deadline-day banner
вс, 07 апр. 2019 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
8. место  
Штурм Грац
Штурм Форум
6. место  

Информация

Аустрия Вена   Штурм Грац
Robert Ibertsberger R. Ibertsberger Тренеры R. Mählich Roman Mählich
17,78 млн € Общая рыночная стоимость 55,33 млн €
24,7 ø возраст 23,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

31 марта 2019 г. - 22:18 Часов
Außer Cuevas (gesperrt) und Ebner (Rekonvaleszent) sollten alle Spieler verfügbar sein.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Эта статья в последний раз редактировалась pramm1ff 31 марта 2019 г. на 22:20 Часов
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#1
31 марта 2019 г. - 22:20 Часов
Auf HZ1 gegen Salzburg muss man aufbauen. Das Spielsystem (5/3-2/4-3) wird wohl beibehalten.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#2
02 апр. 2019 г. - 14:00 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Von einigen Spielern (z.B. Martschinko, Igor, Schoissengeyr, Matic, Edo) habe ich echt die Nase voll. Ich sehe einfach keinen Mehrwert bei den Leistungen einiger Spieler. Natürlich kann man jetzt nicht, so wie ich in der Wunschaufstellung schreibe, alles umdrehen, jedoch kann man dem ein- oder anderen doch einmal eine Chance geben und so den Druck auf die Stammspieler erhöhen. Bis auf Salzburg kocht jede andere Mannschaft im OPO auch nur mit Wasser...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#3
04 апр. 2019 г. - 15:50 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Nachdem ich ja euer Wappen tragen muss für kurze Zeit schau ich mal bei euch vorbei und geb euch meine absolut uninformierte Aufstellung. ugly Im wunderschönen Rapid 4-2-3-1 grins

•     •     •

Österreich ist halt ein Land der Raunzer. Unser Fußball wird über Gebühr schlecht geredet. Ich habe auch in Spanien und Deutschland genug schlechte Spiele erlebt. -- Didi Kühbauer

Fan von: SK Rapid Wien - AFC Wimbledon - FC Nürnberg

Tradition schlägt jeden Trend
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#4
04 апр. 2019 г. - 21:50 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es ein 3-4-3 wird, obwohl ich glaube, dass wir dafür die falschen IV haben. Deshalb würde da bei mir auch Klein hinten spielen, Sax die ganze Außenbahn beackern und Prokop mit Grünwald vorne rochieren. Halte von Sarkaria eigentlich nicht viel, nur von Salamon und Martschinko noch viel weniger...
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#5
05 апр. 2019 г. - 20:02 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Dir zu liebe Prammf poste ich etwas grins. Würde zwar eine Formation mit vielen zentralen Mittelfeldspieler bevorzugen, da ihr dort einige gute Kicker habt, glaube aber, dass dann Huspek und Hierländer auf den Außen Zuviel Platz bekommen könnten. Somit wird es ein 4-2-3-1 mit Edo vorne da ich ihm am ehesten ein Stürmer Tor zutraue. Prokop gehört einfach meiner Meinung nach auf die 10 um sein volles Potential auszuschöpfen. Maraschinko mangels Alternativen.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#6
06 апр. 2019 г. - 2:04 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Es ist nicht nur unglaublich wie wenige Flügelspieler wir haben, es ist fast noch erstaunlicher wie viele Leute wir für die Zentrale haben.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers

Эта статья в последний раз редактировалась Kehnceh 06 апр. 2019 г. на 2:05 Часов
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#7
06 апр. 2019 г. - 21:05 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Wunschaufstellung
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#8
07 апр. 2019 г. - 18:25 Часов
Schön das pentz gleich nach dem spiel noch oder wieder grinsen kann....eine für mich tote Mannschaft wenn man zurück liegt.
Anspruch und Stil.....haha.......
24. Spieltag: FK Austria Wien - SK Sturm Graz |#9
07 апр. 2019 г. - 19:01 Часов
Zeigt klar, dass Muhr und Ibertsberger völlig fehl am Platz sind - und der Alleinvorstand! Wer angeblich auf den Charakter (als einziges Kriterium) und das zusammengestellt hat, muss fliegen!!!

Mit Schoissengeyr, Igor, Martschinko und Edomwonyi schenkt man in der Offensive 4 Positionen her - Ibertsberger raus!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.