow, das hätte ich nicht gedacht. War für Pentz sicher das Banklwärmen bei der U21-EURO ein Karriereknick...


Habe ich mir bei Pentz (und Gluhakovic) auch gedacht, wie ich die Ilzer Aussage gelesen habe.

Beide ohne Spielzeit bei der U21 EM und einen Teil der Vorbereitung haben sie auch verpasst, daher eher schweres Standing beim neuen Trainer.

Könnte also für beide nach hinten los gehen.
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#9
25 июля 2019 г. - 16:02 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Beim TW würde ich persönlich lieber Pentz sehen, aber derzeit ist glaube ich Lucic der erste TW. Die IV stellt sich von selbst auf, da Madl fit ist und Jarjue anscheinend am Samstag schon seine Spielberechtigung hat. Cavlan sehe ich aktuell vor Martschinko und Klein ist auf der RV gesetzt. Im Mittelfeld wird es eine offensivere Raute mit Jeggo, Serbest, Grünwald und Prokop geben. Der Angriff ist derzeit auch sehr einfach zu erstellen mit Monschein und Edo. Da Sax und Turgeman ausfällt. Als Überraschungsvariante finden wir vielleicht Pichler oder Yateke in der ersten 11.

Freu mich schon auf den ersten Saisonstart und möchte gerne die ersten 3 Punkte sehen daumen-hoch

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
1. Spieltag: WSG Tirol - FK Austria Wien |#10
26 июля 2019 г. - 13:18 Часов
Zitat von thommy11
Zitat von thomasl

Zitat von pramm1ff

Zitat von thomasl

Gespannt bin ich, wer im Tor stehen wird...

Sonst denke, das wird die Cup-Aufstellung. Da hat ja keiner underperformt.

Ilzer hat sich bereits klar auf Lucic festgelegt - auch in Interviews. Der Kuchen ist fürs Erste gegessen.


Wow, das hätte ich nicht gedacht. War für Pentz sicher das Banklwärmen bei der U21-EURO ein Karriereknick...


Habe ich mir bei Pentz (und Gluhakovic) auch gedacht, wie ich die Ilzer Aussage gelesen habe.

Beide ohne Spielzeit bei der U21 EM und einen Teil der Vorbereitung haben sie auch verpasst, daher eher schweres Standing beim neuen Trainer.

Könnte also für beide nach hinten los gehen.
Pentz wurde ja schon letzte Saison "degradiert". Auch wenn Lucic jetzt auch nicht wie der Überdrüber-Tormann wirkt, aber die beiden sind halt ziemlich unterschiedliche Typen und schenken sich unterm Strich nicht viel. Jetzt schaut man sich halt mal Lucic an und gibt ihm die Chance zu zeigen was er kann und ob er Pentz dauerhaft verdrängen kann. Why not?

Die U21 spielt da glaube ich weniger eine Rolle, als dass sich die Regeln beim Spielaufbau geändert haben. Der lange Ball ist nicht mehr so gefragt und Ilzer will ja zusätzlich eher direkter spielen, womit weniger Rückpässe zum Tormann kommen sollten. Die Raute macht uns dazu anfälliger bei Flanken weil die Außenbahnen weniger Personal haben. Dann nehme ich halt auch den flankenstärkeren großen Tormann statt den fußballerisch besseren Pentz und schaue mir das mal in Ruhe an.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.