deadline-day banner
вс, 16 дек. 2018 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
4. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
9. место  

Информация

Аустрия Вена   Рапид Вена
Thomas Letsch T. Letsch Тренеры D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
17,78 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
24,7 ø возраст 24,1

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien

10 дек. 2018 г. - 18:39 Часов
Derbytime! Erstmals im neuen Stadion...
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#1
10 дек. 2018 г. - 19:21 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Ich würde dem Spielsystem mal um die 80% Wahrscheinlichkeit geben wenn ich Letsch richtig einschätze.

Wer von den vier Optionen: Turgeman, Monschein, Friese, Edo anfängt, keine Ahnung... Ich fände die Option den technisches Turgeman mit dem robusten Edo zu kombinieren sehr fein, dazu Sax wenn's schnell gehen muss.

Matic und Ebner müssen halt wieder brav am Flügel helfen (ähnlich RBS-Spiel), denn durch die Mitte kommt von Rapid eh selten was zählbares.

Wird wohl aber eh wieder ein Grottenkick von beiden Mannschaften...

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#2
10 дек. 2018 г. - 19:40 Часов
Zitat von pramm1ff
Ich würde dem Spielsystem mal um die 80% Wahrscheinlichkeit geben wenn ich Letsch richtig einschätze.

Wer von den vier Optionen: Turgeman, Monschein, Friese, Edo anfängt, keine Ahnung... Ich fände die Option den technisches Turgeman mit dem robusten Edo zu kombinieren sehr fein, dazu Sax wenn's schnell gehen muss.

Matic und Ebner müssen halt wieder brav am Flügel helfen (ähnlich RBS-Spiel), denn durch die Mitte kommt von Rapid eh selten was zählbares.

Wird wohl aber eh wieder ein Grottenkick von beiden Mannschaften...


Genau,so ähnlich wird die Aufstellung aussehen.
Ich hoffe wir können eine gewisse müdigkeit der grünen nützen....

Über dem Ziel von einem Sieg gegen die Grünen steht für mich der notwendige trainerwechsel.
Eine Analyse,wie muhr und kraetschmer immer machen kann nur zeigen das es keinerlei entwicklung gibt,kein erkennbares System gibt und letsch für den job nicht geschaffen ist.
Hut ab vor den bullen,die haben das sofort erkannt und ihm rose vor die nase gesetzt.
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#3
14 дек. 2018 г. - 20:18 Часов
Die Quoten sind exakt 50/50 - das wird ein heißer Tanz grins

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#4
15 дек. 2018 г. - 18:43 Часов
Letsch will offensiv spielen, den Matchplan aber nicht verraten. Man hätte sich was ausgedacht...

Turgeman ist bei 100%.

Stadion ausverkauft.

Quoten weiterhin ex aequo.

Ich brenne vor Vorfreude smile

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#5
15 дек. 2018 г. - 18:57 Часов
Zitat von pramm1ff
Letsch will offensiv spielen, den Matchplan aber nicht verraten. Man hätte sich was ausgedacht...

Turgeman ist bei 100%.

Stadion ausverkauft.

Quoten weiterhin ex aequo.

Ich brenne vor Vorfreude smile



Nicht faksch verstehen.Aber ich glaube letsch hat sich auch in all den vorangegangen spielen was überlegt-nur was hat am feld kaum wer umsetzen können oder auf den rängen wer sehen können.

Nur die kühnsten optimisten glauben das es morgen mal mit einem guten spiel klappen kann.....
Wie auch immer ....extrem brissant das spiel,bin gespannt was der gesprächstermin der vereinsführung nächste woche bringt.
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#6
15 дек. 2018 г. - 21:09 Часов
Zitat von Austriamario
Zitat von pramm1ff

Letsch will offensiv spielen, den Matchplan aber nicht verraten. Man hätte sich was ausgedacht...

Turgeman ist bei 100%.

Stadion ausverkauft.

Quoten weiterhin ex aequo.

Ich brenne vor Vorfreude smile



Nicht faksch verstehen.Aber ich glaube letsch hat sich auch in all den vorangegangen spielen was überlegt-nur was hat am feld kaum wer umsetzen können oder auf den rängen wer sehen können.

Nur die kühnsten optimisten glauben das es morgen mal mit einem guten spiel klappen kann.....
Wie auch immer ....extrem brissant das spiel,bin gespannt was der gesprächstermin der vereinsführung nächste woche bringt.
Sage nicht dass es aufgeht, aber wir werden kaum wie gegen Salzburg spielen wenn er explizit Offensive ankündigt.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#7
16 дек. 2018 г. - 10:56 Часов
Zitat von pramm1ff
Zitat von Austriamario

Zitat von pramm1ff

Letsch will offensiv spielen, den Matchplan aber nicht verraten. Man hätte sich was ausgedacht...

Turgeman ist bei 100%.

Stadion ausverkauft.

Quoten weiterhin ex aequo.

Ich brenne vor Vorfreude smile



Nicht faksch verstehen.Aber ich glaube letsch hat sich auch in all den vorangegangen spielen was überlegt-nur was hat am feld kaum wer umsetzen können oder auf den rängen wer sehen können.

Nur die kühnsten optimisten glauben das es morgen mal mit einem guten spiel klappen kann.....
Wie auch immer ....extrem brissant das spiel,bin gespannt was der gesprächstermin der vereinsführung nächste woche bringt.
Sage nicht dass es aufgeht, aber wir werden kaum wie gegen Salzburg spielen wenn er explizit Offensive ankündigt.


Ja letsch hat eh "früh" erkannt das wir eine offensivere Ausrichtung benötigen.....es ändert nichts daran das er null plan hat bzw wenn er einen hat der nicht sichtbar ist.....
Aber freuen wir uns aufs derby......sieg und letsch weg wäre das Beste,wobei,beides wird es nicht spielen oder vl. doch???
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#8
17 дек. 2018 г. - 2:15 Часов
Also offensiv war es smile

Selbst die ersten 30 Minuten, entgegen der Darstellung von Rapid, fand ich uns nicht schlechter. Dann kann aber das Werkl ins Laufen und wir haben den Gegner in allen Belangen deklassiert.

Spielernoten gehen noch nicht, aber ich sage mal pauschal 1.0 für alle grins

Pentz kaum gefordert, eine kleine Unsicherheit selbst korrigiert, sonst staubtrocken.

Klein heute mit einer Mörder-Partie - unglaublich was eigentlich in dem steckt.

Madl staubtrocken und mit super Freistoß!

Schoißi mit voller Lufthoheit (Rapid hat es bald gar nicht mehr probiert) und mit Kopfballtor. Der macht alleine das wofür andere Vereine 2-3 Spieler einsetzen!

Ebner brav auf ungewohnter Position, nichts zu meckern.

Jeggo als agressive leader, dosiert nicht zu rot (klar Ball) und mit Tor. Klasse!

Matic heute mit super Tag, immer wieder tolle technische Momente.

Prokop heute auch stark, am Anfang Bälle durch zu viel Risiko vertendelt, dann aber immer abgeklärter.

Sax wurde gut zugestellt, trotzdem ein Aktivposten, immer wieder mit Querläufen gefährlich.

Moschein hätte heute 2 mehr machen müssen, aber wen kümmert das bei so einem Ergebnis?

Edomwonyi mit unauffälliger Leistung aber top beim Verteidiger-binden, ständig beide IVs beschäftigt und Torraub rausgeholt.

Turgeman zwar recht unauffällig nach der Einwechslung, aber trotzdem macht er das Tor.

Fitz unauffällig, was in seinem Alter nicht schlecht ist.



Edit: Wir haben heute ein Viertel unserer Saisontore erzielt Cool

Edit2: Danke für die ca. 20.000€ Spende der Rapid-Fans, denn zahlen ohne Gegenleistung ist dann wohl als Spende zu bezeichnen.

Edit3: Man muss sich auch in Erinnerung rufen, dass das der höchste Derby-Sieg der Bundesliga-Geschichte ist und wir eigentlich noch 2 Tore mehr hätten machen MÜSSEN.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Эта статья в последний раз редактировалась pramm1ff 17 дек. 2018 г. на 2:44 Часов
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#9
17 дек. 2018 г. - 8:59 Часов
Surreal! In einer Saison, in der nichts läuft offensiv schicken wir die Grünen mit der Packung nachhause...

Jetzt wird Letsch halt leider bleiben... und Derbies wird es wohl um den EL Platz geben.
18. Spieltag: FK Austria Wien - SK Rapid Wien |#10
17 дек. 2018 г. - 15:47 Часов
Weiß eigentlich wer, was gestern mit Cuevas war?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.